plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

130 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 BARFUSS
  Suche:

 Fake-Alarm 25.10.2017 (22:00 Uhr) Jakob
Jakob wrote:
"Ich glaube, es lohnt nicht, hier noch länger zu bleiben.
Immer wieder dasselbe; irgendwelche Spinner verderben einem die Freude am Schreiben. Wozu also hier noch ein weiteres Wort verlieren? :-("



ES-Bewerter answered:
"Ich weiß auch nicht mehr was ich hier noch glauben soll. Nur eines ist klar : wir sind keine Fakes ;-)

P.S.: ich habe der "July" vor drei Stunden eine Mail geschrieben. Bisher keine Antwort. Überrascht mich leider auch nicht mehr."




Du hast dir wirklich die Mühe gemacht, wertvolle Zeit und vertrauliche Gedanken für jemanden zu opfern, der nicht ist, was er zu sein vorgibt? Selbst wenn eine Antwort erfolgt - was bringt sie dir? Siehst du dann bzgl der wahren Existenz klarer? Dieser sich "July" nennende Mensch ist in meinen Augen ein "dummer August" - oder sind wir es, weil wir an die Echtheit glaubten? :-/
"July" hat ja mit der Behauptung 'echt' zu sein, nicht mal gelogen. Im Prinzip ist jeder hier Postende wirklich echt und real - nur hat es nicht jeder nötig, andere vorzuführen Ob wir das Motiv jemals nachvollziehen können...? :-/
 Re: Fake-Alarm 26.10.2017 (08:55 Uhr) JULY-Bewerter
> Jakob wrote:
> "Ich glaube, es lohnt nicht, hier noch länger zu bleiben.
> Immer wieder dasselbe; irgendwelche Spinner verderben
> einem die Freude am Schreiben. Wozu also hier noch ein
> weiteres Wort verlieren? :-("
>
>
>
> ES-Bewerter answered:
> "Ich weiß auch nicht mehr was ich hier noch glauben soll.
> Nur eines ist klar : wir sind keine Fakes ;-)
>
> P.S.: ich habe der "July" vor drei Stunden eine Mail
> geschrieben. Bisher keine Antwort. Überrascht mich leider
> auch nicht mehr."
>
>
>
>
> Du hast dir wirklich die Mühe gemacht, wertvolle Zeit und
> vertrauliche Gedanken für jemanden zu opfern, der nicht
> ist, was er zu sein vorgibt? Selbst wenn eine Antwort
> erfolgt - was bringt sie dir? Siehst du dann bzgl der
> wahren Existenz klarer? Dieser sich "July" nennende
> Mensch ist in meinen Augen ein "dummer August" - oder
> sind wir es, weil wir an die Echtheit glaubten? :-/
> "July" hat ja mit der Behauptung 'echt' zu sein, nicht
> mal gelogen. Im Prinzip ist jeder hier Postende wirklich
> echt und real - nur hat es nicht jeder nötig, andere
> vorzuführen Ob wir das Motiv jemals nachvollziehen
> können...? :-/


Nein,
es hat mir keine Mühe und Zeit gekostet. Es waren nur wenige Worte um zu sehen, ob da was kommt.
Eine Antwort, die natürlich immer noch nicht da ist (und bestimmt auch nicht kommen wird), könnte man ja
schnell durch gewisse Vorgehensweisen validieren. Aber ich denke jetzt ist es klar, July ist in der Tat ein "dummer August"
im Oktober gewesen.....
 Re: Fake-Alarm 26.10.2017 (11:13 Uhr) Jakob
> > Du hast dir wirklich die Mühe gemacht, wertvolle Zeit und
> > vertrauliche Gedanken für jemanden zu opfern, der nicht
> > ist, was er zu sein vorgibt? Selbst wenn eine Antwort
> > erfolgt - was bringt sie dir? Siehst du dann bzgl der
> > wahren Existenz klarer? Dieser sich "July" nennende
> > Mensch ist in meinen Augen ein "dummer August" - oder
> > sind wir es, weil wir an die Echtheit glaubten? :-/
> > "July" hat ja mit der Behauptung 'echt' zu sein, nicht
> > mal gelogen. Im Prinzip ist jeder hier Postende wirklich
> > echt und real - nur hat es nicht jeder nötig, andere
> > vorzuführen Ob wir das Motiv jemals nachvollziehen
> > können...? :-/
>
>
> Nein,
> es hat mir keine Mühe und Zeit gekostet. Es waren nur
> wenige Worte um zu sehen, ob da was kommt.
> Eine Antwort, die natürlich immer noch nicht da ist (und
> bestimmt auch nicht kommen wird), könnte man ja
> schnell durch gewisse Vorgehensweisen validieren. Aber
> ich denke jetzt ist es klar, July ist in der Tat ein
> "dummer August"
> im Oktober gewesen.....



Ja, so sieht's wohl aus. Also sind wir wieder unter uns :-/
 Re: Fake-Alarm 26.10.2017 (11:38 Uhr) Johannes
>
> > > Du hast dir wirklich die Mühe gemacht, wertvolle Zeit und
> > > vertrauliche Gedanken für jemanden zu opfern, der nicht
> > > ist, was er zu sein vorgibt? Selbst wenn eine Antwort
> > > erfolgt - was bringt sie dir? Siehst du dann bzgl der
> > > wahren Existenz klarer? Dieser sich "July" nennende
> > > Mensch ist in meinen Augen ein "dummer August" - oder
> > > sind wir es, weil wir an die Echtheit glaubten? :-/
> > > "July" hat ja mit der Behauptung 'echt' zu sein, nicht
> > > mal gelogen. Im Prinzip ist jeder hier Postende wirklich
> > > echt und real - nur hat es nicht jeder nötig, andere
> > > vorzuführen Ob wir das Motiv jemals nachvollziehen
> > > können...? :-/
> >
> >
> > Nein,
> > es hat mir keine Mühe und Zeit gekostet. Es waren nur
> > wenige Worte um zu sehen, ob da was kommt.
> > Eine Antwort, die natürlich immer noch nicht da ist (und
> > bestimmt auch nicht kommen wird), könnte man ja
> > schnell durch gewisse Vorgehensweisen validieren. Aber
> > ich denke jetzt ist es klar, July ist in der Tat ein
> > "dummer August"
> > im Oktober gewesen.....
>
>
>
> Ja, so sieht's wohl aus. Also sind wir wieder unter uns
> :-/

Die july war doch offensichtlich ein Fake. Soll sie sich woanders ihre Bekannten suchen, wenn sie soooo einsam ist
 Re: Fake-Alarm 26.10.2017 (12:47 Uhr) Jakob
July ist in der Tat ein "dummer August" im Oktober gewesen.....
> >
> >
> >
> > Ja, so sieht's wohl aus. Also sind wir wieder unter uns
> > :-/
>
> Die july war doch offensichtlich ein Fake. Soll sie sich
> woanders ihre Bekannten suchen, wenn sie soooo einsam ist



Seh ich auch so. Fragt sich nur, ob wir hier noch mal ein Mädel haben werden, das wirklich eines ist

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Am liebsten barfuss". Die Überschrift des Forums ist "BARFUSS".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Am liebsten barfuss | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.