plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Zusammenführung 06.07.2013 (02:40 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 06.07.2013 02:43}
Zusammenführung

Ich führe alle Meine Kinder zusammen und auch da dürft ihr erkennen, was Ich euch für Worte gegeben habe, die sich jetzt erst erfüllen.  Ich versetze euch in Staunen und ihr wundert euch, wie sich alles plötzlich zusammenfügt.  Meine Liebe ist nicht an Zeit gebunden, denn sie ist immer und überall da und abrufbereit bei Mir.  Es sollen eure Herzen aufjubeln können in der Freude Meiner Führungen und es soll euch immer mehr Gnade gegeben werden, um zu verstehen, was Ich euch sagen will und um was es geht in eurem Leben.  Freude und Wonne, Liebe und Dankbarkeit sollen eure Herzen allezeit erfüllen und eure Freude kein Ende nehmen.  Ich möchte euch die Auferstehung zu neuem Leben schenken und euch Freude und Liebe, Klarheit und Wahrheit geben in eurem täglichen Leben.  Erkennet die Zeichen der Zeit und die Gnade, die Ich euch jetzt schenke, um neues Leben zu haben und es in Fülle zu haben, denn Ich bin ein liebender VATER und ein lebendiger Gott in euch.  Amen.

Euer SCHÖPFER, PRIESTER, GOTT und ERLÖSER aus allem Alten.  Amen.  Amen.  Amen.

06.09.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.07.2013 (02:43 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.