plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 AlpinTouren-Forum
 

 Experiment Sport 26.03.2002 (12:58 Uhr) Elisabeth Mayrhofer
Hallo!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit untersuche ich, ob sich regelmäßige sportliche
Aktivität positiv auf die Arbeitszufriedenheit auswirkt.

Um mich bei meiner Diplomarbeit zu unterstützen, würde ich mich sehr freuen,
wenn Sie sich für das Ausfüllen meines Fragebogens ca. 10 Minuten Zeit
nehmen und/oder diese Bitte an Bekannte bzw. Kollegen weiterleiten würden.

Sie finden diese Untersuchung unter:
www.sport.n3.net

Nach Abschluß der Studie informiere ich die Teilnehmer/-innen gerne über die
Ergebnisse dieser Studie!

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

Liebe Grüße,
Elisabeth Mayrhofer

a9502795@unet.univie.ac.at
www.sport.n3.net
War irgend jemand in den Walliser Alpen unterwegs und kann mir sagen wie die Tourenverhältnisse sind? Schneelage, Spaltengefahr etc. Bitte auch noch im April antworten, da der Zeitpunkt meiner Tour noch nicht feststeht.
 Ist der Schnee schon weg? 31.01.2002 (15:34 Uhr) Nechledil
Kann mir bitte jemand schildern, wie die Schneeverhältnisse im Ennstal/Sölktal bezüglch Schitouren derzeit sind. Hat der Warmwettereinbruch alles weggeschmolzen? Ab welcher Höhe kann man ca. mit durchgehender (zumindest aufstiegfähiger) Schneedecke rechnen? Bitte dringend beantworten, da wir sonst am 3.2. umsonst hinfahren!
 www.alpintouren.info 12.12.2001 (19:25 Uhr) ralf
Mit vielen gut beschreibenen Schitouren. Und auch einem Schnee- bzw. Tourenverhältnisse Bericht.
 Schitouren und Eisklettern 12.12.2001 (19:23 Uhr) ralf
Jetzt viel neues auf


         www.bergsteigen.at

 Schneeschuhtouren 07.12.2001 (20:28 Uhr) Otto Kasper
Gibt es auf dieser Seite oder auf einer anderen auch
spezielle Vorschläge für Schneeschuh-Touren ? Danke für
Tipps

Otto
 Re: Schneeschuhtouren 09.12.2001 (22:35 Uhr) Karli
Lieber Otto! Ich glaube Schneeschuhgehen kann man überall dort, wo man auch spazierengehen könnte, nur der Weg nicht gestreut oder geräumt ist *ggg*. Nimm Dir einen Wanderkarte und such Dir was aus. Außerdem gibt es auch Literatur im Fachhandel.
 Wo gehts schon? 30.11.2001 (23:34 Uhr) Nechledil
Weiß vielleicht jemand, wo man im Raum Steiermark und Lungau schon Frühwintertouren durchführen kann?
 Re: Wo gehts schon? 03.12.2001 (09:21 Uhr) Hannes Reiner
beste tourenverhältnisse = superpulver in den eisenerzer alpen. im besonderen in der eisenerzer ramsau : kragelschinken, plöschberg, stadelstein, widfeld
 Re: Wo gehts schon? 04.12.2001 (10:05 Uhr) thomas
Von unten weg auf Schnee?
 Präbichl 04.12.2001 (08:39 Uhr) Reiner Hannes
auch am präbichl gibt es bereits sehr gute tourenverhältnisse an der griesmauer, lamingegg und polster. besonders schön die südflanke der griesmauer. polsterlifte ab kommenden wochenende in betrieb.
im schatten pulver südseitig fast schn "firn".
 Kletterführer Grazer Berglang 15.11.2001 (17:19 Uhr) Conny
Hallo! Ich bin auf der Suche nach dem "Kletterführer Grazer Bergland" von Kmentt/Grabner. Angeblich ist das Buch vergriffen. Aber vielleicht weiß jemand eine Möglichkeit, doch noch zu diesem Buch zu kommen... danke!
 Re: Kletterführer Grazer Berglang 15.11.2001 (18:18 Uhr) Andi
Ist dzt. vergriffen. Einige Touren findest du unter

            www.bergsteigen.at!
 Re: Kletterführer Grazer Berglang 21.11.2001 (13:51 Uhr) conny
vielleicht hat jemand den Kletterführer Grazer Bergland zu hause herumliegen und benötigt ihn nicht mehr!!!
 neue Homepage 17.11.2001 (10:28 Uhr) Günter
Auch meine Homepage ist sehr interessant. Schau mal rein bei mir.
Viele Bilder u. Berichte von meinen Abenteuern in den Alpen.
Klettern, Höhlenforschen, Schitouren, Paragleiten usw.
Derzeit ist die Alpenüberquerung VOM MITTELMEER ZUM MONTBLANC (600km durch die franz./italienischen Alpen) ein Hauptteil meiner Homepage. Bin laufend am Erweitern meines Homepage-Umfanges. Daher lohnt es sich immer wieder bei mir reinzuschauen und es würde mich freuen deinen Eintrag in meinem Gästebuch zu finden.
Habe auch einen Diavortrag anzubieten. Ein paar Bilder und ein Bericht sind auf meiner Homepage anzusehen bzw. nachzulesen. Ansehen und Kontakt aufnehmen!
Also los, was hält dich noch zurück.
http://www.home.pages.at/alpen
 Re: neue Homepage 17.11.2001 (10:33 Uhr) www.home.pages.at/alpen
da kommst direkt zu mir

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70]

Zum AlpinTouren Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.