plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

84 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 BARFUSS
  Suche:

 Am schönsten barfuss in Ballerinas 02.06.2010 (22:51 Uhr) Mine95
Hallo Zusammen

Im Sommer laufe ich nicht barfuss draussen. Ich habe schwarze Ballerinas im Sommer an. Wenn es im Sommer regnet oder ein bisschen kühl ist, dann ziehe ich trotzdem barfuss die Ballerinas an. In der Schulpause hatte ich ein bisschen kalt. Wenn ich die Gelegenheit habe, dann gehe ich kurz rein. Wenn mein Fuss durchschwitzt, dann ziehe ich die Ballerinas aus und laufe kurz barfuss.
 Re: Am schönsten barfuss in Ballerinas 04.11.2010 (23:15 Uhr) Kurt
habe heute 3 Mädels barfuss in Ballerinas gesehen?
seid ihr auch noch so unterwegs?
 Re: Am schönsten barfuss in Ballerinas 05.11.2010 (10:32 Uhr) tom
> habe heute 3 Mädels barfuss in Ballerinas gesehen?
> seid ihr auch noch so unterwegs?

es ist für mich immer aufregend girls in ballerinas zu sehen und wenn sie in bussen oder bahnen sitzen und dann auch noch damit spielen also ihn von der hacke streifen und wieder anziehen hrrrrrr ist schon nerven kitzeln pur

lg tom
 Am schönsten barfuss in Ballerinas 29.12.2010 (00:27 Uhr) Mine95
> habe heute 3 Mädels barfuss in Ballerinas gesehen?
> seid ihr auch noch so unterwegs?

Ja wir liefen bis November barfuss in Ballerinas.
 Re: Am schönsten barfuss in Ballerinas 29.12.2010 (21:20 Uhr) Unbekannt
und warum jetzt nicht mehr, ist doch richig geil im Schnee :-)))
 Re: Am schönsten barfuss in Ballerinas 30.12.2010 (22:09 Uhr) Mine95
Es ist zu kalt barfuss im Schnnee zu laufen.

> und warum jetzt nicht mehr, ist doch richig geil im
> Schnee :-)))
 Re: Am schönsten barfuss in Ballerinas 27.12.2010 (17:24 Uhr) Unbekannt
> Hallo Zusammen
>
> Im Sommer laufe ich nicht barfuss draussen. Ich habe
> schwarze Ballerinas im Sommer an. Wenn es im Sommer
> regnet oder ein bisschen kühl ist, dann ziehe ich
> trotzdem barfuss die Ballerinas an. In der Schulpause
> hatte ich ein bisschen kalt. Wenn ich die Gelegenheit
> habe, dann gehe ich kurz rein. Wenn mein Fuss
> durchschwitzt, dann ziehe ich die Ballerinas aus und
> laufe kurz barfuss.

Schau dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=GXzP2DIGoW8&feature=related
 Re: Am schönsten barfuss in Ballerinas 08.02.2017 (21:03 Uhr) Andreas48
> Hallo Zusammen
>
> Im Sommer laufe ich nicht barfuss draussen. Ich habe
> schwarze Ballerinas im Sommer an. Wenn es im Sommer
> regnet oder ein bisschen kühl ist, dann ziehe ich
> trotzdem barfuss die Ballerinas an. In der Schulpause
> hatte ich ein bisschen kalt. Wenn ich die Gelegenheit
> habe, dann gehe ich kurz rein. Wenn mein Fuss
> durchschwitzt, dann ziehe ich die Ballerinas aus und
> laufe kurz barfuss.

Hallo Mine!

Eben, sockenlos und gerade in Ballerinas, soll man ja doch sehr schwitzen, das hört man immer wieder, warum denn nicht einfach ganz barfuß gehen?

Gruß von Andreas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Am liebsten barfuss". Die Überschrift des Forums ist "BARFUSS".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Am liebsten barfuss | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.