plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Zur Liebeskraft finden 29.05.2013 (06:08 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 29.05.2013 06:10}
Zur Liebeskraft finden

Jeder Tag, den ihr erleben dürft, ist eine ganz besondere Kostbarkeit.  Die neue Sichtweise eures Lebens und eurer Lebensaufgabe wird euch in jedem Augenblick präsentiert, damit ihr lernt, auf was es ankommt.  Alles Leben strömt aus Mir, aus Meinem Lebensquell, der euch für die Klarheit eurer Aufgabe gegeben ist.  Eine Quelle, die nie versiegt, ist Meine Kraft des Heiligen Geistes, die euch zeigen will, was Meine Liebe vermag.  Es sind die Quellen der Freude, die Ich für euch bereit halte.  Öffnet eure Herzen und eure Hände, damit Ich euch erfüllen kann mit großer Neuwerdung in allem.  Liebe und Licht, Freude und Segen will Ich euch schenken, denn in der wahren Liebesharmonie liegt euer Heil.  Es wird euch Gnade über Gnade geschenkt, weil Maria euch im Gebet alles geben wird, was ihr braucht, um heil und glücklich zu sein.  Amen.

Euer VATER, der euch in dieser Weltenwende aufruft, zur Liebeskraft zu finden.  Amen.  Amen.  Amen.

22.10.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.05.2013 (06:09 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.05.2013 (06:10 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.