plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 BARFUSS
  Suche:


Hallo Max, Jakob, Johannes und alle anderen :) :) :)

vorgestern am Sonntag Nachmittag hab ich mich endlich getraut und es geschafft!!! ^^ ich bin zum ersten mal öffentlich barfuß gelaufen ^^ bin erstmals draußen auf der Straße mit nackten Füßen rumgelaufen :) ^^ war echt voll schön ^^ bin echt erleichtert :) es war so toll, deshalb hier noch mal als ein neues Thema geschrieben. War super ^^
Bin am Sonntagnachmittag mit meinem Kumpel mit der Bahn in Nachbarstadt gefahren, sind dort zum Mainufer gegangen und dann ging's los. Ich hab dort meine roten Addi-Sportschuhe (meine Lieblingsturnschuhe hatte ich zu Eigenmotivation angezogen^^) ausgezogen, hab mir meine weißen Strümpfe von den Füßen gestreift, die lange beige Stoffhose umgeschlagen und ich war barfuß ^^ hab meine Strümpfe in meine Schuhe getan und hab dann meine Schuhe meinem Kumpel gegeben, damit er sie in seinen Rucksack einpackt und ich nicht in Versuchung komme gleich wieder in die Schuhe zu schlüpfen ;) dann ging's los. Bin erstmal barfuß auf der Wiese am Fluss gelaufen um ein Gefühl für's barfuß laufen zu bekommen. Es war total ungewohnt, aber voll schön mit nackten Füßen auf der Wiese zu laufen ^^ hab das Gras mit den nackten Füßen und Zehen spüren können war toll ^^ ganz anders als in Schuhen. Aber ich  musste mich erst dran gewöhnen ohne Schuhe auf einem unebenen Gelände zu laufen, aber war gut. Danach bin ich barfuß am gepflasterten Flussweg entlang gelaufen, das ging, war aber anstrengender und härter als auf der Wiese aber auch gut. war echt schön. Muss mich eben erst noch richtig dran gewöhnen mit nackten Füßen auf einem unebenen Untergrund zu laufen und es weiter üben. Aber das wird :) Mein Kumpel meint, meine Fußmuskulatur wäre sehr schwach und etwas verkümmert (vom jahrelangen dauerhaften tragen von Turnschuhen) und deshalb würde mir das auch noch schwer fallen ohne Schuhe  barfuß zu laufen. Er meinte ich müsste dringend viel mehr barfuß laufen damit sich meine Fußmuskulatur gestärkt und wieder aufbaut. Gut da hat er recht, ich war schon etwas unbeholfen bei den ersten Schritten ohne Schuhe. Musste teilweise auch bei Unebenheiten am Boden aufpassen nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Aber denke das gibt sich ^^ Es war aber sehr schön und ein tolles Erlebnis ^^  sehr befreiend ^^
Ich hatte mega Lampenfieber als ich meine Schuhe und Strümpfe ausgezogen hatte und sie meinem Kumpel gegeben hab und barfuß war. Aber der Nachmittag hat geholfen das Lampenfieber zu reduzieren. ^^
Nach drei Std wollten wir zurück zur Bahn, aber mein Kumpel hat mir meine Schuhe nicht zurück gegeben, sonden hat mir ein paar Adiletten gegeben damit ich mal lerne in denen zu laufen (als Vorstufe zu den Flip Flops) war auch ungewohnt öffentlich in Badesandalen rumzulaufen aber war auch ok. Bei ihm daheim Füße gewaschen und eingecremt  bevor ich wieder die Strümpfe angezogen hab. Habe meine Schuhe erst zum Heimweg wieder angezogen. Barfus läuft man ganz anders als in Schuhen. Das hab ich beim tragen der meiner Addi Sportschuhe gemerkt.
War insgesamt war der Nachmittagsehr  cool und ein echter Erfolg ^^ heute Nachmittag wil ich noch mal öffentlich barfuß laufen üben ^^ hab noch bis halb fünf Schule, freue mich schon nachher aus meinen blauen Addi-Sportschuhen zu schlüpfen, mir die roten Strümpfe von den Füßen zu ziehen und wieder barfuß zu sein ^^ ich finde es so schön nackte Füße zu haben :) hab heute schon den ganzen Tag in der Schule das Bedürfnis barfuß zu sein (musste mich echt zusammenreißen) aber ging, mir die Schuhe heute ganz locker gebunden und konnte so mit den Fersen mal aus den Schuhen raus, dann ging's. Ich mag das jetzt nicht mehr an so langen Schultagen durchgehend geschlossene Schuhe an den Füßen zu haben..aber wird schon . Wenn ich noch mehr öffentliches barfuß laufen übe, kann ich an so langen Schultagen auch mal mit nackten Füßen in Flip Flops in die Schule gehen ^^ aber eins nach dem anderen. Nacher erstmal wieder barfuß laufen üben ^^ ich freu mich schon drauf ^^ :) ^^


Hey Tobias :)
Das ist ja toll! Prima das Du dich getraut hat öffentlich barfuß zu sein :) super gemacht ;)
Wie war es jetzt für dich öffentlich barfuß rumzulaufen?
Ist es besser geworden mit deinem Lampenfieber?
Super das Du einen Anfang gemacht hast ;)
Immer weiter üben. Da hat dein Kumpel recht, Du musst mehr barfuß sein, wenn Du noch etwas   wackelig und unsicher beim barfuß laufen auf dem Gehweg bist. Üben dann wird das. ;) das kommt nur davon das Du dauernd Schuhe trägst, dadurch sind deine Füße richtige Belastungen nicht gewöhnt. Aber das wird ;) deshalb sag ich mir, so viel barfuß sein wie es nur geht, ist viel gesünder für die Füße :) ich kann z.B. barfuß viel besser laufen als in Schuhen.
Aber super, dass Du dich getraut hast ;)

Hi Max :)
ja danke :) bin auch froh das ich den Anfang gewagt hab. War schön gewesen und ein befreiendes Gefühl sag ich mal so.
Hatte schob sehr viel Lampenfieber als ich erstmals öffentlich meine Schuhe und Strümpfe ausgezogen hab...einige Leute haben auch auf meine nackten Füße geschaut, aber da müsste ich durch *lol* und mein Kumpel war dabei und dann ging es. Er trug übrigens Flip Flops an dem Nachmittag. Also es war ok ^^
Ja ich bin die ersten Schritte barfuß auf der Wiese schon sehr wackelig gelaufen...Muss mich echt erst dran gewöhnen...in meinen Addi Sportschuhe hab ich eben mehr Halt und fühle mich geschützter. Barfuß ist der Schutz und Halt eben nicht da. Muss eben noch an der Lauftechnik arbeiten wenn ich barfuß laufe. In der Wohnung auf einem geraden Boden kann ich mittlerweile ganz gut barfuß laufen, aber auf nem unebenen Untergrund barfuß zu laufen ist für mich schwieriger. Meine Füße sind sind das eben gar nicht gewöhnt. Bin halt nur Turnschuhe gewöhnt, aber ich will ja barfuß laufen lernen ^^ heute Nachmittag möchte ich es wieder Üben, wird noch mal schön warm.
>
> Hi Max :)
> ja danke :) bin auch froh das ich den Anfang gewagt hab.
> War schön gewesen und ein befreiendes Gefühl sag ich mal
> so.
> Hatte schob sehr viel Lampenfieber als ich erstmals
> öffentlich meine Schuhe und Strümpfe ausgezogen
> hab...einige Leute haben auch auf meine nackten Füße
> geschaut, aber da müsste ich durch *lol* und mein Kumpel
> war dabei und dann ging es. Er trug übrigens Flip Flops
> an dem Nachmittag. Also es war ok ^^
> Ja ich bin die ersten Schritte barfuß auf der Wiese schon
> sehr wackelig gelaufen...Muss mich echt erst dran
> gewöhnen...in meinen Addi Sportschuhe hab ich eben mehr
> Halt und fühle mich geschützter. Barfuß ist der Schutz
> und Halt eben nicht da. Muss eben noch an der Lauftechnik
> arbeiten wenn ich barfuß laufe. In der Wohnung auf einem
> geraden Boden kann ich mittlerweile ganz gut barfuß
> laufen, aber auf nem unebenen Untergrund barfuß zu laufen
> ist für mich schwieriger. Meine Füße sind sind das eben
> gar nicht gewöhnt. Bin halt nur Turnschuhe gewöhnt, aber
> ich will ja barfuß laufen lernen ^^ heute Nachmittag
> möchte ich es wieder Üben, wird noch mal schön warm.



Hi Tobias,
ja das ist eine gute Idee, mach das. Immer  schön weiter üben ;) dann gewöhnst Du dich auch immer mehr an's barfuß laufen ;) ist auch echt viel gesünder für deine Füße ;)
Du trägst gerne Turnschuhe wie ich es so herauslese :)
Ich bin am liebsten barfuß :D ^^
Strümpfe und geschlossene Schuhe ziehe ich mittlerweile total ungern an. Ohne Schuhe, auf Strümpfen oder barfuß, kann ich am besten  laufen. ^^ barfuß ist und bleibt das beste überhaupt  :D ^^
> >
> >
> >
>
>
>
> Hi Tobias,
> ja das ist eine gute Idee, mach das. Immer  schön weiter
> üben ;) dann gewöhnst Du dich auch immer mehr an's barfuß
> laufen ;) ist auch echt viel gesünder für deine Füße ;)
> Du trägst gerne Turnschuhe wie ich es so herauslese :)
> Ich bin am liebsten barfuß :D ^^
> Strümpfe und geschlossene Schuhe ziehe ich mittlerweile
> total ungern an. Ohne Schuhe, auf Strümpfen oder barfuß,
> kann ich am besten  laufen. ^^ barfuß ist und bleibt das
> beste überhaupt  :D ^^



Hallo Max :)
ja barfuß sein und barfuß laufen ist ja auch echt schön ^^ ich übe es auch weite barfuß zu sein und öffentlich mit nackten Füßen rumzulaufen. Möchte ja bald auch mal barfuß in Flip Flops draußen rumlaufen und nicht immer nur Strümpfe und Sportschuhe anziehen zu müssen.
Ja das hast Du richtig herausgelesen ich hab bisher eigentlich sehr gerne Turnschuhe angezogen und auch immer welche getragen (egal wie warm im Sommer oder so) . Hab immer nur Strümpfe und Sportschuhe getragen, aber in den Sommer war es ja so krass heiß, dass es mir in meinen Sportschuhen und Strümpfen  auch zu warm und eng an den Füßen war, hab mich nur nie getraut in Flip Flops in die Schule zu gehen. Aber hab mich ja dann bei meinem Kumpel endlich getraut barfuß zu sein. Bin froh darüber und jetzt bin ich echt gern barfuß ^^ traue mich auch immer mehr barfuß zu sein :) Bin heute nach der Schule mit meinem Kumpel zu einem Klassenkameraden nach Hause und hab dort auch meine Sportschuhe und meine roten Strümpfe ausgezogen. Als er mich barfuß gesehen hat und er auf meine nackten Füße geschaut hat, hab ich gefragt ob es ok ist wenn ich barfuß bin und er meinte nur ja klar voll in Ordnung ^^ ich kenne den Klassenkameraden zwar, aber wir sind nicht so eng befreundet und er hat mich bisher nur in Schuhen gesehen, nie barfuß oder so. Hätte früher nie die Strümpfe vor ihm abgelegt..Aber ich wollte heute nach der Schule unbedingt einfach nur barfuß sein und nackte Füße haben ^^ und wollte so auch üben vor anderen Leuten barfuß zu sein ^^ war schön dem ganzen Nachmittag über barfuß zu sein :) ich mag das echt sehr. Barfuß ist cool ^^
> > >
> > >
> > >
> >
> >
> >
> > Hi Tobias,
> > ja das ist eine gute Idee, mach das. Immer  schön weiter
> > üben ;) dann gewöhnst Du dich auch immer mehr an's barfuß
> > laufen ;) ist auch echt viel gesünder für deine Füße ;)
> > Du trägst gerne Turnschuhe wie ich es so herauslese :)
> > Ich bin am liebsten barfuß :D ^^
> > Strümpfe und geschlossene Schuhe ziehe ich mittlerweile
> > total ungern an. Ohne Schuhe, auf Strümpfen oder barfuß,
> > kann ich am besten  laufen. ^^ barfuß ist und bleibt das
> > beste überhaupt  :D ^^
>
>
>
> Hallo Max :)
> ja barfuß sein und barfuß laufen ist ja auch echt schön ^
> ich übe es auch weite barfuß zu sein und öffentlich mit
> nackten Füßen rumzulaufen. Möchte ja bald auch mal barfuß
> in Flip Flops draußen rumlaufen und nicht immer nur
> Strümpfe und Sportschuhe anziehen zu müssen.
> Ja das hast Du richtig herausgelesen ich hab bisher
> eigentlich sehr gerne Turnschuhe angezogen und auch immer
> welche getragen (egal wie warm im Sommer oder so) . Hab
> immer nur Strümpfe und Sportschuhe getragen, aber in den
> Sommer war es ja so krass heiß, dass es mir in meinen
> Sportschuhen und Strümpfen  auch zu warm und eng an den
> Füßen war, hab mich nur nie getraut in Flip Flops in die
> Schule zu gehen. Aber hab mich ja dann bei meinem Kumpel
> endlich getraut barfuß zu sein. Bin froh darüber und
> jetzt bin ich echt gern barfuß ^^ traue mich auch immer
> mehr barfuß zu sein :) Bin heute nach der Schule mit
> meinem Kumpel zu einem Klassenkameraden nach Hause und
> hab dort auch meine Sportschuhe und meine roten Strümpfe
> ausgezogen. Als er mich barfuß gesehen hat und er auf
> meine nackten Füße geschaut hat, hab ich gefragt ob es ok
> ist wenn ich barfuß bin und er meinte nur ja klar voll in
> Ordnung ^^ ich kenne den Klassenkameraden zwar, aber wir
> sind nicht so eng befreundet und er hat mich bisher nur
> in Schuhen gesehen, nie barfuß oder so. Hätte früher nie
> die Strümpfe vor ihm abgelegt..Aber ich wollte heute nach
> der Schule unbedingt einfach nur barfuß sein und nackte
> Füße haben ^^ und wollte so auch üben vor anderen Leuten
> barfuß zu sein ^^ war schön dem ganzen Nachmittag über
> barfuß zu sein :) ich mag das echt sehr. Barfuß ist cool
>

Hey Tobias :)
Barfuß sein ist auch cool und schön. Ich bin am liebsten barfuß und fühle mich mit nackten Füßen am wohlsten ^^ Strümpfe und geschlossene Schuhe ziehe ich total mittlerweile total ungern an. Im Büro, zumindest in meiner Abteilung, waren wegen der extremen Hitzewelle Strümpfe und geschlossene Lederschuhe keine Pflicht mehr. Bin fast 6 Wochen im Anzug täglich barfuß in Espandrilles zur Arbeit gegangen. War super und perfekt. Hab es sehr genossen. Seit dieser Woche sind Strümpfe und geschlossene Lederschuhe leider wieder Pflicht. Hab die Woche aber trotzdem keine Strümpfe angezogen, sondern hab nur Wildlederloafer und die barfuß getragen, einfach kein Bock auf Strümpfe gehabt. War auch ok.
Ich hab früher auch gern Turnschuhe oder Sneaker getragen, heute gar nicht mehr, lieber barfuß ^^ hatte am Anfang auch Lampenfieber beim barfuß laufen und barfuß sein, aber das hat sich gelegt und heute ist es füe mich normal geworden barfuß zu sein und nackte Füße zu haben ^^ ich liebe es barfuß zu sein ^^
> > > >
> > > >
> > > >
> > >
> > >
> > >
> > >
> >
> >
> >
> > Hallo Max :)
> > ja barfuß sein und barfuß laufen ist ja auch echt schön ^
> > ich übe es auch weite barfuß zu sein und öffentlich mit
> > nackten Füßen rumzulaufen. Möchte ja bald auch mal barfuß
> > in Flip Flops draußen rumlaufen und nicht immer nur
> > Strümpfe und Sportschuhe anziehen zu müssen.
> > Ja das hast Du richtig herausgelesen ich hab bisher
> > eigentlich sehr gerne Turnschuhe angezogen und auch immer
> > welche getragen (egal wie warm im Sommer oder so) . Hab
> > immer nur Strümpfe und Sportschuhe getragen, aber in den
> > Sommer war es ja so krass heiß, dass es mir in meinen
> > Sportschuhen und Strümpfen  auch zu warm und eng an den
> > Füßen war, hab mich nur nie getraut in Flip Flops in die
> > Schule zu gehen. Aber hab mich ja dann bei meinem Kumpel
> > endlich getraut barfuß zu sein. Bin froh darüber und
> > jetzt bin ich echt gern barfuß ^^ traue mich auch immer
> > mehr barfuß zu sein :) Bin heute nach der Schule mit
> > meinem Kumpel zu einem Klassenkameraden nach Hause und
> > hab dort auch meine Sportschuhe und meine roten Strümpfe
> > ausgezogen. Als er mich barfuß gesehen hat und er auf
> > meine nackten Füße geschaut hat, hab ich gefragt ob es ok
> > ist wenn ich barfuß bin und er meinte nur ja klar voll in
> > Ordnung ^^ ich kenne den Klassenkameraden zwar, aber wir
> > sind nicht so eng befreundet und er hat mich bisher nur
> > in Schuhen gesehen, nie barfuß oder so. Hätte früher nie
> > die Strümpfe vor ihm abgelegt..Aber ich wollte heute nach
> > der Schule unbedingt einfach nur barfuß sein und nackte
> > Füße haben ^^ und wollte so auch üben vor anderen Leuten
> > barfuß zu sein ^^ war schön dem ganzen Nachmittag über
> > barfuß zu sein :) ich mag das echt sehr. Barfuß ist cool
> >
>
> Hey Tobias :)
> Barfuß sein ist auch cool und schön. Ich bin am liebsten
> barfuß und fühle mich mit nackten Füßen am wohlsten ^^
> Strümpfe und geschlossene Schuhe ziehe ich total
> mittlerweile total ungern an. Im Büro, zumindest in
> meiner Abteilung, waren wegen der extremen Hitzewelle
> Strümpfe und geschlossene Lederschuhe keine Pflicht mehr.
> Bin fast 6 Wochen im Anzug täglich barfuß in Espandrilles
> zur Arbeit gegangen. War super und perfekt. Hab es sehr
> genossen. Seit dieser Woche sind Strümpfe und
> geschlossene Lederschuhe leider wieder Pflicht. Hab die
> Woche aber trotzdem keine Strümpfe angezogen, sondern hab
> nur Wildlederloafer und die barfuß getragen, einfach kein
> Bock auf Strümpfe gehabt. War auch ok.
> Ich hab früher auch gern Turnschuhe oder Sneaker
> getragen, heute gar nicht mehr, lieber barfuß ^^ hatte am
> Anfang auch Lampenfieber beim barfuß laufen und barfuß
> sein, aber das hat sich gelegt und heute ist es füe mich
> normal geworden barfuß zu sein und nackte Füße zu haben ^
> ich liebe es barfuß zu sein ^^


Hey Johannes :)
das ist ja cool, gehst ohne Strümpfe ins Büro obwohl es wieder Pflicht ist *lol* das ist lustig ^^ aber Du machst das richtig so ;) barfuß ist auch viel gesünder für die Füße ;) Bei mir auf der Filiale meiner Ausbildungsbank war der Chef die ganze letzte Woche krank und ich hab jeden Tag auf der Filiale meine Anzugschuhe ausgezogen bin nur auf Strümpfen gegangen. Hab morgens wenn ich zur Arbeit gekommen und an meinem Sitzplatz meine engen Lederschuhe ausgezogen, zu meiner Tasche gestellt und bin den ganzen Tag in Anzug nur auf Strümpfen gegangen :) die ganz letzte Woche lang war ich nur auf Strümpfen :) war echt gut und hat meinen Füßen auch gut. War schön und entspannend :) meine Kollegin am Schalter hat es nicht gestört und meinte nur ich könnte sich leichtere Schuhe tragen wenn ich wollte, hatte aber kein Bock auf Schuhe und wollte lieber auf Strümpfen ohne meine Anzugschuhe sein :) war gut und super. Den ganzen Tag ohne meine engen Anzugschuhe, nur auf Strümpfen am Schalter stehen war kein Problem :)
Aber barfuß zu sein und nackte Füße haben ist  einfach perfekt.
> > > >
> > > >
> > > >
> > >
> > >
> > >
> > >
> >
> >
> >
> > Hallo Max :)
> > ja barfuß sein und barfuß laufen ist ja auch echt schön ^
> > ich übe es auch weite barfuß zu sein und öffentlich mit
> > nackten Füßen rumzulaufen. Möchte ja bald auch mal barfuß
> > in Flip Flops draußen rumlaufen und nicht immer nur
> > Strümpfe und Sportschuhe anziehen zu müssen.
> > Ja das hast Du richtig herausgelesen ich hab bisher
> > eigentlich sehr gerne Turnschuhe angezogen und auch immer
> > welche getragen (egal wie warm im Sommer oder so) . Hab
> > immer nur Strümpfe und Sportschuhe getragen, aber in den
> > Sommer war es ja so krass heiß, dass es mir in meinen
> > Sportschuhen und Strümpfen  auch zu warm und eng an den
> > Füßen war, hab mich nur nie getraut in Flip Flops in die
> > Schule zu gehen. Aber hab mich ja dann bei meinem Kumpel
> > endlich getraut barfuß zu sein. Bin froh darüber und
> > jetzt bin ich echt gern barfuß ^^ traue mich auch immer
> > mehr barfuß zu sein :) Bin heute nach der Schule mit
> > meinem Kumpel zu einem Klassenkameraden nach Hause und
> > hab dort auch meine Sportschuhe und meine roten Strümpfe
> > ausgezogen. Als er mich barfuß gesehen hat und er auf
> > meine nackten Füße geschaut hat, hab ich gefragt ob es ok
> > ist wenn ich barfuß bin und er meinte nur ja klar voll in
> > Ordnung ^^ ich kenne den Klassenkameraden zwar, aber wir
> > sind nicht so eng befreundet und er hat mich bisher nur
> > in Schuhen gesehen, nie barfuß oder so. Hätte früher nie
> > die Strümpfe vor ihm abgelegt..Aber ich wollte heute nach
> > der Schule unbedingt einfach nur barfuß sein und nackte
> > Füße haben ^^ und wollte so auch üben vor anderen Leuten
> > barfuß zu sein ^^ war schön dem ganzen Nachmittag über
> > barfuß zu sein :) ich mag das echt sehr. Barfuß ist cool
> >
>
> Hey Tobias :)
> Barfuß sein ist auch cool und schön. Ich bin am liebsten
> barfuß und fühle mich mit nackten Füßen am wohlsten ^^
> Strümpfe und geschlossene Schuhe ziehe ich total
> mittlerweile total ungern an. Im Büro, zumindest in
> meiner Abteilung, waren wegen der extremen Hitzewelle
> Strümpfe und geschlossene Lederschuhe keine Pflicht mehr.
> Bin fast 6 Wochen im Anzug täglich barfuß in Espandrilles
> zur Arbeit gegangen. War super und perfekt. Hab es sehr
> genossen. Seit dieser Woche sind Strümpfe und
> geschlossene Lederschuhe leider wieder Pflicht. Hab die
> Woche aber trotzdem keine Strümpfe angezogen, sondern hab
> nur Wildlederloafer und die barfuß getragen, einfach kein
> Bock auf Strümpfe gehabt. War auch ok.
> Ich hab früher auch gern Turnschuhe oder Sneaker
> getragen, heute gar nicht mehr, lieber barfuß ^^ hatte am
> Anfang auch Lampenfieber beim barfuß laufen und barfuß
> sein, aber das hat sich gelegt und heute ist es füe mich
> normal geworden barfuß zu sein und nackte Füße zu haben ^
> ich liebe es barfuß zu sein ^^


Hey Johannes :)
das ist ja cool, gehst ohne Strümpfe ins Büro obwohl es wieder Pflicht ist *lol* das ist lustig ^^ aber Du machst das richtig so ;) barfuß ist auch viel gesünder für die Füße ;) Bei mir auf der Filiale meiner Ausbildungsbank war der Chef die ganze letzte Woche krank und ich hab jeden Tag auf der Filiale meine Anzugschuhe ausgezogen bin nur auf Strümpfen gegangen. Hab morgens wenn ich zur Arbeit gekommen und an meinem Sitzplatz meine engen Lederschuhe ausgezogen, zu meiner Tasche gestellt und bin den ganzen Tag in Anzug nur auf Strümpfen gegangen :) die ganz letzte Woche lang war ich nur auf Strümpfen :) war echt gut und hat meinen Füßen auch gut. War schön und entspannend :) meine Kollegin am Schalter hat es nicht gestört und meinte nur ich könnte sich leichtere Schuhe tragen wenn ich wollte, hatte aber kein Bock auf Schuhe und wollte lieber auf Strümpfen ohne meine Anzugschuhe sein :) war gut und super. Den ganzen Tag ohne meine engen Anzugschuhe, nur auf Strümpfen am Schalter stehen war kein Problem :)
Aber barfuß zu sein und nackte Füße haben ist  einfach perfekt.
> > > >
> > > >
> > > >
> > >
> > >
> > >
> > >
> >
> >
> >
> > Hallo Max :)
> > ja barfuß sein und barfuß laufen ist ja auch echt schön ^
> > ich übe es auch weite barfuß zu sein und öffentlich mit
> > nackten Füßen rumzulaufen. Möchte ja bald auch mal barfuß
> > in Flip Flops draußen rumlaufen und nicht immer nur
> > Strümpfe und Sportschuhe anziehen zu müssen.
> > Ja das hast Du richtig herausgelesen ich hab bisher
> > eigentlich sehr gerne Turnschuhe angezogen und auch immer
> > welche getragen (egal wie warm im Sommer oder so) . Hab
> > immer nur Strümpfe und Sportschuhe getragen, aber in den
> > Sommer war es ja so krass heiß, dass es mir in meinen
> > Sportschuhen und Strümpfen  auch zu warm und eng an den
> > Füßen war, hab mich nur nie getraut in Flip Flops in die
> > Schule zu gehen. Aber hab mich ja dann bei meinem Kumpel
> > endlich getraut barfuß zu sein. Bin froh darüber und
> > jetzt bin ich echt gern barfuß ^^ traue mich auch immer
> > mehr barfuß zu sein :) Bin heute nach der Schule mit
> > meinem Kumpel zu einem Klassenkameraden nach Hause und
> > hab dort auch meine Sportschuhe und meine roten Strümpfe
> > ausgezogen. Als er mich barfuß gesehen hat und er auf
> > meine nackten Füße geschaut hat, hab ich gefragt ob es ok
> > ist wenn ich barfuß bin und er meinte nur ja klar voll in
> > Ordnung ^^ ich kenne den Klassenkameraden zwar, aber wir
> > sind nicht so eng befreundet und er hat mich bisher nur
> > in Schuhen gesehen, nie barfuß oder so. Hätte früher nie
> > die Strümpfe vor ihm abgelegt..Aber ich wollte heute nach
> > der Schule unbedingt einfach nur barfuß sein und nackte
> > Füße haben ^^ und wollte so auch üben vor anderen Leuten
> > barfuß zu sein ^^ war schön dem ganzen Nachmittag über
> > barfuß zu sein :) ich mag das echt sehr. Barfuß ist cool
> >
>
> Hey Tobias :)
> Barfuß sein ist auch cool und schön. Ich bin am liebsten
> barfuß und fühle mich mit nackten Füßen am wohlsten ^^
> Strümpfe und geschlossene Schuhe ziehe ich total
> mittlerweile total ungern an. Im Büro, zumindest in
> meiner Abteilung, waren wegen der extremen Hitzewelle
> Strümpfe und geschlossene Lederschuhe keine Pflicht mehr.
> Bin fast 6 Wochen im Anzug täglich barfuß in Espandrilles
> zur Arbeit gegangen. War super und perfekt. Hab es sehr
> genossen. Seit dieser Woche sind Strümpfe und
> geschlossene Lederschuhe leider wieder Pflicht. Hab die
> Woche aber trotzdem keine Strümpfe angezogen, sondern hab
> nur Wildlederloafer und die barfuß getragen, einfach kein
> Bock auf Strümpfe gehabt. War auch ok.
> Ich hab früher auch gern Turnschuhe oder Sneaker
> getragen, heute gar nicht mehr, lieber barfuß ^^ hatte am
> Anfang auch Lampenfieber beim barfuß laufen und barfuß
> sein, aber das hat sich gelegt und heute ist es füe mich
> normal geworden barfuß zu sein und nackte Füße zu haben ^
> ich liebe es barfuß zu sein ^^


Hey Johannes :)
das ist ja cool, gehst ohne Strümpfe ins Büro obwohl es wieder Pflicht ist *lol* das ist lustig ^^ aber Du machst das richtig so ;) barfuß ist auch viel gesünder für die Füße ;) Bei mir auf der Filiale meiner Ausbildungsbank war der Chef die ganze letzte Woche krank und ich hab jeden Tag auf der Filiale meine Anzugschuhe ausgezogen bin nur auf Strümpfen gegangen. Hab morgens wenn ich zur Arbeit gekommen und an meinem Sitzplatz meine engen Lederschuhe ausgezogen, zu meiner Tasche gestellt und bin den ganzen Tag in Anzug nur auf Strümpfen gegangen :) die ganz letzte Woche lang war ich nur auf Strümpfen :) war echt gut und hat meinen Füßen auch gut. War schön und entspannend :) meine Kollegin am Schalter hat es nicht gestört und meinte nur ich könnte sich leichtere Schuhe tragen wenn ich wollte, hatte aber kein Bock auf Schuhe und wollte lieber auf Strümpfen ohne meine Anzugschuhe sein :) war gut und super. Den ganzen Tag ohne meine engen Anzugschuhe, nur auf Strümpfen am Schalter stehen war kein Problem :)
Aber barfuß zu sein und nackte Füße haben ist  einfach perfekt.
> > > >
> > > >
> > > >
> > >
> > >
> > >
> > >
> >
> >
> >
> > Hallo Max :)
> > ja barfuß sein und barfuß laufen ist ja auch echt schön ^
> > ich übe es auch weite barfuß zu sein und öffentlich mit
> > nackten Füßen rumzulaufen. Möchte ja bald auch mal barfuß
> > in Flip Flops draußen rumlaufen und nicht immer nur
> > Strümpfe und Sportschuhe anziehen zu müssen.
> > Ja das hast Du richtig herausgelesen ich hab bisher
> > eigentlich sehr gerne Turnschuhe angezogen und auch immer
> > welche getragen (egal wie warm im Sommer oder so) . Hab
> > immer nur Strümpfe und Sportschuhe getragen, aber in den
> > Sommer war es ja so krass heiß, dass es mir in meinen
> > Sportschuhen und Strümpfen  auch zu warm und eng an den
> > Füßen war, hab mich nur nie getraut in Flip Flops in die
> > Schule zu gehen. Aber hab mich ja dann bei meinem Kumpel
> > endlich getraut barfuß zu sein. Bin froh darüber und
> > jetzt bin ich echt gern barfuß ^^ traue mich auch immer
> > mehr barfuß zu sein :) Bin heute nach der Schule mit
> > meinem Kumpel zu einem Klassenkameraden nach Hause und
> > hab dort auch meine Sportschuhe und meine roten Strümpfe
> > ausgezogen. Als er mich barfuß gesehen hat und er auf
> > meine nackten Füße geschaut hat, hab ich gefragt ob es ok
> > ist wenn ich barfuß bin und er meinte nur ja klar voll in
> > Ordnung ^^ ich kenne den Klassenkameraden zwar, aber wir
> > sind nicht so eng befreundet und er hat mich bisher nur
> > in Schuhen gesehen, nie barfuß oder so. Hätte früher nie
> > die Strümpfe vor ihm abgelegt..Aber ich wollte heute nach
> > der Schule unbedingt einfach nur barfuß sein und nackte
> > Füße haben ^^ und wollte so auch üben vor anderen Leuten
> > barfuß zu sein ^^ war schön dem ganzen Nachmittag über
> > barfuß zu sein :) ich mag das echt sehr. Barfuß ist cool
> >
>
> Hey Tobias :)
> Barfuß sein ist auch cool und schön. Ich bin am liebsten
> barfuß und fühle mich mit nackten Füßen am wohlsten ^^
> Strümpfe und geschlossene Schuhe ziehe ich total
> mittlerweile total ungern an. Im Büro, zumindest in
> meiner Abteilung, waren wegen der extremen Hitzewelle
> Strümpfe und geschlossene Lederschuhe keine Pflicht mehr.
> Bin fast 6 Wochen im Anzug täglich barfuß in Espandrilles
> zur Arbeit gegangen. War super und perfekt. Hab es sehr
> genossen. Seit dieser Woche sind Strümpfe und
> geschlossene Lederschuhe leider wieder Pflicht. Hab die
> Woche aber trotzdem keine Strümpfe angezogen, sondern hab
> nur Wildlederloafer und die barfuß getragen, einfach kein
> Bock auf Strümpfe gehabt. War auch ok.
> Ich hab früher auch gern Turnschuhe oder Sneaker
> getragen, heute gar nicht mehr, lieber barfuß ^^ hatte am
> Anfang auch Lampenfieber beim barfuß laufen und barfuß
> sein, aber das hat sich gelegt und heute ist es füe mich
> normal geworden barfuß zu sein und nackte Füße zu haben ^
> ich liebe es barfuß zu sein ^^


Hey Johannes :)
das ist ja cool, gehst ohne Strümpfe ins Büro obwohl es wieder Pflicht ist *lol* das ist lustig ^^ aber Du machst das richtig so ;) barfuß ist auch viel gesünder für die Füße ;) Bei mir auf der Filiale meiner Ausbildungsbank war der Chef die ganze letzte Woche krank und ich hab jeden Tag auf der Filiale meine Anzugschuhe ausgezogen bin nur auf Strümpfen gegangen. Hab morgens wenn ich zur Arbeit gekommen und an meinem Sitzplatz meine engen Lederschuhe ausgezogen, zu meiner Tasche gestellt und bin den ganzen Tag in Anzug nur auf Strümpfen gegangen :) die ganz letzte Woche lang war ich nur auf Strümpfen :) war echt gut und hat meinen Füßen auch gut. War schön und entspannend :) meine Kollegin am Schalter hat es nicht gestört und meinte nur ich könnte sich leichtere Schuhe tragen wenn ich wollte, hatte aber kein Bock auf Schuhe und wollte lieber auf Strümpfen ohne meine Anzugschuhe sein :) war gut und super. Den ganzen Tag ohne meine engen Anzugschuhe, nur auf Strümpfen am Schalter stehen war kein Problem :)
Aber barfuß zu sein und nackte Füße haben ist  einfach perfekt.
> > > >
> > > >
> > > >
> > >
> > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > >
> > >
> > >
> > >
> >
> >
> >
> > Hallo Max :)
> > ja barfuß sein und barfuß laufen ist ja auch echt schön ^
> > ich übe es auch weite barfuß zu sein und öffentlich mit
> > nackten Füßen rumzulaufen. Möchte ja bald auch mal barfuß
> > in Flip Flops draußen rumlaufen und nicht immer nur
> > Strümpfe und Sportschuhe anziehen zu müssen.
> > Ja das hast Du richtig herausgelesen ich hab bisher
> > eigentlich sehr gerne Turnschuhe angezogen und auch immer
> > welche getragen (egal wie warm im Sommer oder so) . Hab
> > immer nur Strümpfe und Sportschuhe getragen, aber in den
> > Sommer war es ja so krass heiß, dass es mir in meinen
> > Sportschuhen und Strümpfen  auch zu warm und eng an den
> > Füßen war, hab mich nur nie getraut in Flip Flops in die
> > Schule zu gehen. Aber hab mich ja dann bei meinem Kumpel
> > endlich getraut barfuß zu sein. Bin froh darüber und
> > jetzt bin ich echt gern barfuß ^^ traue mich auch immer
> > mehr barfuß zu sein :) Bin heute nach der Schule mit
> > meinem Kumpel zu einem Klassenkameraden nach Hause und
> > hab dort auch meine Sportschuhe und meine roten Strümpfe
> > ausgezogen. Als er mich barfuß gesehen hat und er auf
> > meine nackten Füße geschaut hat, hab ich gefragt ob es ok
> > ist wenn ich barfuß bin und er meinte nur ja klar voll in
> > Ordnung ^^ ich kenne den Klassenkameraden zwar, aber wir
> > sind nicht so eng befreundet und er hat mich bisher nur
> > in Schuhen gesehen, nie barfuß oder so. Hätte früher nie
> > die Strümpfe vor ihm abgelegt..Aber ich wollte heute nach
> > der Schule unbedingt einfach nur barfuß sein und nackte
> > Füße haben ^^ und wollte so auch üben vor anderen Leuten
> > barfuß zu sein ^^ war schön dem ganzen Nachmittag über
> > barfuß zu sein :) ich mag das echt sehr. Barfuß ist cool
> >
>
> Hey Tobias :)
> Barfuß sein ist auch cool und schön. Ich bin am liebsten
> barfuß und fühle mich mit nackten Füßen am wohlsten ^^
> Strümpfe und geschlossene Schuhe ziehe ich total
> mittlerweile total ungern an. Im Büro, zumindest in
> meiner Abteilung, waren wegen der extremen Hitzewelle
> Strümpfe und geschlossene Lederschuhe keine Pflicht mehr.
> Bin fast 6 Wochen im Anzug täglich barfuß in Espandrilles
> zur Arbeit gegangen. War super und perfekt. Hab es sehr
> genossen. Seit dieser Woche sind Strümpfe und
> geschlossene Lederschuhe leider wieder Pflicht. Hab die
> Woche aber trotzdem keine Strümpfe angezogen, sondern hab
> nur Wildlederloafer und die barfuß getragen, einfach kein
> Bock auf Strümpfe gehabt. War auch ok.
> Ich hab früher auch gern Turnschuhe oder Sneaker
> getragen, heute gar nicht mehr, lieber barfuß ^^ hatte am
> Anfang auch Lampenfieber beim barfuß laufen und barfuß
> sein, aber das hat sich gelegt und heute ist es füe mich
> normal geworden barfuß zu sein und nackte Füße zu haben ^
> ich liebe es barfuß zu sein ^^
--
Hey Johannes :)
das ist ja cool, gehst ohne Strümpfe ins Büro obwohl es wieder Pflicht ist *lol* das ist lustig ^^ aber Du machst das richtig so ;) barfuß ist auch viel gesünder für die Füße ;) Bei mir auf der Filiale meiner Ausbildungsbank war der Chef die ganze letzte Woche krank und ich hab jeden Tag auf der Filiale meine Anzugschuhe ausgezogen bin nur auf Strümpfen gegangen. Hab morgens wenn ich zur Arbeit gekommen und an meinem Sitzplatz meine engen Lederschuhe ausgezogen, zu meiner Tasche gestellt und bin den ganzen Tag in Anzug nur auf Strümpfen gegangen :) die ganz letzte Woche lang war ich nur auf Strümpfen :) war echt gut und hat meinen Füßen auch gut. War schön und entspannend :) meine Kollegin am Schalter hat es nicht gestört und meinte nur ich könnte sich leichtere Schuhe tragen wenn ich wollte, hatte aber kein Bock auf Schuhe und wollte lieber auf Strümpfen ohne meine Anzugschuhe sein :) war gut und super. Den ganzen Tag ohne meine engen Anzugschuhe, nur auf Strümpfen am Schalter stehen war kein Problem :)
Aber barfuß zu sein und nackte Füße haben ist  einfach perfekt

> >
> > >
> > >

Hey Max :)
das ist ja echt cool dass Du letzte Woche jeden Tag auf Strümpfen auf der Arbeit in der Filiale rumgelaufen bist :) toll das es deine Kollegen nicht weiter gestört hat. Super.
Hast du zwischendurch mal die Schuhe kurz angezogen oder so?
Haben die Kunden das gesehen das Du im Anzug nur auf Strümpfen warst und keine Schuhe anhattest?
Aber hast Du toll gemacht ;)
Mir geht's ja so ähnlich, ich müsste seit dieser Woche eigentlich wieder Strümpfe und geschlossene Lederschuhe (also Schnürer oder so) im Büro anziehen....Hab nur gar kein Bock drauf :/ vor allem auf Strümpfe hab ich überhaupt keine Lust. Das ist immer so warm und eng wenn man Strümpfe anhat, dann noch geschlossene Lederschuhe an den Füßen, das den ganzen Tag, oh ne, da hatte ich diese Woche gar kein Bock drauf die Woche. Hab deshalb nur Wildlederloafer zum Anzug angezogen. Aber ich hab die Loafer barfuß getragen, das ging. Konnte zwischendurch mal mit den nackten Fersen aus den Schuhen schlüpfen, das ging. Klar die Wildlederloafer sind schon bequem aber fester als die Espandrilles in denen ich die letzt 6 Wochen zur Arbeit bin. Aber lieber so barfuß in Loafer als in Strümpfen und geschlossenen Lederschuhen im Büro... Hab jetzt Feierabend und mir Sandalen angezogen. Hab mir heute morgen welche mitgenommen. Meine Wildlederloafer hab ich im Büro an meinem Arbeitsplatz stehen lassen, mir die schwarzen LederSandalen angezogen (natürlich barfuß) und bin jetzt zu einem privaten Termin, da brauch ich keine geschlossene Schuhe mehr ^^ barfuß ist und bleibt das beste überhaupt :)
Meine Füße bleiben auch das komplette Wochenende über nackt :) ^^
> > > >
> > > >
> > > >
> > >
> > >
> > >
> > >
> > >
> >
>
> Hey Tobias :)
> Barfuß sein ist auch cool und schön. Ich bin am liebsten
> barfuß und fühle mich mit nackten Füßen am wohlsten ^^
> Strümpfe und geschlossene Schuhe ziehe ich total
> mittlerweile total ungern an. Im Büro, zumindest in
> meiner Abteilung, waren wegen der extremen Hitzewelle
> Strümpfe und geschlossene Lederschuhe keine Pflicht mehr.
> Bin fast 6 Wochen im Anzug täglich barfuß in Espandrilles
> zur Arbeit gegangen. War super und perfekt. Hab es sehr
> genossen. Seit dieser Woche sind Strümpfe und
> geschlossene Lederschuhe leider wieder Pflicht. Hab die
> Woche aber trotzdem keine Strümpfe angezogen, sondern hab
> nur Wildlederloafer und die barfuß getragen, einfach kein
> Bock auf Strümpfe gehabt. War auch ok.
> Ich hab früher auch gern Turnschuhe oder Sneaker
> getragen, heute gar nicht mehr, lieber barfuß ^^ hatte am
> Anfang auch Lampenfieber beim barfuß laufen und barfuß
> sein, aber das hat sich gelegt und heute ist es füe mich
> normal geworden barfuß zu sein und nackte Füße zu haben ^
> ich liebe es barfuß zu sein ^^


Hallo Johannes :)
das ist ja toll, dass Du im Büro deine Wildlederloafer einfach am Arbeitsplatz stehen gelassen hast und in Sandalen aus dem Büro raus bist. Muss echt schön sein ;)
Auch toll das Du dich traust ohne Strümpfe ins Büro zu gehen. Super ;)
Wie hast Du dein Lampenfieber beim barfuß laufen wegbekommen? Wie kam es das Du so gerne barfuß bist? Ging das Lampenfieber schnell weg bei Dir?
Ich bekomme das noch nicht ganz in den Griff. Diese woche war ich Nachmittags jetzt jeden Tag barfuß, z.b. wenn ich bei meinem Kumpel war oder bei dem Klassenkameraden jeweils Zuhause. Draußen barfuß sein und mit nackten Füßen rumlaufen geht so, muss da noch weiter üben und hab dabei noch Lampenfieber...heute Abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen, überlege ob ich es wagen sollte im Flip Flops hinzugehen oder eben wieder Sportschuhe aber ohne Strümpfe vielleicht...
> > > >
> > > >
> > > >
> > >
> >


Hey Tobias
dann trau dich einfach und ziehe mal Flip Flops an ;) lass deine geliebten Addi-Sportschuhen daheim stehen, deine Strümpfe auch daheim lassen und geh einfach mal barfuß in Flip Flops hin ;) das wird schon gut werden ;)
ganz barfuß in Sportschuhen wäre ich nicht machen, deine Füße schwitzen ohne Strümpfe oder Socken zu schnell in den Turnschuhen, kann auch passieren das Du dir die Füße aufgescheuert. Dann zieh zumindest Sneakersocken an um den Barfußlook in Sportschuhen hinzubekommen ;) In Espandrilles oder weichen Wildlederloafern kannst Du prima barfuß tragen, Bootschuhe auch, aber Turnschuhe und geschlossene Lederschuhe nicht.
Zieh einfach Flip Flops an und genieß es barfuß zu sein ;)
> > > >
> > > >
> > > >
> > >
> > >
> > >

Hey Johannnes,
danke für die Tips ;)
Ich hab mich getraut und bin barfuß in Flip Flops auf die Geburtstagsparty gegangen ^^ Es war toll ^^
Ich hab eigentlich zu meinem weißen Hemd und der hellblauen Jeans zuerst weiße Strümpfe und weiße Addi-Sneaker angezogen. Ich fand es sah gut aus. Bin so dann zu meinem Kumpel gegangen (wir wollten gemeinsam zu der Feier gehen), wir hatten noch ne menge Zeit und er hätte noch die letzten Hausaufgaben zu machen, also hab ich meine Schuhe und Strümpfe ausgezogen und bin bei ihm barfuß gegangen (wie immer eigentlich).
Als wir los wollten und ich meine Schuhe und Strümpfe schon wieder an hatte, hat mein Kumpel gemeint, ich soll sie wieder ausziehen und hat mir ein Paar von seinen Flip Flops gegeben (ein stabileres Paar, wo man etwas mehr Halt sein hat) und er meinte barfuß würde eigentlich besser aussehen zum Hemd und der langen Jeans. Also ich wieder Schuhe und Strümpfe ausgezogen und bin dann barfuß in Flip Flops zu der Geburtstagsparty hingegangen :) war auch echt schön. Sehr angenehm an den Füßen ^^ keine Strümpfe oder Schuhe, die Füße einfach nackt, war sehr schön und angeneh und sah auch gut aus. Gut Lampenfieber hatte ich zwar schon, vor allem weil viele Klassenkameraden da waren, aber es ging dann ganz gut. Die meisten waren überraschtbmuch erstmals barfüssig in Flip Flops zu sehen,  fanden es gut ^^ und ich fand's auch schön und war toll :) bin froh mich getraut zu haben ^^



> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > >
> > > >
> > > >
>
> Hey Johannnes,
> danke für die Tips ;)
> Ich hab mich getraut und bin barfuß in Flip Flops auf die
> Geburtstagsparty gegangen ^^ Es war toll ^^
> Ich hab eigentlich zu meinem weißen Hemd und der
> hellblauen Jeans zuerst weiße Strümpfe und weiße
> Addi-Sneaker angezogen. Ich fand es sah gut aus. Bin so
> dann zu meinem Kumpel gegangen (wir wollten gemeinsam zu
> der Feier gehen), wir hatten noch ne menge Zeit und er
> hätte noch die letzten Hausaufgaben zu machen, also hab
> ich meine Schuhe und Strümpfe ausgezogen und bin bei ihm
> barfuß gegangen (wie immer eigentlich).
> Als wir los wollten und ich meine Schuhe und Strümpfe
> schon wieder an hatte, hat mein Kumpel gemeint, ich soll
> sie wieder ausziehen und hat mir ein Paar von seinen Flip
> Flops gegeben (ein stabileres Paar, wo man etwas mehr
> Halt sein hat) und er meinte barfuß würde eigentlich
> besser aussehen zum Hemd und der langen Jeans. Also ich
> wieder Schuhe und Strümpfe ausgezogen und bin dann barfuß
> in Flip Flops zu der Geburtstagsparty hingegangen :) war
> auch echt schön. Sehr angenehm an den Füßen ^^ keine
> Strümpfe oder Schuhe, die Füße einfach nackt, war sehr
> schön und angeneh und sah auch gut aus. Gut Lampenfieber
> hatte ich zwar schon, vor allem weil viele
> Klassenkameraden da waren, aber es ging dann ganz gut.
> Die meisten waren überraschtbmuch erstmals barfüssig in
> Flip Flops zu sehen,  fanden es gut ^^ und ich fand's
> auch schön und war toll :) bin froh mich getraut zu haben
>
>
>
>

Hey Tobias :)
das ist ja toll, dass Du dich getraut hast und barfuß in Flip Flops zu der Geburtstagsparty hingegangen bist. Super.
Wie war es für Dich?
Ging es mit dem Lampenfieber?
Haben die anderen etwas zu deinen nackten Füßen gesagt?
Ein Hemd, lange Hosen und barfuß in Flip Flops oder Sandalen passen sehr gut zu sammeln. Lange Hosen und nackte Füße mag ich auch sehr gerne :)  ich sag mir mittlerweile Hauptsache barfuß sein und nackte Füße :)
Bist seit der Party noch mal barfuß gewesen?
Es ist gut Wenn Du das öffentliche barfuß sein öfter übst, wird es auch immer normaler für Dich ;) dann brauchst auch nicht mehr dauernd in Strümpfen und geschlossenen Sportschuhen rumlaufen ;)
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> >
> > Hey Johannnes,
> > danke für die Tips ;)
> > Ich hab mich getraut und bin barfuß in Flip Flops auf die
> > Geburtstagsparty gegangen ^^ Es war toll ^^
> > Ich hab eigentlich zu meinem weißen Hemd und der
> > hellblauen Jeans zuerst weiße Strümpfe und weiße
> > Addi-Sneaker angezogen. Ich fand es sah gut aus. Bin so
> > dann zu meinem Kumpel gegangen (wir wollten gemeinsam zu
> > der Feier gehen), wir hatten noch ne menge Zeit und er
> > hätte noch die letzten Hausaufgaben zu machen, also hab
> > ich meine Schuhe und Strümpfe ausgezogen und bin bei ihm
> > barfuß gegangen (wie immer eigentlich).
> > Als wir los wollten und ich meine Schuhe und Strümpfe
> > schon wieder an hatte, hat mein Kumpel gemeint, ich soll
> > sie wieder ausziehen und hat mir ein Paar von seinen Flip
> > Flops gegeben (ein stabileres Paar, wo man etwas mehr
> > Halt sein hat) und er meinte barfuß würde eigentlich
> > besser aussehen zum Hemd und der langen Jeans. Also ich
> > wieder Schuhe und Strümpfe ausgezogen und bin dann barfuß
> > in Flip Flops zu der Geburtstagsparty hingegangen :) war
> > auch echt schön. Sehr angenehm an den Füßen ^^ keine
> > Strümpfe oder Schuhe, die Füße einfach nackt, war sehr
> > schön und angeneh und sah auch gut aus. Gut Lampenfieber
> > hatte ich zwar schon, vor allem weil viele
> > Klassenkameraden da waren, aber es ging dann ganz gut.
> > Die meisten waren überraschtbmuch erstmals barfüssig in
> > Flip Flops zu sehen,  fanden es gut ^^ und ich fand's
> > auch schön und war toll :) bin froh mich getraut zu haben
> >
> >
> >
> >
>
> Hey Tobias :)
> das ist ja toll, dass Du dich getraut hast und barfuß in
> Flip Flops zu der Geburtstagsparty hingegangen bist.
> Super.
> Wie war es für Dich?
> Ging es mit dem Lampenfieber?
> Haben die anderen etwas zu deinen nackten Füßen gesagt?
> Ein Hemd, lange Hosen und barfuß in Flip Flops oder
> Sandalen passen sehr gut zu sammeln. Lange Hosen und
> nackte Füße mag ich auch sehr gerne :)  ich sag mir
> mittlerweile Hauptsache barfuß sein und nackte Füße :)
> Bist seit der Party noch mal barfuß gewesen?
> Es ist gut Wenn Du das öffentliche barfuß sein öfter
> übst, wird es auch immer normaler für Dich ;) dann
> brauchst auch nicht mehr dauernd in Strümpfen und
> geschlossenen Sportschuhen rumlaufen ;)


Hi Johannes :)
ich bin froh mich getraut zu haben mit nackten Füßen in Flip Flops zu der Geburtstagsparty zu gehen ^^ es war sehr schön und angenehm, dass meine Füße nackt waren ^^ keine Strümpfe und keine festen Sportschuhe an den Füßen, einfach barfuß, sehr schön und angenehm ^^ :) ^^ war super. Aber es war trotzdem total ungewohnt für mich mir nackten Füßen in Flip Ja rumzulaufen.  Besonders vor den anderen, vor allem weil viele Klassenkameraden da waren und die mich noch nie mit nackten Füßen gesehen haben. Vor den anderen kam ich mir ohne Strümpfe und Sportschuhe irgendwie nackt und nicht richtig angezogen vor...bin ew echt nixht gewohnt öffentlich mit nackten Füßen rumzulaufen....Aber die meisten fanden es gut und ganz cool, dass ich mit nackte Füße in Flip Flops gekommen bin. Die meisten, mein Kumpel (und auch ich) dann dass die nackten Füße gut zur langen Jeans und zum weißen Hemd passten ^^ mit der Zeit legte sich auch das Lampenfieber :) ich fand's gut insgesamt.
Die Woche war ich nach der Schule bei meinem Kumpel daheim viel barfuß und draußen bin ich nach der Schule einmal mit barfuß im Park rumgelaufen und einmal am Flussufer...war auch gut.... In der Kreativ-AG hab ich die Woche erstmals meine Sportschuhe ausgezogen und bin auf Strümpfen gegangen..wäre am liebsten barfuß gewesen, hab mich nur noch nicht getraut, Lampenfieber eben. Na egal vielleicht nächste Woche barfuß ^^
Wie hast Du dein Lampenfieber beim barfuß laufen wegbekommen? Ich fühle mich ohne Schuhe und Strümpfe immer noch unsicher.
Aber ich mag barfuß sein wirklich sehr gern ^^ ich find's toll barfuß zu sein ^^ ich finds schön eenn meine Füße nackt sind ^^ :D ^^


> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> >
> > Hey Johannnes,
> > danke für die Tips ;)
> > Ich hab mich getraut und bin barfuß in Flip Flops auf die
> > Geburtstagsparty gegangen ^^ Es war toll ^^
> > Ich hab eigentlich zu meinem weißen Hemd und der
> > hellblauen Jeans zuerst weiße Strümpfe und weiße
> > Addi-Sneaker angezogen. Ich fand es sah gut aus. Bin so
> > dann zu meinem Kumpel gegangen (wir wollten gemeinsam zu
> > der Feier gehen), wir hatten noch ne menge Zeit und er
> > hätte noch die letzten Hausaufgaben zu machen, also hab
> > ich meine Schuhe und Strümpfe ausgezogen und bin bei ihm
> > barfuß gegangen (wie immer eigentlich).
> > Als wir los wollten und ich meine Schuhe und Strümpfe
> > schon wieder an hatte, hat mein Kumpel gemeint, ich soll
> > sie wieder ausziehen und hat mir ein Paar von seinen Flip
> > Flops gegeben (ein stabileres Paar, wo man etwas mehr
> > Halt sein hat) und er meinte barfuß würde eigentlich
> > besser aussehen zum Hemd und der langen Jeans. Also ich
> > wieder Schuhe und Strümpfe ausgezogen und bin dann barfuß
> > in Flip Flops zu der Geburtstagsparty hingegangen :) war
> > auch echt schön. Sehr angenehm an den Füßen ^^ keine
> > Strümpfe oder Schuhe, die Füße einfach nackt, war sehr
> > schön und angeneh und sah auch gut aus. Gut Lampenfieber
> > hatte ich zwar schon, vor allem weil viele
> > Klassenkameraden da waren, aber es ging dann ganz gut.
> > Die meisten waren überraschtbmuch erstmals barfüssig in
> > Flip Flops zu sehen,  fanden es gut ^^ und ich fand's
> > auch schön und war toll :) bin froh mich getraut zu haben
> >
> >
> >
> >
>
> Hey Tobias :)
> das ist ja toll, dass Du dich getraut hast und barfuß in
> Flip Flops zu der Geburtstagsparty hingegangen bist.
> Super.
> Wie war es für Dich?
> Ging es mit dem Lampenfieber?
> Haben die anderen etwas zu deinen nackten Füßen gesagt?
> Ein Hemd, lange Hosen und barfuß in Flip Flops oder
> Sandalen passen sehr gut zu sammeln. Lange Hosen und
> nackte Füße mag ich auch sehr gerne :)  ich sag mir
> mittlerweile Hauptsache barfuß sein und nackte Füße :)
> Bist seit der Party noch mal barfuß gewesen?
> Es ist gut Wenn Du das öffentliche barfuß sein öfter
> übst, wird es auch immer normaler für Dich ;) dann
> brauchst auch nicht mehr dauernd in Strümpfen und
> geschlossenen Sportschuhen rumlaufen ;)



Hi Johannes :)
ich bin froh mich getraut zu haben mit nackten Füßen in Flip Flops zu der Geburtstagsparty zu gehen ^^ es war sehr schön und angenehm, dass meine Füße nackt waren ^^ keine Strümpfe und keine festen Sportschuhe an den Füßen, einfach nur barfuß, sehr schön und sehr angenehm ^^ :) ^^ war echt super. Aber es war trotzdem total ungewohnt für mich mit nackten Füßen in Flip Flops  rumzulaufen.  Besonders vor den anderen, vor allem weil viele Klassenkameraden da waren und die mich noch nie mit nackten Füßen gesehen haben. Vor den anderen kam ich mir ohne Strümpfe und Sportschuhe irgendwie ganz nackt und nicht richtig angezogen vor...bin es echt nicht gewohnt öffentlich mit nackten Füßen rumzulaufen....Aber die meisten fanden es gut und ganz cool, dass ich mit nackte Füße in Flip Flops gekommen bin. Die meisten, mein Kumpel (und auch ich) fanden dann dass die nackten Füße gut zur langen Jeans und zum weißen Hemd passten ^^ mit der Zeit legte sich auch das Lampenfieber :) ich fand's gut insgesamt.
Die Woche war ich nach der Schule bei meinem Kumpel daheim viel barfuß und draußen bin ich nach der Schule einmal mit barfuß im Park rumgelaufen und einmal am Flussufer...war auch gut.... In der Kreativ-AG hab ich die Woche erstmals meine Sportschuhe ausgezogen und bin auf Strümpfen gegangen...wäre am liebsten barfuß gewesen, hab mich nur noch nicht getraut, Lampenfieber eben. Na egal vielleicht nächste Woche barfuß ^^
Wie hast Du dein Lampenfieber beim barfuß laufen wegbekommen? Ich fühle mich ohne Schuhe und Strümpfe immer noch unsicher.
Aber ich mag barfuß sein wirklich sehr gern ^^ ich find's toll barfuß zu sein ^^ ich finds einfach schön wenn meine Füße nackt sind ^^ :D ^^ ja und deshalb möchte ich auch sehr gern mehr öffentlich mit nackten Füßen rumlaufen z.B. in Flip Flops oder in Sandalen :) hab bisher (und all die Jahre) eigentlich immer sehr gern Strümpfe und geschlossene Sportschuhe getragen, jetzt auf einmal mag ich es nicht mehr und bin lieber barfuß :) ich mag es jetzt einfach viel lieber wenn meine Füße einfach nur nackt sind und ich keine Schuhe und keine Strümpfe mehr an hab. Ich finde es schön und mag es sehr sehr gern wenn ich barfuß bin und meine Füße nackt sind :)  hoffe es hört sich nicht total komisch oder verrückt an oder so...

> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > >
> > >
> > >
>
>
> Hi Johannes :)
> ich bin froh mich getraut zu haben mit nackten Füßen in
> Flip Flops zu der Geburtstagsparty zu gehen ^^ es war
> sehr schön und angenehm, dass meine Füße nackt waren ^^
> keine Strümpfe und keine festen Sportschuhe an den Füßen,
> einfach nur barfuß, sehr schön und sehr angenehm ^^ :) ^^
> war echt super. Aber es war trotzdem total ungewohnt für
> mich mit nackten Füßen in Flip Flops
> rumzulaufen.  Besonders vor den anderen, vor allem weil
> viele Klassenkameraden da waren und die mich noch nie mit
> nackten Füßen gesehen haben. Vor den anderen kam ich mir
> ohne Strümpfe und Sportschuhe irgendwie ganz nackt und
> nicht richtig angezogen vor...bin es echt nicht gewohnt
> öffentlich mit nackten Füßen rumzulaufen....Aber die
> meisten fanden es gut und ganz cool, dass ich mit nackte
> Füße in Flip Flops gekommen bin. Die meisten, mein Kumpel
> (und auch ich) fanden dann dass die nackten Füße gut zur
> langen Jeans und zum weißen Hemd passten ^^ mit der Zeit
> legte sich auch das Lampenfieber :) ich fand's gut
> insgesamt.
> Die Woche war ich nach der Schule bei meinem Kumpel
> daheim viel barfuß und draußen bin ich nach der Schule
> einmal mit barfuß im Park rumgelaufen und einmal am
> Flussufer...war auch gut.... In der Kreativ-AG hab ich
> die Woche erstmals meine Sportschuhe ausgezogen und bin
> auf Strümpfen gegangen...wäre am liebsten barfuß gewesen,
> hab mich nur noch nicht getraut, Lampenfieber eben. Na
> egal vielleicht nächste Woche barfuß ^^
> Wie hast Du dein Lampenfieber beim barfuß laufen
> wegbekommen? Ich fühle mich ohne Schuhe und Strümpfe
> immer noch unsicher.
> Aber ich mag barfuß sein wirklich sehr gern ^^ ich find's
> toll barfuß zu sein ^^ ich finds einfach schön wenn meine
> Füße nackt sind ^^ :D ^^ ja und deshalb möchte ich auch
> sehr gern mehr öffentlich mit nackten Füßen rumlaufen
> z.B. in Flip Flops oder in Sandalen :) hab bisher (und
> all die Jahre) eigentlich immer sehr gern Strümpfe und
> geschlossene Sportschuhe getragen, jetzt auf einmal mag
> ich es nicht mehr und bin lieber barfuß :) ich mag es
> jetzt einfach viel lieber wenn meine Füße einfach nur
> nackt sind und ich keine Schuhe und keine Strümpfe mehr
> an hab. Ich finde es schön und mag es sehr sehr gern wenn
> ich barfuß bin und meine Füße nackt sind :)  hoffe es
> hört sich nicht total komisch oder verrückt an oder so...
>



Hey Tobias,
nö das hört sich gar nicht komisch oder verrückt an ;) Du bist einfach sehr gerne barfuß und das ist nicht schlimm sondern ganz normal ;) wenn Du früher lieber Sportschuhe und Strümpfe angezogen hast und jetzt lieber barfuß bist ist doch gut und nicht schlimm. Hat sich halt verändert, aber das ist normal und nicht verrückt.  Ist doch schön wenn du gerne barfuß bist und das auch ausleben möchtest ;) sei einfach barfuß so viel Du magst ;) außerdem ist es viel gesünder für die Füße und auch insgesamt ist es gesünder barfuß zu sein als die ganze Zeit Schuhe und Strümpfe zu tragen. Also sei barfuß ;)
Was ist die Kreativ-AG? Müsst ihr da die Schuhe ausziehen?
Ich hab mein Lampenfieber beim barfuß laufen im Studium wegbekommen. Hab vor dem Studium auch viel Turnschuhe, Sneaker etc. getragen. Ich fand's normal damals, aber im Studium ging es gleich am Anfang los mit langen Tagen  in der Bibliothek, dort haben viele Studis ihre Schuhe aus, der Großteil ist auf Strümpfen gegangen, ich fand's erst komisch *lol* aber auch meine Kumpels haben dann ihre Schuhe ausgezogen und na ja, gut, ich dann eben auch. Ich fand's am Anfang irgend wie komisch und ungewohnt vor fremden Studis auf Strümpfen rumzulaufen, hatte auch etwas Lampenfieber, aber da so viele auf Strümpfen waren, war es dann doch irgendwann normal :) hab dann in der Bibliothek angefangen auch die Strümpfe auszuziehen und barfuß zu sein.
Ein Kumpel machte das auch öfter, dadurch gings am Anfang auch einfacher. Hatte da schon mehr Lampenfieber mit nackten Füßen in der Bib rumzulaufen, einige schauten auch auf meine nackten Füße, aber es sagte keiner was, hab von einigen sogar ein positives Feedback bekommen ^^ ich fand's dann einfach schön barfuß zu sein und bin dann immer öfter mit nackten Füßen in der Bibliothek rumgelaufen. Barfuß sein wurde für mich so immer normaler ^^ heute ich liebe es einfach nur barfuß zu sein und nackte Füße zu haben ^^ :) ^^
  
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> >
> >
> >
> >
>
>
>
> Hey Tobias,
> nö das hört sich gar nicht komisch oder verrückt an ;) Du
> bist einfach sehr gerne barfuß und das ist nicht schlimm
> sondern ganz normal ;) wenn Du früher lieber Sportschuhe
> und Strümpfe angezogen hast und jetzt lieber barfuß bist
> ist doch gut und nicht schlimm. Hat sich halt verändert,
> aber das ist normal und nicht verrückt.  Ist doch schön
> wenn du gerne barfuß bist und das auch ausleben möchtest
> ;) sei einfach barfuß so viel Du magst ;) außerdem ist es
> viel gesünder für die Füße und auch insgesamt ist es
> gesünder barfuß zu sein als die ganze Zeit Schuhe und
> Strümpfe zu tragen. Also sei barfuß ;)
> Was ist die Kreativ-AG? Müsst ihr da die Schuhe
> ausziehen?
> Ich hab mein Lampenfieber beim barfuß laufen im Studium
> wegbekommen. Hab vor dem Studium auch viel Turnschuhe,
> Sneaker etc. getragen. Ich fand's normal damals, aber im
> Studium ging es gleich am Anfang los mit langen Tagen  in
> der Bibliothek, dort haben viele Studis ihre Schuhe aus,
> der Großteil ist auf Strümpfen gegangen, ich fand's erst
> komisch *lol* aber auch meine Kumpels haben dann ihre
> Schuhe ausgezogen und na ja, gut, ich dann eben auch. Ich
> fand's am Anfang irgend wie komisch und ungewohnt vor
> fremden Studis auf Strümpfen rumzulaufen, hatte auch
> etwas Lampenfieber, aber da so viele auf Strümpfen waren,
> war es dann doch irgendwann normal :) hab dann in der
> Bibliothek angefangen auch die Strümpfe auszuziehen und
> barfuß zu sein.
> Ein Kumpel machte das auch öfter, dadurch gings am Anfang
> auch einfacher. Hatte da schon mehr Lampenfieber mit
> nackten Füßen in der Bib rumzulaufen, einige schauten
> auch auf meine nackten Füße, aber es sagte keiner was,
> hab von einigen sogar ein positives Feedback bekommen ^^
> ich fand's dann einfach schön barfuß zu sein und bin dann
> immer öfter mit nackten Füßen in der Bibliothek
> rumgelaufen. Barfuß sein wurde für mich so immer normaler
> heute ich liebe es einfach nur barfuß zu sein und nackte
> Füße zu haben ^^ :) ^^
>


Hi Johannes :)
super, danke für die Info und die Rückmeldung  ;) gut dann ist das alles ok so, das beruhigt mich sehr ^^ ich bin echt total gern barfuß  :) ^^ :) ist ein echt schönes Gefühl wenn meine Füße nackt sind und sehr angenehm ^^ ja stimmt ist auch gesünder für die Füße , ich merk das gerade, ich kann barfuß auch viel besser laufen als früher in Schuhen. Vin jetzt nach der Schule ein paar mal barfuß zu meinem Kumpel gelaufen, ist ein riesen Unterschied zu den Sportschuhen. Klar ist barfuß laufen draußen jetzt im Herbst etwas schmutziger als wenn es Sommer ist, aber ich find's trotzdem toll drausen barfuß zu laufen.
Die Kreativ-AG in meiner Schule ist einen Nachmittagsveranstaltung. Man muss an so einer AG teilnehmen, gibt verschiedene, in meiner wird gemalt, so an der Staffelei mit Pinsel und Aquarell- odee Ölfarbe. Ne Schuhe muss man da nicht ausziehen, man darf wenn man möchte. Einige der Mädels in dem Kurs ziehen oft ihre Schuhe aus, bei den Jungs sind auch ein paar regelmäßig ohne Schuhe, nur auf Strümpfen wenn sie malen. Ich hab in dem Kurs (bin schon seit zwei Jahren da drin) bisher grundsätzlich immer meine Schuhe und Strümpfe anbehalten. Vor drei Wochen hab ich das erste mal überhaupt meine Schuhe da ausgezogen und bin auf Strümpfen gegangen. War ungewohnt in roten Strümpfen da rumzulaufen, aber war schön und sehr entspannt und keiner sagte was negatives ^^ vorletzte Woche hab ich in der Kreativ-AG auch auf Strümpfen gegangen und letzte Woche hab ich mich getraut und hab meine Sportschuhe und meine Strümpfe ausgezogen und bin etstmals ganz barfuß gegangen ^^ war ungewohnt aber voll cool und schön ^^ bin die Woche auch barfuß in der Kreativ-AG gewesen ^^
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > >
> > >
> > >
> > >
> >
> >
> >
>
>
> Hi Johannes :)
> super, danke für die Info und die Rückmeldung  ;) gut
> dann ist das alles ok so, das beruhigt mich sehr ^^ ich
> bin echt total gern barfuß  :) ^^ :) ist ein echt schönes
> Gefühl wenn meine Füße nackt sind und sehr angenehm ^^ ja
> stimmt ist auch gesünder für die Füße , ich merk das
> gerade, ich kann barfuß auch viel besser laufen als
> früher in Schuhen. Vin jetzt nach der Schule ein paar mal
> barfuß zu meinem Kumpel gelaufen, ist ein riesen
> Unterschied zu den Sportschuhen. Klar ist barfuß laufen
> draußen jetzt im Herbst etwas schmutziger als wenn es
> Sommer ist, aber ich find's trotzdem toll drausen barfuß
> zu laufen.
> Die Kreativ-AG in meiner Schule ist einen
> Nachmittagsveranstaltung. Man muss an so einer AG
> teilnehmen, gibt verschiedene, in meiner wird gemalt, so
> an der Staffelei mit Pinsel und Aquarell- odee Ölfarbe.
> Ne Schuhe muss man da nicht ausziehen, man darf wenn man
> möchte. Einige der Mädels in dem Kurs ziehen oft ihre
> Schuhe aus, bei den Jungs sind auch ein paar regelmäßig
> ohne Schuhe, nur auf Strümpfen wenn sie malen. Ich hab in
> dem Kurs (bin schon seit zwei Jahren da drin) bisher
> grundsätzlich immer meine Schuhe und Strümpfe anbehalten.
> Vor drei Wochen hab ich das erste mal überhaupt meine
> Schuhe da ausgezogen und bin auf Strümpfen gegangen. War
> ungewohnt in roten Strümpfen da rumzulaufen, aber war
> schön und sehr entspannt und keiner sagte was negatives ^
> vorletzte Woche hab ich in der Kreativ-AG auch auf
> Strümpfen gegangen und letzte Woche hab ich mich getraut
> und hab meine Sportschuhe und meine Strümpfe ausgezogen
> und bin etstmals ganz barfuß gegangen ^^ war ungewohnt
> aber voll cool und schön ^^ bin die Woche auch barfuß in
> der Kreativ-AG gewesen ^^


Hey Tobias,
Das ist ja echt toll, dass Du getraut hast,in der Kreativ-AG barfuß zu sein und nackte Füße n rumzulaufen. Das ist echt prima und super :) ^^ ;) mach das jetzt am besten immer so ;) so gewöhnst Du dich immer mehr daran öffentlich und vor andern barfuß zu sein ;) und das ist doch ein guter Ort zum üben, wenn bei euch beim Malen viele ohne Schuhe sind..und mit nackten Füßen ist es doch viel entspannter und fördert so auch dir Kreativität ;) das ist gut, sei schön viel barfuß beim Malen in deiner AG, dann kannst Du barfuß weiter üben und bald auch mal im regulären Unterricht barfuß in Flip Flops gehen und brauchst nicht immer in deinen Addi-Sportschuhen und Sportsocken rumlaufen ;) barfuß und nackte Füße ist doch viel schöner ;)
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > >
> > >
> > >
> >
> >
> > Hi Johannes :)
> > super, danke für die Info und die Rückmeldung  ;) gut
> > dann ist das alles ok so, das beruhigt mich sehr ^^ ich
> > bin echt total gern barfuß  :) ^^ :) ist ein echt schönes
> > Gefühl wenn meine Füße nackt sind und sehr angenehm ^^ ja
> > stimmt ist auch gesünder für die Füße , ich merk das
> > gerade, ich kann barfuß auch viel besser laufen als
> > früher in Schuhen. Vin jetzt nach der Schule ein paar mal
> > barfuß zu meinem Kumpel gelaufen, ist ein riesen
> > Unterschied zu den Sportschuhen. Klar ist barfuß laufen
> > draußen jetzt im Herbst etwas schmutziger als wenn es
> > Sommer ist, aber ich find's trotzdem toll drausen barfuß
> > zu laufen.
> > Die Kreativ-AG in meiner Schule ist einen
> > Nachmittagsveranstaltung. Man muss an so einer AG
> > teilnehmen, gibt verschiedene, in meiner wird gemalt, so
> > an der Staffelei mit Pinsel und Aquarell- odee Ölfarbe.
> > Ne Schuhe muss man da nicht ausziehen, man darf wenn man
> > möchte. Einige der Mädels in dem Kurs ziehen oft ihre
> > Schuhe aus, bei den Jungs sind auch ein paar regelmäßig
> > ohne Schuhe, nur auf Strümpfen wenn sie malen. Ich hab in
> > dem Kurs (bin schon seit zwei Jahren da drin) bisher
> > grundsätzlich immer meine Schuhe und Strümpfe anbehalten.
> > Vor drei Wochen hab ich das erste mal überhaupt meine
> > Schuhe da ausgezogen und bin auf Strümpfen gegangen. War
> > ungewohnt in roten Strümpfen da rumzulaufen, aber war
> > schön und sehr entspannt und keiner sagte was negatives ^
> > vorletzte Woche hab ich in der Kreativ-AG auch auf
> > Strümpfen gegangen und letzte Woche hab ich mich getraut
> > und hab meine Sportschuhe und meine Strümpfe ausgezogen
> > und bin etstmals ganz barfuß gegangen ^^ war ungewohnt
> > aber voll cool und schön ^^ bin die Woche auch barfuß in
> > der Kreativ-AG gewesen ^^
>
>
> Hey Tobias,
> Das ist ja echt toll, dass Du getraut hast,in der
> Kreativ-AG barfuß zu sein und nackte Füße n rumzulaufen.
> Das ist echt prima und super :) ^^ ;) mach das jetzt am
> besten immer so ;) so gewöhnst Du dich immer mehr daran
> öffentlich und vor andern barfuß zu sein ;) und das ist
> doch ein guter Ort zum üben, wenn bei euch beim Malen
> viele ohne Schuhe sind..und mit nackten Füßen ist es doch
> viel entspannter und fördert so auch dir Kreativität ;)
> das ist gut, sei schön viel barfuß beim Malen in deiner
> AG, dann kannst Du barfuß weiter üben und bald auch mal
> im regulären Unterricht barfuß in Flip Flops gehen und
> brauchst nicht immer in deinen Addi-Sportschuhen und
> Sportsocken rumlaufen ;) barfuß und nackte Füße ist doch
> viel schöner ;)

Hi Johannes :)
Ja danke  ;) es ist auch echt was anderes wenn du beim Malen mit nackten Füßen auf dem Hocker vor der Staffelei sitzt oder barfuß vor der Staffelei stehst, ist ganz anders als in Strümpfen und Sportschuhen, viel schöner und angenehmer an den Füßen. Ich werd das barfuß sein beim Malen jetzt auch so beibehalten, ist echt schön. Glaub ich werd meine Schuhe und Strümpfe das nächste mal in mein Schließfach rein tun. Ist viel schöner barfuß beim Malen zu sein und nackte Füße zu einer langen Jeans passen gut, finde ich. Nur meine Lehrerin ist besorgt, dass ich auf einmal keine Schuhe mehr trage und jetzt sogar barfuß bin beim Malen. Ich soll aufpassen wenn ich mit nackten Füßen in dem Unterrichtsraum rumlaufe, dass ich mich nicht verletze oder so. Na egal. Ich bleibe jetzt barfuß beim Malen ^^ ich mag das sehr gern wenn meine Füße nackt sind ^^ :) ^^ :D
... ist echt was anderes wenn du beim
> Malen mit nackten Füßen auf dem Hocker vor der Staffelei
> sitzt oder barfuß vor der Staffelei stehst, ist ganz
> anders als in Strümpfen und Sportschuhen, viel schöner
> und angenehmer an den Füßen. Ich werd das barfuß sein
> beim Malen jetzt auch so beibehalten, ist echt schön.
> Glaub ich werd meine Schuhe und Strümpfe das nächste mal
> in mein Schließfach rein tun. Ist viel schöner barfuß
> beim Malen zu sein und nackte Füße zu einer langen Jeans
> passen gut, finde ich. Nur meine Lehrerin ist besorgt,
> dass ich auf einmal keine Schuhe mehr trage und jetzt
> sogar barfuß bin beim Malen. Ich soll aufpassen wenn ich
> mit nackten Füßen in dem Unterrichtsraum rumlaufe, dass
> ich mich nicht verletze oder so. Na egal. Ich bleibe
> jetzt barfuß beim Malen ^^ ich mag das sehr gern wenn
> meine Füße nackt sind ^^ :) ^^ :D



Nackte Füße im Unterricht, das ist generell voll schön, und es stimmt: Nackte Füße passen wohl zu kaum etwas anderem so gut wie zu langer Jeans. Das ist genau der Look, den ich mag wie nichts Anderes ;-) - Jeans, nackte Füße und Sandalen ist aber auch eine Augenweide. Wenn's richtig schöne nackte Zehen sind, ist es auch ein richtig schöner Anblick.
Immer barfuß - das hätte was!

Dir und deinen nackten Füßen noch viel Spaß beim Barfuß-Malen :-)
Ich hoffe, es lassen sich auch ein paar Mädels anstecken ;-)
> ... ist echt was anderes wenn du beim
> > Malen mit nackten Füßen auf dem Hocker vor der Staffelei
> > sitzt oder barfuß vor der Staffelei stehst, ist ganz
> > anders als in Strümpfen und Sportschuhen, viel schöner
> > und angenehmer an den Füßen. Ich werd das barfuß sein
> > beim Malen jetzt auch so beibehalten, ist echt schön.
> > Glaub ich werd meine Schuhe und Strümpfe das nächste mal
> > in mein Schließfach rein tun. Ist viel schöner barfuß
> > beim Malen zu sein und nackte Füße zu einer langen Jeans
> > passen gut, finde ich. Nur meine Lehrerin ist besorgt,
> > dass ich auf einmal keine Schuhe mehr trage und jetzt
> > sogar barfuß bin beim Malen. Ich soll aufpassen wenn ich
> > mit nackten Füßen in dem Unterrichtsraum rumlaufe, dass
> > ich mich nicht verletze oder so. Na egal. Ich bleibe
> > jetzt barfuß beim Malen ^^ ich mag das sehr gern wenn
> > meine Füße nackt sind ^^ :) ^^ :D
>
>
>
> Nackte Füße im Unterricht, das ist generell voll schön,
> und es stimmt: Nackte Füße passen wohl zu kaum etwas
> anderem so gut wie zu langer Jeans. Das ist genau der
> Look, den ich mag wie nichts Anderes ;-) - Jeans, nackte
> Füße und Sandalen ist aber auch eine Augenweide. Wenn's
> richtig schöne nackte Zehen sind, ist es auch ein richtig
> schöner Anblick.
> Immer barfuß - das hätte was!
>
> Dir und deinen nackten Füßen noch viel Spaß beim
> Barfuß-Malen :-)
> Ich hoffe, es lassen sich auch ein paar Mädels anstecken
> ;-)


Hi :D
ja, vielen Dank :) es macht echt viel Spaß beim Malen barfuß zu sein und mit nackten Füßen vor der Staffelei zu stehen oder zu sitzen. Ich finde es ist sehr schöne und angenehm ^^ einige Mädels sind öfter barfuß in der Mal-AG, bei den Jungs weniger, einige behalten die Schuhe an (so wie ich früher *lol*) und ein paar sind auf Strümpfen. Aber ich bin jetzt immer barfuß beim Malen, ist echt zu schön.
> ... ist echt was anderes wenn du beim
> > Malen mit nackten Füßen auf dem Hocker vor der Staffelei
> > sitzt oder barfuß vor der Staffelei stehst, ist ganz
> > anders als in Strümpfen und Sportschuhen, viel schöner
> > und angenehmer an den Füßen. Ich werd das barfuß sein
> > beim Malen jetzt auch so beibehalten, ist echt schön.
> > Glaub ich werd meine Schuhe und Strümpfe das nächste mal
> > in mein Schließfach rein tun. Ist viel schöner barfuß
> > beim Malen zu sein und nackte Füße zu einer langen Jeans
> > passen gut, finde ich. Nur meine Lehrerin ist besorgt,
> > dass ich auf einmal keine Schuhe mehr trage und jetzt
> > sogar barfuß bin beim Malen. Ich soll aufpassen wenn ich
> > mit nackten Füßen in dem Unterrichtsraum rumlaufe, dass
> > ich mich nicht verletze oder so. Na egal. Ich bleibe
> > jetzt barfuß beim Malen ^^ ich mag das sehr gern wenn
> > meine Füße nackt sind ^^ :) ^^ :D
>
>
>
> Nackte Füße im Unterricht, das ist generell voll schön,
> und es stimmt: Nackte Füße passen wohl zu kaum etwas
> anderem so gut wie zu langer Jeans. Das ist genau der
> Look, den ich mag wie nichts Anderes ;-) - Jeans, nackte
> Füße und Sandalen ist aber auch eine Augenweide. Wenn's
> richtig schöne nackte Zehen sind, ist es auch ein richtig
> schöner Anblick.
> Immer barfuß - das hätte was!
>
> Dir und deinen nackten Füßen noch viel Spaß beim
> Barfuß-Malen :-)
> Ich hoffe, es lassen sich auch ein paar Mädels anstecken
> ;-)


Hi :D
ja, vielen Dank :) es macht echt viel Spaß beim Malen barfuß zu sein und mit nackten Füßen vor der Staffelei zu stehen oder zu sitzen. Ich finde es ist sehr schöne und angenehm ^^ einige Mädels sind öfter barfuß in der Mal-AG, bei den Jungs weniger, einige behalten die Schuhe an (so wie ich früher *lol*) und ein paar sind auf Strümpfen. Aber ich bin jetzt immer barfuß beim Malen, ist echt zu schön.
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 08.10.2018 (18:18 Uhr) Jakob




> > Nackte Füße im Unterricht, das ist generell voll schön,
> > und es stimmt: Nackte Füße passen wohl zu kaum etwas
> > anderem so gut wie zu langer Jeans. Das ist genau der
> > Look, den ich mag wie nichts Anderes ;-) - Jeans, nackte
> > Füße und Sandalen ist aber auch eine Augenweide. Wenn's
> > richtig schöne nackte Zehen sind, ist es auch ein richtig
> > schöner Anblick.
> > Immer barfuß - das hätte was!
> >
> > Dir und deinen nackten Füßen noch viel Spaß beim
> > Barfuß-Malen :-)
> > Ich hoffe, es lassen sich auch ein paar Mädels anstecken
> > ;-)
>
>
> Hi :D
> ja, vielen Dank :) es macht echt viel Spaß beim Malen
> barfuß zu sein und mit nackten Füßen vor der Staffelei zu
> stehen oder zu sitzen. Ich finde es ist sehr schöne und
> angenehm ^^ einige Mädels sind öfter barfuß in der
> Mal-AG, bei den Jungs weniger, einige behalten die Schuhe
> an (so wie ich früher *lol*) und ein paar sind auf
> Strümpfen. Aber ich bin jetzt immer barfuß beim Malen,
> ist echt zu schön.


und - auch jetzt noch barfuß? Voll geil, stimmt's? Die Mädels halten's aber sicher nicht mehr mit nackten Füßen aus, richtig? Wie war's denn im Sommer? Erzähl mal ;-)
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 09.10.2018 (13:42 Uhr) Tobias
>
>
>
>
> > > Nackte Füße im Unterricht, das ist generell voll schön,
> > > und es stimmt: Nackte Füße passen wohl zu kaum etwas
> > > anderem so gut wie zu langer Jeans. Das ist genau der
> > > Look, den ich mag wie nichts Anderes ;-) - Jeans, nackte
> > > Füße und Sandalen ist aber auch eine Augenweide. Wenn's
> > > richtig schöne nackte Zehen sind, ist es auch ein richtig
> > > schöner Anblick.
> > > Immer barfuß - das hätte was!
> > >
> > > Dir und deinen nackten Füßen noch viel Spaß beim
> > > Barfuß-Malen :-)
> > > Ich hoffe, es lassen sich auch ein paar Mädels anstecken
> > > ;-)
> >
> >
> > Hi :D
> > ja, vielen Dank :) es macht echt viel Spaß beim Malen
> > barfuß zu sein und mit nackten Füßen vor der Staffelei zu
> > stehen oder zu sitzen. Ich finde es ist sehr schöne und
> > angenehm ^^ einige Mädels sind öfter barfuß in der
> > Mal-AG, bei den Jungs weniger, einige behalten die Schuhe
> > an (so wie ich früher *lol*) und ein paar sind auf
> > Strümpfen. Aber ich bin jetzt immer barfuß beim Malen,
> > ist echt zu schön.
>
>
> und - auch jetzt noch barfuß? Voll geil, stimmt's? Die
> Mädels halten's aber sicher nicht mehr mit nackten Füßen
> aus, richtig? Wie war's denn im Sommer? Erzähl mal ;-)


Hi
ja ich bin auch jetzt im Oktober noch barfuß beim Malen in der Kreativ-AG :) hatte gestern wieder den Kurs gehabt, als ich meine Sportschuhe und Strümpfe da ausgezogen hab, die Jeans etwas ungeschlagen hab und barfuß gegangen bin, war es schon etwas kühl an den nackten Füßen, aber es ging noch. In dem Raum läuft die Heizung noch nicht, aber es war nicht so kalt oder so...und ich wollte auch barfuß sein, lieber nackte Füße und etwas kühler, als nochmal drei Stunden in Schuhen und Strümpfen sag ich mir. Ich mag barfuß sein so sehr ^^ ist echt schön ^^
Die Mädels in dem Kurs sind jetzt mehr auf Strümpfen als barfuß, nur noch zwei waren gestern barfuß in Flip Flops da, sah gut aus. Ich war von den Jungs als einziger barfuß, aber war ok. Hab von der besorgten Lehrerin den "Tip" bekommen, wenigstens dicke Strümpfe anzuziehen, wenn ich schon keine Schuhe mehr tragen will, sonst würde ich mir mit meinen nackten noch den Tod holen usw....war mir egal ^^ im Sommer waren viele in dem Kurs barfuß. Die meisten Mädels in dem Malkurs  waren dauerhaft barfuß und in Flip Flops, bei den Jungs waren auch viele mit nackten Füßen  in dem Kurs unterwegs. Ich hab mich damals noch nicht getraut vor den anderen barfuß zu sein (heute Ärger ich mich etwas drüber, aber egal) hab immer meine Sportschuhe und meine Strümpfe anbehalten, obwohl es mir eigentlich zu warm war, na egal, das passiert mir nicht wieder ^^
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 09.10.2018 (15:57 Uhr) Jakob



> > und - auch jetzt noch barfuß? Voll geil, stimmt's? Die
> > Mädels halten's aber sicher nicht mehr mit nackten Füßen
> > aus, richtig? Wie war's denn im Sommer? Erzähl mal ;-)
>
>
> Hi
> ja ich bin auch jetzt im Oktober noch barfuß beim Malen
> in der Kreativ-AG :) hatte gestern wieder den Kurs
> gehabt, als ich meine Sportschuhe und Strümpfe da
> ausgezogen hab, die Jeans etwas ungeschlagen hab und
> barfuß gegangen bin, war es schon etwas kühl an den
> nackten Füßen, aber es ging noch. In dem Raum läuft die
> Heizung noch nicht, aber es war nicht so kalt oder
> so...und ich wollte auch barfuß sein, lieber nackte Füße
> und etwas kühler, als nochmal drei Stunden in Schuhen und
> Strümpfen sag ich mir. Ich mag barfuß sein so sehr ^^ ist
> echt schön ^^
> Die Mädels in dem Kurs sind jetzt mehr auf Strümpfen als
> barfuß, nur noch zwei waren gestern barfuß in Flip Flops
> da, sah gut aus. Ich war von den Jungs als einziger
> barfuß, aber war ok. Hab von der besorgten Lehrerin den
> "Tip" bekommen, wenigstens dicke Strümpfe anzuziehen,
> wenn ich schon keine Schuhe mehr tragen will, sonst würde
> ich mir mit meinen nackten Füßen noch den Tod holen usw....war
> mir egal ^^ im Sommer waren viele in dem Kurs barfuß. Die
> meisten Mädels in dem Malkurs  waren dauerhaft barfuß und
> in Flip Flops, bei den Jungs waren auch viele mit nackten
> Füßen  in dem Kurs unterwegs. Ich hab mich damals noch
> nicht getraut vor den anderen barfuß zu sein (heute Ärger
> ich mich etwas drüber, aber egal) hab immer meine
> Sportschuhe und meine Strümpfe anbehalten, obwohl es mir
> eigentlich zu warm war, na egal, das passiert mir nicht
> wieder ^^


Verständlich, dass dich die zögerliche Haltung im Nachhinein ärgert, aber du korrigierst es ja nun und wirst es im Sommer erst recht korrigieren können.
Ich bin auch noch barfuß. Morgens mit den nackten Füßen in Zehensandalen schlüpfen, voll hammer. Allzu kalt find ich es auch noch nicht; barfuß in Sandalen oder Flip-Flops ist eigentlich noch gut machbar.
Dass jetzt noch Mädchen barfuß in Flip-Flops in der Gruppe sitzen, find ich klasse! Schlüpfen sie auch raus und laufen barfuß wie du oder taten sie's im Sommer?
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (10:12 Uhr) Tobias
>
>
>
> > > und - auch jetzt noch barfuß? Voll geil, stimmt's? Die
> > > Mädels halten's aber sicher nicht mehr mit nackten Füßen
> > > aus, richtig? Wie war's denn im Sommer? Erzähl mal ;-)
> >
> >
> > Hi
> > ja ich bin auch jetzt im Oktober noch barfuß beim Malen
> > in der Kreativ-AG :) hatte gestern wieder den Kurs
> > gehabt, als ich meine Sportschuhe und Strümpfe da
> > ausgezogen hab, die Jeans etwas ungeschlagen hab und
> > barfuß gegangen bin, war es schon etwas kühl an den
> > nackten Füßen, aber es ging noch. In dem Raum läuft die
> > Heizung noch nicht, aber es war nicht so kalt oder
> > so...und ich wollte auch barfuß sein, lieber nackte Füße
> > und etwas kühler, als nochmal drei Stunden in Schuhen und
> > Strümpfen sag ich mir. Ich mag barfuß sein so sehr ^^ ist
> > echt schön ^^
> > Die Mädels in dem Kurs sind jetzt mehr auf Strümpfen als
> > barfuß, nur noch zwei waren gestern barfuß in Flip Flops
> > da, sah gut aus. Ich war von den Jungs als einziger
> > barfuß, aber war ok. Hab von der besorgten Lehrerin den
> > "Tip" bekommen, wenigstens dicke Strümpfe anzuziehen,
> > wenn ich schon keine Schuhe mehr tragen will, sonst würde
> > ich mir mit meinen nackten Füßen noch den Tod holen usw....war
> > mir egal ^^ im Sommer waren viele in dem Kurs barfuß. Die
> > meisten Mädels in dem Malkurs  waren dauerhaft barfuß und
> > in Flip Flops, bei den Jungs waren auch viele mit nackten
> > Füßen  in dem Kurs unterwegs. Ich hab mich damals noch
> > nicht getraut vor den anderen barfuß zu sein (heute Ärger
> > ich mich etwas drüber, aber egal) hab immer meine
> > Sportschuhe und meine Strümpfe anbehalten, obwohl es mir
> > eigentlich zu warm war, na egal, das passiert mir nicht
> > wieder ^^
>
>
> Verständlich, dass dich die zögerliche Haltung im
> Nachhinein ärgert, aber du korrigierst es ja nun und
> wirst es im Sommer erst recht korrigieren können.
> Ich bin auch noch barfuß. Morgens mit den nackten Füßen
> in Zehensandalen schlüpfen, voll hammer. Allzu kalt find
> ich es auch noch nicht; barfuß in Sandalen oder
> Flip-Flops ist eigentlich noch gut machbar.
> Dass jetzt noch Mädchen barfuß in Flip-Flops in der
> Gruppe sitzen, find ich klasse! Schlüpfen sie auch raus
> und laufen barfuß wie du oder taten sie's im Sommer?

Hi :)
Ja das machen sie. die Mädels schlüpfen oft noch aus den Flip Flops und sind ganz barfuß, sieht schön aus find ich. im Sommer haben sie es viel mehr und öfter gemacht als jetzt. aber zum Glück machen sie es noch.
bin froh, dass ich mich getraut hab und  jetzt viel mehr barfuß bin als frührer, das ist auch gut so. Bin auch immer öfter öffentlich barfuß; das hilft. bei meinem besten Kumpel zuhause bin ich nur noch barfuß, ist auch besser so. Möchte im nächsten Sommer so viel barfuß sein wie möglich ^^ viel Sandalen und Flip Flops anziehen und keine Sportschuhe mehr.
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (11:45 Uhr) Jakob
> >
> >
> > Verständlich, dass dich die zögerliche Haltung im
> > Nachhinein ärgert, aber du korrigierst es ja nun und
> > wirst es im Sommer erst recht korrigieren können.
> > Ich bin auch noch barfuß. Morgens mit den nackten Füßen
> > in Zehensandalen schlüpfen, voll hammer. Allzu kalt find
> > ich es auch noch nicht; barfuß in Sandalen oder
> > Flip-Flops ist eigentlich noch gut machbar.
> > Dass jetzt noch Mädchen barfuß in Flip-Flops in der
> > Gruppe sitzen, find ich klasse! Schlüpfen sie auch raus
> > und laufen barfuß wie du oder taten sie's im Sommer?
>
> Hi :)
> Ja das machen sie. die Mädels schlüpfen oft noch aus den
> Flip Flops und sind ganz barfuß, sieht schön aus find
> ich. im Sommer haben sie es viel mehr und öfter gemacht
> als jetzt. aber zum Glück machen sie es noch.
> bin froh, dass ich mich getraut hab und  jetzt viel mehr
> barfuß bin als frührer, das ist auch gut so. Bin auch
> immer öfter öffentlich barfuß; das hilft. bei meinem
> besten Kumpel zuhause bin ich nur noch barfuß, ist auch
> besser so. Möchte im nächsten Sommer so viel barfuß sein
> wie möglich ^^ viel Sandalen und Flip Flops anziehen und
> keine Sportschuhe mehr.



Dann lass uns auf einen super Sommer hoffen, wo barfuß nonstop machbar ist  
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (15:55 Uhr) Max
> >
> >
> >
> > > > und - auch jetzt noch barfuß? Voll geil, stimmt's? Die
> > > > Mädels halten's aber sicher nicht mehr mit nackten Füßen
> > > > aus, richtig? Wie war's denn im Sommer? Erzähl mal ;-)
> > >
> > >
> > > Hi
> > > ja ich bin auch jetzt im Oktober noch barfuß beim Malen
> > > in der Kreativ-AG :) hatte gestern wieder den Kurs
> > > gehabt, als ich meine Sportschuhe und Strümpfe da
> > > ausgezogen hab, die Jeans etwas ungeschlagen hab und
> > > barfuß gegangen bin, war es schon etwas kühl an den
> > > nackten Füßen, aber es ging noch. In dem Raum läuft die
> > > Heizung noch nicht, aber es war nicht so kalt oder
> > > so...und ich wollte auch barfuß sein, lieber nackte Füße
> > > und etwas kühler, als nochmal drei Stunden in Schuhen und
> > > Strümpfen sag ich mir. Ich mag barfuß sein so sehr ^^ ist
> > > echt schön ^^
> > > Die Mädels in dem Kurs sind jetzt mehr auf Strümpfen als
> > > barfuß, nur noch zwei waren gestern barfuß in Flip Flops
> > > da, sah gut aus. Ich war von den Jungs als einziger
> > > barfuß, aber war ok. Hab von der besorgten Lehrerin den
> > > "Tip" bekommen, wenigstens dicke Strümpfe anzuziehen,
> > > wenn ich schon keine Schuhe mehr tragen will, sonst würde
> > > ich mir mit meinen nackten Füßen noch den Tod holen usw....war
> > > mir egal ^^ im Sommer waren viele in dem Kurs barfuß. Die
> > > meisten Mädels in dem Malkurs  waren dauerhaft barfuß und
> > > in Flip Flops, bei den Jungs waren auch viele mit nackten
> > > Füßen  in dem Kurs unterwegs. Ich hab mich damals noch
> > > nicht getraut vor den anderen barfuß zu sein (heute Ärger
> > > ich mich etwas drüber, aber egal) hab immer meine
> > > Sportschuhe und meine Strümpfe anbehalten, obwohl es mir
> > > eigentlich zu warm war, na egal, das passiert mir nicht
> > > wieder ^^
> >
> >
> > Verständlich, dass dich die zögerliche Haltung im
> > Nachhinein ärgert, aber du korrigierst es ja nun und
> > wirst es im Sommer erst recht korrigieren können.
> > Ich bin auch noch barfuß. Morgens mit den nackten Füßen
> > in Zehensandalen schlüpfen, voll hammer. Allzu kalt find
> > ich es auch noch nicht; barfuß in Sandalen oder
> > Flip-Flops ist eigentlich noch gut machbar.
> > Dass jetzt noch Mädchen barfuß in Flip-Flops in der
> > Gruppe sitzen, find ich klasse! Schlüpfen sie auch raus
> > und laufen barfuß wie du oder taten sie's im Sommer?
>
> Hi :)
> Ja das machen sie. die Mädels schlüpfen oft noch aus den
> Flip Flops und sind ganz barfuß, sieht schön aus find
> ich. im Sommer haben sie es viel mehr und öfter gemacht
> als jetzt. aber zum Glück machen sie es noch.
> bin froh, dass ich mich getraut hab und  jetzt viel mehr
> barfuß bin als frührer, das ist auch gut so. Bin auch
> immer öfter öffentlich barfuß; das hilft. bei meinem
> besten Kumpel zuhause bin ich nur noch barfuß, ist auch
> besser so. Möchte im nächsten Sommer so viel barfuß sein
> wie möglich ^^ viel Sandalen und Flip Flops anziehen und
> keine Sportschuhe mehr.

Hey Tobias,
das ist eine sehr gute Idee, mach das ;)
es ist mega cool und schön im Sommer barfuß in Flip Flops oder Sandalen rumzulaufen ^^ ich mag das mega gern ^^ und im Sommer ist es warm genug, da brauchst Du wirklich keine geschlossenen Sportschuhe und Strümpfe mehr anzuziehen, barfuß ist im Sommer das beste und sinnvollste überhaupt. ^^ ich hab dieses Jahr im Sommer, als ich im Mai und Juni einen Berufsschulblock hatte, acht Wochen lang barfuß nur Sandalen und Flip Flops angezogen :) war so mega cool acht Wochen durchgehend keine Strümpfe und keine geschlossene Schuhe tragen zu müssen und einfach nur noch barfuß sein zu können ^^ kann ich nur empfehlen, und ist mega gesund für die Füße ;)
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (17:47 Uhr) Tobias
> >
> >
> >
> > > > und - auch jetzt noch barfuß? Voll geil, stimmt's? Die
> > > > Mädels halten's aber sicher nicht mehr mit nackten Füßen
> > > > aus, richtig? Wie war's denn im Sommer? Erzähl mal ;-)
> > >
> > >
> > > Hi
> > > ja ich bin auch jetzt im Oktober noch barfuß beim Malen
> > > in der Kreativ-AG :) hatte gestern wieder den Kurs
> > > gehabt, als ich meine Sportschuhe und Strümpfe da
> > > ausgezogen hab, die Jeans etwas ungeschlagen hab und
> > > barfuß gegangen bin, war es schon etwas kühl an den
> > > nackten Füßen, aber es ging noch. In dem Raum läuft die
> > > Heizung noch nicht, aber es war nicht so kalt oder
> > > so...und ich wollte auch barfuß sein, lieber nackte Füße
> > > und etwas kühler, als nochmal drei Stunden in Schuhen und
> > > Strümpfen sag ich mir. Ich mag barfuß sein so sehr ^^ ist
> > > echt schön ^^
> > > Die Mädels in dem Kurs sind jetzt mehr auf Strümpfen als
> > > barfuß, nur noch zwei waren gestern barfuß in Flip Flops
> > > da, sah gut aus. Ich war von den Jungs als einziger
> > > barfuß, aber war ok. Hab von der besorgten Lehrerin den
> > > "Tip" bekommen, wenigstens dicke Strümpfe anzuziehen,
> > > wenn ich schon keine Schuhe mehr tragen will, sonst würde
> > > ich mir mit meinen nackten Füßen noch den Tod holen usw....war
> > > mir egal ^^ im Sommer waren viele in dem Kurs barfuß. Die
> > > meisten Mädels in dem Malkurs  waren dauerhaft barfuß und
> > > in Flip Flops, bei den Jungs waren auch viele mit nackten
> > > Füßen  in dem Kurs unterwegs. Ich hab mich damals noch
> > > nicht getraut vor den anderen barfuß zu sein (heute Ärger
> > > ich mich etwas drüber, aber egal) hab immer meine
> > > Sportschuhe und meine Strümpfe anbehalten, obwohl es mir
> > > eigentlich zu warm war, na egal, das passiert mir nicht
> > > wieder ^^
> >
> >
> > Verständlich, dass dich die zögerliche Haltung im
> > Nachhinein ärgert, aber du korrigierst es ja nun und
> > wirst es im Sommer erst recht korrigieren können.
> > Ich bin auch noch barfuß. Morgens mit den nackten Füßen
> > in Zehensandalen schlüpfen, voll hammer. Allzu kalt find
> > ich es auch noch nicht; barfuß in Sandalen oder
> > Flip-Flops ist eigentlich noch gut machbar.
> > Dass jetzt noch Mädchen barfuß in Flip-Flops in der
> > Gruppe sitzen, find ich klasse! Schlüpfen sie auch raus
> > und laufen barfuß wie du oder taten sie's im Sommer?
>
> Hi :)
> Ja das machen sie. die Mädels schlüpfen oft noch aus den
> Flip Flops und sind ganz barfuß, sieht schön aus find
> ich. im Sommer haben sie es viel mehr und öfter gemacht
> als jetzt. aber zum Glück machen sie es noch.
> bin froh, dass ich mich getraut hab und  jetzt viel mehr
> barfuß bin als frührer, das ist auch gut so. Bin auch
> immer öfter öffentlich barfuß; das hilft. bei meinem
> besten Kumpel zuhause bin ich nur noch barfuß, ist auch
> besser so. Möchte im nächsten Sommer so viel barfuß sein
> wie möglich ^^ viel Sandalen und Flip Flops anziehen und keine Sportschuhe mehr..
> Hey Tobias, das ist eine sehr gute Idee, mach das ;) es ist mega cool und schön im Sommer barfuß in Flip Flops oder Sandalen rumzulaufen ^^ ich mag das mega gern ^^ und im Sommer ist es warm genug, da brauchst Du wirklich keine geschlossenen Sportschuhe und Strümpfe mehr anzuziehen, barfuß ist im Sommer das beste und sinnvollste überhaupt. ^^ ich hab dieses Jahr im Sommer, als ich im Mai und Juni einen Berufsschulblock hatte, acht Wochen lang barfuß nur Sandalen und Flip Flops angezogen :) war so mega cool acht Wochen durchgehend keine Strümpfe und keine geschlossene Schuhe tragen zu müssen und einfach nur noch barfuß sein zu können ^^ kann ich nur empfehlen, und ist mega gesund für die Füße ;)

Hi Max und Jakob,
danke ;) ja ich hoffe auch das es schön warm wird nächstes Jahr im Sommer, schönes Flip Flop Wetter :) das hört sich ja toll an Max, acht Wochen lag nur barfuß und Sandalen, toll, hört sich echt klasse an ;) toll gemacht ;) würde im Moment auch mal gerne mit Flip Flops in die Schule gehen, so den ganzen Tag eben, traue mich dazu aber noch nicht..Na vielleicht doch mal die Tage, mal schauen. bin heute den ganzen Nachmittag wieder barfuß, nach der Schule bei meinem Kumpel zuhause. ist echt schön mit nackten Füßen rumzulaufen. Ja das es gesund ist, sagt echt jeder. Ich merk das auch, das viele barfuß sein hilft auch gegen Rückenschmerzen (hab ich öfter gehabt, jetzt kaum noch), ist bedeutend weniger geworden seit ich viel mehr barfuß gehe ^^ ich mag barfuß so sehr ^^ ist so schön ^^
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (18:16 Uhr) Max
> > >
> > >
> > >
> > > > > und - auch jetzt noch barfuß? Voll geil, stimmt's? Die
> > > > > Mädels halten's aber sicher nicht mehr mit nackten Füßen
> > > > > aus, richtig? Wie war's denn im Sommer? Erzähl mal ;-)
> > > >
> > > >
> > > > Hi
> > > > ja ich bin auch jetzt im Oktober noch barfuß beim Malen
> > > > in der Kreativ-AG :) hatte gestern wieder den Kurs
> > > > gehabt, als ich meine Sportschuhe und Strümpfe da
> > > > ausgezogen hab, die Jeans etwas ungeschlagen hab und
> > > > barfuß gegangen bin, war es schon etwas kühl an den
> > > > nackten Füßen, aber es ging noch. In dem Raum läuft die
> > > > Heizung noch nicht, aber es war nicht so kalt oder
> > > > so...und ich wollte auch barfuß sein, lieber nackte Füße
> > > > und etwas kühler, als nochmal drei Stunden in Schuhen und
> > > > Strümpfen sag ich mir. Ich mag barfuß sein so sehr ^^ ist
> > > > echt schön ^^
> > > > Die Mädels in dem Kurs sind jetzt mehr auf Strümpfen als
> > > > barfuß, nur noch zwei waren gestern barfuß in Flip Flops
> > > > da, sah gut aus. Ich war von den Jungs als einziger
> > > > barfuß, aber war ok. Hab von der besorgten Lehrerin den
> > > > "Tip" bekommen, wenigstens dicke Strümpfe anzuziehen,
> > > > wenn ich schon keine Schuhe mehr tragen will, sonst würde
> > > > ich mir mit meinen nackten Füßen noch den Tod holen usw....war
> > > > mir egal ^^ im Sommer waren viele in dem Kurs barfuß. Die
> > > > meisten Mädels in dem Malkurs  waren dauerhaft barfuß und
> > > > in Flip Flops, bei den Jungs waren auch viele mit nackten
> > > > Füßen  in dem Kurs unterwegs. Ich hab mich damals noch
> > > > nicht getraut vor den anderen barfuß zu sein (heute Ärger
> > > > ich mich etwas drüber, aber egal) hab immer meine
> > > > Sportschuhe und meine Strümpfe anbehalten, obwohl es mir
> > > > eigentlich zu warm war, na egal, das passiert mir nicht
> > > > wieder ^^
> > >
> > >
> > > Verständlich, dass dich die zögerliche Haltung im
> > > Nachhinein ärgert, aber du korrigierst es ja nun und
> > > wirst es im Sommer erst recht korrigieren können.
> > > Ich bin auch noch barfuß. Morgens mit den nackten Füßen
> > > in Zehensandalen schlüpfen, voll hammer. Allzu kalt find
> > > ich es auch noch nicht; barfuß in Sandalen oder
> > > Flip-Flops ist eigentlich noch gut machbar.
> > > Dass jetzt noch Mädchen barfuß in Flip-Flops in der
> > > Gruppe sitzen, find ich klasse! Schlüpfen sie auch raus
> > > und laufen barfuß wie du oder taten sie's im Sommer?
> >
> > Hi :)
> > Ja das machen sie. die Mädels schlüpfen oft noch aus den
> > Flip Flops und sind ganz barfuß, sieht schön aus find
> > ich. im Sommer haben sie es viel mehr und öfter gemacht
> > als jetzt. aber zum Glück machen sie es noch.
> > bin froh, dass ich mich getraut hab und  jetzt viel mehr
> > barfuß bin als frührer, das ist auch gut so. Bin auch
> > immer öfter öffentlich barfuß; das hilft. bei meinem
> > besten Kumpel zuhause bin ich nur noch barfuß, ist auch
> > besser so. Möchte im nächsten Sommer so viel barfuß sein
> > wie möglich ^^ viel Sandalen und Flip Flops anziehen und keine Sportschuhe mehr..
>
> > Hey Tobias, das ist eine sehr gute Idee, mach das ;) es ist mega cool und schön im Sommer barfuß in Flip Flops oder Sandalen rumzulaufen ^^ ich mag das mega gern ^^ und im Sommer ist es warm genug, da brauchst Du wirklich keine geschlossenen Sportschuhe und Strümpfe mehr anzuziehen, barfuß ist im Sommer das beste und sinnvollste überhaupt. ^^ ich hab dieses Jahr im Sommer, als ich im Mai und Juni einen Berufsschulblock hatte, acht Wochen lang barfuß nur Sandalen und Flip Flops angezogen :) war so mega cool acht Wochen durchgehend keine Strümpfe und keine geschlossene Schuhe tragen zu müssen und einfach nur noch barfuß sein zu können ^^ kann ich nur empfehlen, und ist mega gesund für die Füße ;)
>
> Hi Max und Jakob,
> danke ;) ja ich hoffe auch das es schön warm wird
> nächstes Jahr im Sommer, schönes Flip Flop Wetter :) das
> hört sich ja toll an Max, acht Wochen lag nur barfuß und
> Sandalen, toll, hört sich echt klasse an ;) toll gemacht
> ;) würde im Moment auch mal gerne mit Flip Flops in die
> Schule gehen, so den ganzen Tag eben, traue mich dazu
> aber noch nicht..Na vielleicht doch mal die Tage, mal
> schauen. bin heute den ganzen Nachmittag wieder barfuß,
> nach der Schule bei meinem Kumpel zuhause. ist echt schön
> mit nackten Füßen rumzulaufen. Ja das es gesund ist, sagt
> echt jeder. Ich merk das auch, das viele barfuß sein
> hilft auch gegen Rückenschmerzen (hab ich öfter gehabt,
> jetzt kaum noch), ist bedeutend weniger geworden seit ich
> viel mehr barfuß gehe ^^ ich mag barfuß so sehr ^^ ist so
> schön ^^

Hi,

und, mal wieder geil geworden beim Schreiben? ^^
Ist echt schön mit nackten Füßen rumzulaufen - und jeden Tag den gleichen Dreck zu schreiben ^^
Ich mag barfuß soooooooo sehr, ich süßer kleiner Wichshase ^^
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 11.10.2018 (14:24 Uhr) Max (der echte)
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > > > und - auch jetzt noch barfuß? Voll geil, stimmt's? Die
> > > > > > Mädels halten's aber sicher nicht mehr mit nackten Füßen
> > > > > > aus, richtig? Wie war's denn im Sommer? Erzähl mal ;-)
> > > > >
> > > > >
> > > > > Hi
> > > > > ja ich bin auch jetzt im Oktober noch barfuß beim Malen
> > > > > in der Kreativ-AG :) hatte gestern wieder den Kurs
> > > > > gehabt, als ich meine Sportschuhe und Strümpfe da
> > > > > ausgezogen hab, die Jeans etwas ungeschlagen hab und
> > > > > barfuß gegangen bin, war es schon etwas kühl an den
> > > > > nackten Füßen, aber es ging noch. In dem Raum läuft die
> > > > > Heizung noch nicht, aber es war nicht so kalt oder
> > > > > so...und ich wollte auch barfuß sein, lieber nackte Füße
> > > > > und etwas kühler, als nochmal drei Stunden in Schuhen und
> > > > > Strümpfen sag ich mir. Ich mag barfuß sein so sehr ^^ ist
> > > > > echt schön ^^
> > > > > Die Mädels in dem Kurs sind jetzt mehr auf Strümpfen als
> > > > > barfuß, nur noch zwei waren gestern barfuß in Flip Flops
> > > > > da, sah gut aus. Ich war von den Jungs als einziger
> > > > > barfuß, aber war ok. Hab von der besorgten Lehrerin den
> > > > > "Tip" bekommen, wenigstens dicke Strümpfe anzuziehen,
> > > > > wenn ich schon keine Schuhe mehr tragen will, sonst würde
> > > > > ich mir mit meinen nackten Füßen noch den Tod holen usw....war
> > > > > mir egal ^^ im Sommer waren viele in dem Kurs barfuß. Die
> > > > > meisten Mädels in dem Malkurs  waren dauerhaft barfuß und
> > > > > in Flip Flops, bei den Jungs waren auch viele mit nackten
> > > > > Füßen  in dem Kurs unterwegs. Ich hab mich damals noch
> > > > > nicht getraut vor den anderen barfuß zu sein (heute Ärger
> > > > > ich mich etwas drüber, aber egal) hab immer meine
> > > > > Sportschuhe und meine Strümpfe anbehalten, obwohl es mir
> > > > > eigentlich zu warm war, na egal, das passiert mir nicht
> > > > > wieder ^^
> > > >
> > > >
> > > > Verständlich, dass dich die zögerliche Haltung im
> > > > Nachhinein ärgert, aber du korrigierst es ja nun und
> > > > wirst es im Sommer erst recht korrigieren können.
> > > > Ich bin auch noch barfuß. Morgens mit den nackten Füßen
> > > > in Zehensandalen schlüpfen, voll hammer. Allzu kalt find
> > > > ich es auch noch nicht; barfuß in Sandalen oder
> > > > Flip-Flops ist eigentlich noch gut machbar.
> > > > Dass jetzt noch Mädchen barfuß in Flip-Flops in der
> > > > Gruppe sitzen, find ich klasse! Schlüpfen sie auch raus
> > > > und laufen barfuß wie du oder taten sie's im Sommer?
> > >
> > > Hi :)
> > > Ja das machen sie. die Mädels schlüpfen oft noch aus den
> > > Flip Flops und sind ganz barfuß, sieht schön aus find
> > > ich. im Sommer haben sie es viel mehr und öfter gemacht
> > > als jetzt. aber zum Glück machen sie es noch.
> > > bin froh, dass ich mich getraut hab und  jetzt viel mehr
> > > barfuß bin als frührer, das ist auch gut so. Bin auch
> > > immer öfter öffentlich barfuß; das hilft. bei meinem
> > > besten Kumpel zuhause bin ich nur noch barfuß, ist auch
> > > besser so. Möchte im nächsten Sommer so viel barfuß sein
> > > wie möglich ^^ viel Sandalen und Flip Flops anziehen und keine Sportschuhe mehr..
> >
> > > Hey Tobias, das ist eine sehr gute Idee, mach das ;) es ist mega cool und schön im Sommer barfuß in Flip Flops oder Sandalen rumzulaufen ^^ ich mag das mega gern ^^ und im Sommer ist es warm genug, da brauchst Du wirklich keine geschlossenen Sportschuhe und Strümpfe mehr anzuziehen, barfuß ist im Sommer das beste und sinnvollste überhaupt. ^^ ich hab dieses Jahr im Sommer, als ich im Mai und Juni einen Berufsschulblock hatte, acht Wochen lang barfuß nur Sandalen und Flip Flops angezogen :) war so mega cool acht Wochen durchgehend keine Strümpfe und keine geschlossene Schuhe tragen zu müssen und einfach nur noch barfuß sein zu können ^^ kann ich nur empfehlen, und ist mega gesund für die Füße ;)
> >
> > Hi Max und Jakob,
> > danke ;) ja ich hoffe auch das es schön warm wird
> > nächstes Jahr im Sommer, schönes Flip Flop Wetter :) das
> > hört sich ja toll an Max, acht Wochen lag nur barfuß und
> > Sandalen, toll, hört sich echt klasse an ;) toll gemacht
> > ;) würde im Moment auch mal gerne mit Flip Flops in die
> > Schule gehen, so den ganzen Tag eben, traue mich dazu
> > aber noch nicht..Na vielleicht doch mal die Tage, mal
> > schauen. bin heute den ganzen Nachmittag wieder barfuß,
> > nach der Schule bei meinem Kumpel zuhause. ist echt schön
> > mit nackten Füßen rumzulaufen. Ja das es gesund ist, sagt
> > echt jeder. Ich merk das auch, das viele barfuß sein
> > hilft auch gegen Rückenschmerzen (hab ich öfter gehabt,
> > jetzt kaum noch), ist bedeutend weniger geworden seit ich
> > viel mehr barfuß gehe ^^ ich mag barfuß so sehr ^^ ist so
> > schön ^^
>
> Hi,
>
> und, mal wieder geil geworden beim Schreiben? ^^
> Ist echt schön mit nackten Füßen rumzulaufen - und jeden
> Tag den gleichen Dreck zu schreiben ^^
> Ich mag barfuß soooooooo sehr, ich süßer kleiner
> Wichshase ^^

Ich finde es eine Frechheit und Unverschämtheit unter meinem Namen alle beleidigenden Äußerungen zu schreiben.
Ich habe den letzten Kommentar von gestern Abend nicht geschrieben!!!!!
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 22.10.2018 (12:15 Uhr) Felix
> >
> >
> >
>
> Hi :)
> Ja das machen sie. die Mädels schlüpfen oft noch aus den
> Flip Flops und sind ganz barfuß, sieht schön aus find
> ich. im Sommer haben sie es viel mehr und öfter gemacht
> als jetzt. aber zum Glück machen sie es noch.
> bin froh, dass ich mich getraut hab und  jetzt viel mehr
> barfuß bin als frührer, das ist auch gut so. Bin auch
> immer öfter öffentlich barfuß; das hilft. bei meinem
> besten Kumpel zuhause bin ich nur noch barfuß, ist auch
> besser so. Möchte im nächsten Sommer so viel barfuß sein
> wie möglich ^^ viel Sandalen und Flip Flops anziehen und
> keine Sportschuhe mehr.

Hallo Tobias
das ist eine sehr gute Idee im nächsten Sommer keine Sportschuhe mehr anzuziehen, super ;) ist eine Top Vorsatz ;) mach das! im Sommer ist es eh warm genug, da besuchst du eh keine geschlossenen Sportschuhe und Socken mehr, barfuß mit Sandalen oder Flip Flops reichen aus und ist viel besser so. ich hab in diesem warmen Sommer an der Uni nur noch Sandalen oder Flip Flops getragen. Meine  Sneaker, Turnschuhe und Strümpfe lagen wochenlang nur im Schrank, bräuchte sie nicht. ich hab mich auch echt geweigert bei der Hitze noch warme Strümpfe und geschlossene Schuhe zu tragen; hab nur Sandalen oder Flip Flops angezogen, war ideal und mega cool ^^ :) ^^
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 23.10.2018 (17:17 Uhr) Tobias
> > >
> > >
> > >
> >
> > Hi :)
> > Ja das machen sie. die Mädels schlüpfen oft noch aus den
> > Flip Flops und sind ganz barfuß, sieht schön aus find
> > ich. im Sommer haben sie es viel mehr und öfter gemacht
> > als jetzt. aber zum Glück machen sie es noch.
> > bin froh, dass ich mich getraut hab und  jetzt viel mehr
> > barfuß bin als frührer, das ist auch gut so. Bin auch
> > immer öfter öffentlich barfuß; das hilft. bei meinem
> > besten Kumpel zuhause bin ich nur noch barfuß, ist auch
> > besser so. Möchte im nächsten Sommer so viel barfuß sein
> > wie möglich ^^ viel Sandalen und Flip Flops anziehen und
> > keine Sportschuhe mehr.
>
> Hallo Tobias
> das ist eine sehr gute Idee im nächsten Sommer keine
> Sportschuhe mehr anzuziehen, super ;) ist eine Top
> Vorsatz ;) mach das! im Sommer ist es eh warm genug, da
> besuchst du eh keine geschlossenen Sportschuhe und Socken
> mehr, barfuß mit Sandalen oder Flip Flops reichen aus und
> ist viel besser so. ich hab in diesem warmen Sommer an
> der Uni nur noch Sandalen oder Flip Flops getragen. Meine
> Sneaker, Turnschuhe und Strümpfe lagen wochenlang nur im
> Schrank, bräuchte sie nicht. ich hab mich auch echt
> geweigert bei der Hitze noch warme Strümpfe und
> geschlossene Schuhe zu tragen; hab nur Sandalen oder Flip
> Flops angezogen, war ideal und mega cool ^^ :) ^^

Hallo Felix :)
hört man ja toll an, dass Du im Sommer an der Uni nur noch Sandalen oder Flip Flops trägst. find ich echt gut ;) super das Du dich das traust ;) sind bei euch viele Jungs barfuß im Sommer oder sonst so? wie ist es mit den Mädels sind die viel barfuß?
Ja ich hab mir echt fest vorgenommen in nächsten Sommer gar keine Sportschuhe mehr anzuziehen. Ich möchte nächsten Sommer nur noch barfuß Sandalen oder Flip Flops tragen, das hab ich mir fest vorgenommen :)
In diesem Sommer leider nicht getraut barfuß in Sandalen in die Schule zu gehen...das möchte ich ändern und mache es nächstes Jahr anders. Bin seit Ende August privat viel barfuß und auch in der Schule bin ich zumindest im Malkurs barfuß ^^
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 01.11.2018 (14:53 Uhr) Felix
> > > >
> > > >
> > > >
> > >
> > >
> > >
> >
> > Hallo Tobias
> > das ist eine sehr gute Idee im nächsten Sommer keine
> > Sportschuhe mehr anzuziehen, super ;) ist eine Top
> > Vorsatz ;) mach das! im Sommer ist es eh warm genug, da
> > besuchst du eh keine geschlossenen Sportschuhe und Socken
> > mehr, barfuß mit Sandalen oder Flip Flops reichen aus und
> > ist viel besser so. ich hab in diesem warmen Sommer an
> > der Uni nur noch Sandalen oder Flip Flops getragen. Meine
> > Sneaker, Turnschuhe und Strümpfe lagen wochenlang nur im
> > Schrank, bräuchte sie nicht. ich hab mich auch echt
> > geweigert bei der Hitze noch warme Strümpfe und
> > geschlossene Schuhe zu tragen; hab nur Sandalen oder Flip
> > Flops angezogen, war ideal und mega cool ^^ :) ^^
>
> Hallo Felix :)
> hört man ja toll an, dass Du im Sommer an der Uni nur
> noch Sandalen oder Flip Flops trägst. find ich echt gut
> ;) super das Du dich das traust ;) sind bei euch viele
> Jungs barfuß im Sommer oder sonst so? wie ist es mit den
> Mädels sind die viel barfuß?
> Ja ich hab mir echt fest vorgenommen in nächsten Sommer
> gar keine Sportschuhe mehr anzuziehen. Ich möchte
> nächsten Sommer nur noch barfuß Sandalen oder Flip Flops
> tragen, das hab ich mir fest vorgenommen :)
> In diesem Sommer leider nicht getraut barfuß in Sandalen
> in die Schule zu gehen...das möchte ich ändern und mache
> es nächstes Jahr anders. Bin seit Ende August privat viel
> barfuß und auch in der Schule bin ich zumindest im
> Malkurs barfuß ^^



Hey Tobias  :)
Im Sommer trag ich generell gar keine geschlossenen Sportschuhe, Sneaker oder ähnliches und auch keine Strümpfe mehr, ist mir einfach viel zu warm bei den sommerlichen Temperaturen.  Dieses Jahr hab ich in diesem extrem heißen Sommer hab ich nur noch barfuß  Sandalen und Flip Flops getragen. den ganzen Sommer über hab ich insgesamt vielleicht vier oder fünfmal an der Uni Strümpfe und geschlossene Sportschuhe angezogen und jedes mal.hsb ich in der Uni dann die Schuhe und Strümpfe ausgezogen und bin lieber barfuß gegangen weil's mir zu warm wurde und so bin ich dann doch wieder barfuß nach Hause gelaufen. Also ich mach es nicht mehr und ich gab echt den ganzen Sommer über an Uni nur noch barfüssig Sandalen oder Flip Flops getragen. auch wenn ich lange Hosen anhatte hab ich Sandalen mit nackten Füßen getragen :) es war besser so. ^^ ich trage sehr gerne barfuß Sandalen und ich Lauf auch sehr gerne barfuß ^^ mir ist es egal geworden was andere sagen, denken oder komisch auf meine nackten Füsse schauen. An der Uni sind viele barfuß im Sommer, da fällt es nicht so übermäßig auf. mehr Mädchen als Jungs, aber je wärmer es wurde desto mehr Jungs waren auch barfuß in Flip Flops *lol* bei mir im Studiengang (BWL) ist barfuß bri jungs leider nicht so üblich, aber ist mir echt egal ^^
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 08.11.2018 (18:33 Uhr) Tobias
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > >
> > >
> >
> > Hallo Felix :)
> > hört man ja toll an, dass Du im Sommer an der Uni nur
> > noch Sandalen oder Flip Flops trägst. find ich echt gut
> > ;) super das Du dich das traust ;) sind bei euch viele
> > Jungs barfuß im Sommer oder sonst so? wie ist es mit den
> > Mädels sind die viel barfuß?
> > Ja ich hab mir echt fest vorgenommen in nächsten Sommer
> > gar keine Sportschuhe mehr anzuziehen. Ich möchte
> > nächsten Sommer nur noch barfuß Sandalen oder Flip Flops
> > tragen, das hab ich mir fest vorgenommen :)
> > In diesem Sommer leider nicht getraut barfuß in Sandalen
> > in die Schule zu gehen...das möchte ich ändern und mache
> > es nächstes Jahr anders. Bin seit Ende August privat viel
> > barfuß und auch in der Schule bin ich zumindest im
> > Malkurs barfuß ^^
>
>
>
> Hey Tobias  :)
> Im Sommer trag ich generell gar keine geschlossenen
> Sportschuhe, Sneaker oder ähnliches und auch keine
> Strümpfe mehr, ist mir einfach viel zu warm bei den
> sommerlichen Temperaturen.  Dieses Jahr hab ich in diesem
> extrem heißen Sommer hab ich nur noch barfuß  Sandalen
> und Flip Flops getragen. den ganzen Sommer über hab ich
> insgesamt vielleicht vier oder fünfmal an der Uni
> Strümpfe und geschlossene Sportschuhe angezogen und jedes
> mal hab ich in der Uni dann die Schuhe und Strümpfe dann doch wieder
> ausgezogen und bin lieber barfuß gegangen weil's mir einfach zu
> warm wurde und so bin ich dann doch wieder barfuß nach
> Hause gelaufen. Also ich mach es nicht mehr und ich hab
> echt den ganzen Sommer über an Uni nur noch barfüssig
> Sandalen oder Flip Flops getragen. auch wenn ich lange
> Hosen anhatte hab ich Sandalen mit nackten Füßen getragen
> :) es war besser so. ^^ ich trage sehr gerne barfuß
> Sandalen und ich lauf auch sehr gerne barfuß ^^ mir ist
> es egal geworden was andere sagen, denken oder komisch
> auf meine nackten Füsse schauen. An der Uni sind viele
> barfuß im Sommer, da fällt es nicht so übermäßig auf.
> mehr Mädchen als Jungs, aber je wärmer es wurde desto
> mehr Jungs waren auch barfuß in Flip Flops *lol* bei mir
> im Studiengang (BWL) ist barfuß bei Jungs leider nicht so
> üblich, aber ist mir echt egal ^^


Hallo Felix :)
das ist ja cool das Du den ganzen Sommer über barfuß in Sandalen rumgelaufen bist. Super finde ich voll cool ;) ganz ehrlich und ich find auch super das es dich nicht juckt was andere dazu sagen ;) warum tragen die Jungs in deinem BWL Studiengang keine Sandalen?
Hast Du schon immer gerne Sandalen getragen? warst Du schon immer gerne barfuß? also auch vor der Uni während der Schule?
Ich hab barfuß sein eigentlich erst dieses Jahr im Sommer für mich entdeckt. Während der großen Hitzewelle bin ich erst barfuß geworden. Es war mir so warm in meinen weißen Sportsocken und roten Addi Sportschuhen an dem einem Tag, dass ich nach der Schule bei meinem Kumpel zuhause Schuhe und Strümpfe ausgezogen hab und erstmals den ganzen Nachmittag über barfuß geblieben ^^ ich fand's voll schön barfuß zu sein und mit nackte Füßen rumzulaufen ^^ bin seit dem sehr gerne barfuß und mag das sehr ^^ auch jetzt om Nov lauf ich zuhause barfuß rum (bei mir daheim nicht so gern gesehen) aber bei Freunden bin ich immer noch barfuß ^^
Im nächsten Jahr mache ich das Abi und werd viel Sandalen tragen ^^ hab es mir fest vorgenommen im nächsten Sommer soweit es geht  auf Strümpfe und geschlossene Sportschuhe zu verzichten und viel barfuß zu sein und viel Sandalen tragen ^^
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 11.11.2018 (14:00 Uhr) Jakob
> > > Hallo Felix :)
> > > hört man ja toll an, dass Du im Sommer an der Uni nur
> > > noch Sandalen oder Flip Flops trägst. find ich echt gut
> > > ;) super das Du dich das traust ;) sind bei euch viele
> > > Jungs barfuß im Sommer oder sonst so? wie ist es mit den
> > > Mädels sind die viel barfuß?
> > > Ja ich hab mir echt fest vorgenommen in nächsten Sommer
> > > gar keine Sportschuhe mehr anzuziehen. Ich möchte
> > > nächsten Sommer nur noch barfuß Sandalen oder Flip Flops
> > > tragen, das hab ich mir fest vorgenommen :)
> > > In diesem Sommer leider nicht getraut barfuß in Sandalen
> > > in die Schule zu gehen...das möchte ich ändern und mache
> > > es nächstes Jahr anders. Bin seit Ende August privat viel
> > > barfuß und auch in der Schule bin ich zumindest im
> > > Malkurs barfuß ^^
> >
> >
> >
> > Hey Tobias  :)
> > Im Sommer trag ich generell gar keine geschlossenen
> > Sportschuhe, Sneaker oder ähnliches und auch keine
> > Strümpfe mehr, ist mir einfach viel zu warm bei den
> > sommerlichen Temperaturen.  Dieses Jahr hab ich in diesem
> > extrem heißen Sommer hab ich nur noch barfuß  Sandalen
> > und Flip Flops getragen. den ganzen Sommer über hab ich
> > insgesamt vielleicht vier oder fünfmal an der Uni
> > Strümpfe und geschlossene Sportschuhe angezogen und jedes
> > mal hab ich in der Uni dann die Schuhe und Strümpfe dann doch wieder
> > ausgezogen und bin lieber barfuß gegangen weil's mir einfach zu
> > warm wurde und so bin ich dann doch wieder barfuß nach
> > Hause gelaufen. Also ich mach es nicht mehr und ich hab
> > echt den ganzen Sommer über an Uni nur noch barfüssig
> > Sandalen oder Flip Flops getragen. auch wenn ich lange
> > Hosen anhatte hab ich Sandalen mit nackten Füßen getragen
> > :) es war besser so. ^^ ich trage sehr gerne barfuß
> > Sandalen und ich lauf auch sehr gerne barfuß ^^ mir ist
> > es egal geworden was andere sagen, denken oder komisch
> > auf meine nackten Füsse schauen. An der Uni sind viele
> > barfuß im Sommer, da fällt es nicht so übermäßig auf.
> > mehr Mädchen als Jungs, aber je wärmer es wurde desto
> > mehr Jungs waren auch barfuß in Flip Flops *lol* bei mir
> > im Studiengang (BWL) ist barfuß bei Jungs leider nicht so
> > üblich, aber ist mir echt egal ^^
>
>
> Hallo Felix :)
> das ist ja cool das Du den ganzen Sommer über barfuß in
> Sandalen rumgelaufen bist. Super finde ich voll cool ;)
> ganz ehrlich und ich find auch super das es dich nicht
> juckt was andere dazu sagen ;) warum tragen die Jungs in
> deinem BWL Studiengang keine Sandalen?
> Hast Du schon immer gerne Sandalen getragen? warst Du
> schon immer gerne barfuß? also auch vor der Uni während
> der Schule?
> Ich hab barfuß sein eigentlich erst dieses Jahr im Sommer
> für mich entdeckt. Während der großen Hitzewelle bin ich
> erst barfuß geworden. Es war mir so warm in meinen weißen
> Sportsocken und roten Addi Sportschuhen an dem einem Tag,
> dass ich nach der Schule bei meinem Kumpel zuhause Schuhe
> und Strümpfe ausgezogen hab und erstmals den ganzen
> Nachmittag über barfuß geblieben ^^ ich fand's voll schön
> barfuß zu sein und mit nackte Füßen rumzulaufen ^^ bin
> seit dem sehr gerne barfuß und mag das sehr ^^ auch jetzt
> om Nov lauf ich zuhause barfuß rum (bei mir daheim nicht
> so gern gesehen) aber bei Freunden bin ich immer noch
> barfuß ^^
> Im nächsten Jahr mache ich das Abi und werd viel Sandalen
> tragen ^^ hab es mir fest vorgenommen im nächsten Sommer
> soweit es geht  auf Strümpfe und geschlossene Sportschuhe
> zu verzichten und viel barfuß zu sein und viel Sandalen
> tragen ^^


Barfuß in Sandalen ist doch einfach nur schön - vor allem Zehensandalen.
Ich liebe das Gefühl, mit nackten Füßen in diese Schuhe reinzugehen.
Allgemein lauf ich auch noch barfuß wann immer ich kann, vor allem zu Hause.
Wichtig ist, dass ich mich wohlfühle und nicht, ob die anderen es mögen.
Die müssen es ja nicht tun, obwohl ich es natürlich schön fände.
Werd auch Weihnachten wieder barfuß rumlaufen. Wenn es Besucher stört, sollen sie wegbleiben!
Möglichst immer nackte Füße - nächstes Jahr im Sommer ganz bestimmt!!!
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 16.11.2018 (16:39 Uhr) Felix
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > >
> > > Barfuß in Sandalen ist doch einfach nur schön - vor allem Zehensandalen.€ch liebe das Gefühl, mit nackten Füßen in diese Schuhe reinzugehen. Allgemein lauf ich auch noch barfuß wann immer ich kann, vor allem zu Hause. Wichtig ist, dass ich mich wohlfühle und nicht, ob die anderen es mögen.
Die müssen es ja nicht tun, obwohl ich es natürlich schön fände. Werd auch Weihnachten wieder barfuß rumlaufen. Wenn es Besucher stört, sollen sie wegbleiben! Möglichst immer nackte Füße - nächstes Jahr im Sommer ganz bestimmt!!!

Hi Jakob
richtig genau so ist es ! barfuß ist einfach nur schön und das beste überhaupt ^^ ich liebe es barfuß zu sein und mit nackten Füßen Sandalen zu tragen. Sandalen sind das beste :) hab schon immer sehr gerne barfuß Sandalen getragen, viel lieber als Strümpfe und geschlossene Turnschuhe oder Sneaker. In der Uni hab ich im Sommer nur Sandalen getragen und jetzt im Herbst, beginnenden Winter, komme ich in Strümpfen und Sportschuhen in die Uni und wechsel dann am Spint in barfuß und Sandalen. ist mir lieber als den ganzen Tag in geschlossen Schuhen wenn ich lange Vorlesugen hab. Ist mir lieber so und ich fühle mich so bargüssig wohler ^^ und das ist mir das wichtigste. neulich war ich in der Bib, hatte meine Sandalen vergessen und bin dann da eben ganz barfuß gegangen, auf dem Filzboden war es warm genug und Heizzung ging auch schon. also alles gut. zuhause oder auch bei Freunden bin ich immer barfuß  ^^ und für Besucher ziehe auch nicht extra Strümpfe an, ich bin am liebsten barfuß und gut ist. Den ganzen Tag über Strümpfe und geschlossene Schuhe find ich furchtbar um ehrlich zu sein.
Barfuß ist viel besser ^^ was andere sagen juckt mich nicht
 Nackte Füße im Februar - öffentlich barfuß 16.02.2019 (16:27 Uhr) Jakob
Was für ein geniales Wetter am Wochenende. Ist schon wieder mild genug für nackte Füße in Birkis. Drinnen wie draußen barfuß - so kann's bleiben :-)
 Re: Nackte Füße im Februar - öffentlich barfuß 18.02.2019 (12:24 Uhr) Johannes
> Was für ein geniales Wetter am Wochenende. Ist schon
> wieder mild genug für nackte Füße in Birkis. Drinnen wie
> draußen barfuß - so kann's bleiben :-)

Ja war echt total genial das Wetter am Wochenende zum barfuß sein ^^ zum ersten mal in diesem Jahr draußen in der Sonne Sandalen getragen ^^ leichte Jacke, pulli, lange Hose, die Füße nackt und Sandalen dazu ^^ perfekt :) so kann's gerne bleiben ^^
hab gleich Mittagspause, werd mal rüber in den Park gehen, dort meinen Füßen mal ne kurze Pause von den engen Lederschuhen und Strümpfen gönnen und mich mal barfuß in die Sonne setzen ^^
> Was für ein geniales Wetter am Wochenende. Ist schon
> wieder mild genug für nackte Füße in Birkis. Drinnen wie
> draußen barfuß - so kann's bleiben :-)


Hi, ich war am Wochenende auch zum ersten mal in Düren Jahr barfuß draußen ;)
hab mich auf einer Wiese am Main in die Sonne gelegt, barfuß!!!war so schön, in der Sonne, ruhriges Plätzchen gesucht und dann Schuhe aus, Strümpfe aus und barfuß!!!!! die Füße nackt, war echt schön und sehr angenehm. heute Nachmittag geht's wieder in die Sonne, barfuß natürlich :D
 Re: Nackte Füße im Februar - öffentlich barfuß 24.02.2019 (14:07 Uhr) Johannes
> Was für ein geniales Wetter am Wochenende. Ist schon
> wieder mild genug für nackte Füße in Birkis. Drinnen wie
> draußen barfuß - so kann's bleiben :-)

Heute ist wieder ein herrlicher Sonntag, ideal um barfuß im Garten oder in einem Park in der Sonne zu sitzen ^^ in der Sonne ist es schon warm genug für nackte Füße ^^
> > Was für ein geniales Wetter am Wochenende. Ist schon
> > wieder mild genug für nackte Füße in Birkis. Drinnen wie
> > draußen barfuß - so kann's bleiben :-)
>
> Heute ist wieder ein herrlicher Sonntag, ideal um barfuß
> im Garten oder in einem Park in der Sonne zu sitzen ^^ in
> der Sonne ist es schon warm genug für nackte Füße



Zwei Mädels barfuß in ihren Schuhen!
Welch ein Anblick - unverhofft kommt oft ;-)
 Re: Nackte Füße im Februar - öffentlich barfuß 14.03.2019 (14:24 Uhr) Johannes
> > > Was für ein geniales Wetter am Wochenende. Ist schon
> > > wieder mild genug für nackte Füße in Birkis. Drinnen wie
> > > draußen barfuß - so kann's bleiben :-)
> >
> > Heute ist wieder ein herrlicher Sonntag, ideal um barfuß
> > im Garten oder in einem Park in der Sonne zu sitzen ^^ in
> > der Sonne ist es schon warm genug für nackte Füße
>
>
>
> Zwei Mädels barfuß in ihren Schuhen!
> Welch ein Anblick - unverhofft kommt oft ;-)


Ich bin heute den ganzen Tag barfuß ^^ nackte Füße einfach super ^^ bin gestern heim gekommen aus dem Büro, sofort die engen Lederschuhe und die engen  Strümpfe ausgezogen ^^ meine Freundin wollte noch unbedingt ins Restaurant, hab den Anzug vom Büro anbehalten, aber gab mich geweigert nochmsl Strümpfe und geschlossene Schuhe anzuziehen. hab ein paar leichte Wildllederloafer angezogen, barfuß ^^ die sind schön weich das man keine Strümpfe braucht und in die optimal barfuß reinschlüpfen kann ^^ und zum Hemd & Anzug sehen nackte Füße in Loafer auch gut aus ^^ und sitzen dazu noch schön locker an den Füßen ^^ bin unterm Tisch mit den nackten Fersen auch mal kurz aus den Schuhen geschlüpft , echt super wenn man barfuß in den Schuhen ist ^^ Hauptsache keine Strümpfe und das die Füße nackt sind ^^ ich bleib heute barfuß ^^  
> >
> >
> >
> > Zwei Mädels barfuß in ihren Schuhen!
> > Welch ein Anblick - unverhofft kommt oft ;-)
>
>
> Ich bin heute den ganzen Tag barfuß ^^ nackte Füße
> einfach super ^^ bin gestern heim gekommen aus dem Büro,
> sofort die engen Lederschuhe und die engen  Strümpfe
> ausgezogen ^^ meine Freundin wollte noch unbedingt ins
> Restaurant, hab den Anzug vom Büro anbehalten, aber gab
> mich geweigert nochmsl Strümpfe und geschlossene Schuhe
> anzuziehen. hab ein paar leichte Wildllederloafer
> angezogen, barfuß ^^ die sind schön weich das man keine
> Strümpfe braucht und in die optimal barfuß reinschlüpfen
> kann ^^ und zum Hemd & Anzug sehen nackte Füße in Loafer
> auch gut aus ^^ und sitzen dazu noch schön locker an den
> Füßen ^^ bin unterm Tisch mit den nackten Fersen auch mal
> kurz aus den Schuhen geschlüpft , echt super wenn man
> barfuß in den Schuhen ist ^^ Hauptsache keine Strümpfe
> und das die Füße nackt sind ^^ ich bleib heute barfuß ^^



Hätt nur noch gefehlt, dass sie auch barfuß ist ;-)
Mag sie auch gern barfuß laufen?
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 18.03.2019 (14:29 Uhr) Johannes
>
> > >
> > >
> > >
> > > Zwei Mädels barfuß in ihren Schuhen!
> > > Welch ein Anblick - unverhofft kommt oft ;-)
> >
> >
> > Ich bin heute den ganzen Tag barfuß ^^ nackte Füße
> > einfach super ^^ bin gestern heim gekommen aus dem Büro,
> > sofort die engen Lederschuhe und die engen  Strümpfe
> > ausgezogen ^^ meine Freundin wollte noch unbedingt ins
> > Restaurant, hab den Anzug vom Büro anbehalten, aber gab
> > mich geweigert nochmsl Strümpfe und geschlossene Schuhe
> > anzuziehen. hab ein paar leichte Wildllederloafer
> > angezogen, barfuß ^^ die sind schön weich das man keine
> > Strümpfe braucht und in die optimal barfuß reinschlüpfen
> > kann ^^ und zum Hemd & Anzug sehen nackte Füße in Loafer
> > auch gut aus ^^ und sitzen dazu noch schön locker an den
> > Füßen ^^ bin unterm Tisch mit den nackten Fersen auch mal
> > kurz aus den Schuhen geschlüpft , echt super wenn man
> > barfuß in den Schuhen ist ^^ Hauptsache keine Strümpfe
> > und das die Füße nackt sind ^^ ich bleib heute barfuß ^^
>
>
>
> Hätt nur noch gefehlt, dass sie auch barfuß ist ;-)
> Mag sie auch gern barfuß laufen?


Hi,
jaaaa das wäre toll und ein echter Traum gewesen, aber die hat lieber Strumpfhose zu ihren Pumps getragen. war aber trotzdem sehr schön der Abend.
Ne meine Freundin ist leider nicht so gerne barfuß wie ich. Sie trägt viel lieber Strümpfe und Socken, besonders im Herbst/Winter, nur im Sommer ist sie ab und zu barfuß... :( sie mag barfuß sein und barfuß laufen nicht so gerne.
Wenn ich im Büro zum Anzug den ganzen Tag über lange Strümpfe und geschlossene Lederschuhe trage, möchte ich nach Feierabend so schnell wie möglich meine Strümpfe ausziehen :) ^^ barfuß sein, keine Strümpfe  und keine geschlossenen Schuhe mehr tragen. Zuhause laufe ich nur mit nackten Füßen rum, sie findet das irgendwie komisch, aber gut ist halt so. Als wir die Tage abends essen waren, (ich hatte zuhause schon meine Schuhe und Strümpfe ausgezogen, war barfuß) wollte meine Freundin, dass ich wieder Strümpfe und geschlossene Schuhe anziehe, sie findet das würde besser aussehen zum Anzug den ich noch anhatte, aber ich hab mich echt geweigert nochmal Strümpfe und geschlossene Schuhe anzuziehen. Bin barfuß in ein Paar leichte Wildlederloafer geschlüpft, die schön locker an den Füßen sitzen und die man prima barfuß tragen kann ^^ sie fand das nicht so lustig, wollte das ich zumindest Strümpfe zu den Slippern trage, aber ich bin barfuß geblieben ^^ ich liebe es barfuß zu sein und nackte Füße haben ^^ ist mir egal ob meine Freundin das mag oder nicht ^^ barfuß ist und bleibt das beste überhaupt ^^
> >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > Zwei Mädels barfuß in ihren Schuhen!
> > > > Welch ein Anblick - unverhofft kommt oft ;-)
> > >
> > >
> > > Ich bin heute den ganzen Tag barfuß ^^ nackte Füße
> > > einfach super ^^ bin gestern heim gekommen aus dem Büro,
> > > sofort die engen Lederschuhe und die engen  Strümpfe
> > > ausgezogen ^^ meine Freundin wollte noch unbedingt ins
> > > Restaurant, hab den Anzug vom Büro anbehalten, aber gab
> > > mich geweigert nochmsl Strümpfe und geschlossene Schuhe
> > > anzuziehen. hab ein paar leichte Wildllederloafer
> > > angezogen, barfuß ^^ die sind schön weich das man keine
> > > Strümpfe braucht und in die optimal barfuß reinschlüpfen
> > > kann ^^ und zum Hemd & Anzug sehen nackte Füße in Loafer
> > > auch gut aus ^^ und sitzen dazu noch schön locker an den
> > > Füßen ^^ bin unterm Tisch mit den nackten Fersen auch mal
> > > kurz aus den Schuhen geschlüpft , echt super wenn man
> > > barfuß in den Schuhen ist ^^ Hauptsache keine Strümpfe
> > > und das die Füße nackt sind ^^ ich bleib heute barfuß ^^
> >
> >
> >
> > Hätt nur noch gefehlt, dass sie auch barfuß ist ;-)
> > Mag sie auch gern barfuß laufen?
>
>
> Hi,
> jaaaa das wäre toll und ein echter Traum gewesen, aber
> die hat lieber Strumpfhose zu ihren Pumps getragen. war
> aber trotzdem sehr schön der Abend.
> Ne meine Freundin ist leider nicht so gerne barfuß wie
> ich. Sie trägt viel lieber Strümpfe und Socken, besonders
> im Herbst/Winter, nur im Sommer ist sie ab und zu
> barfuß... :( sie mag barfuß sein und barfuß laufen nicht
> so gerne.
> Wenn ich im Büro zum Anzug den ganzen Tag über lange
> Strümpfe und geschlossene Lederschuhe trage, möchte ich
> nach Feierabend so schnell wie möglich meine Strümpfe
> ausziehen :) ^^ barfuß sein, keine Strümpfe  und keine
> geschlossenen Schuhe mehr tragen. Zuhause laufe ich nur
> mit nackten Füßen rum, sie findet das irgendwie komisch,
> aber gut ist halt so. Als wir die Tage abends essen
> waren, (ich hatte zuhause schon meine Schuhe und Strümpfe
> ausgezogen, war barfuß) wollte meine Freundin, dass ich
> wieder Strümpfe und geschlossene Schuhe anziehe, sie
> findet das würde besser aussehen zum Anzug den ich noch
> anhatte, aber ich hab mich echt geweigert nochmal
> Strümpfe und geschlossene Schuhe anzuziehen. Bin barfuß
> in ein Paar leichte Wildlederloafer geschlüpft, die schön
> locker an den Füßen sitzen und die man prima barfuß
> tragen kann ^^ sie fand das nicht so lustig, wollte das
> ich zumindest Strümpfe zu den Slippern trage, aber ich
> bin barfuß geblieben ^^ ich liebe es barfuß zu sein und
> nackte Füße haben ^^ ist mir egal ob meine Freundin das
> mag oder nicht ^^ barfuß ist und bleibt das beste
> überhaupt ^^



Stimmt genau, barfuß ist so irre genial :-)
Ich hab zu Hause auch immer nackte Füße und kann's mir gar nicht anders vorstellen. Mag es auch, meine Zehen zu bewegen. Kann jetzt bitte Sommer werden, damit ich ganz viel barfuß laufen und nackte Füße sehen kann?
Wie hat deine Freundin es denn letzten Sommer gehalten? Bei der Hitze war an was Anderes als nackte Füße doch gar nicht zu denken. Hoffentlich kommt das dieses Jahr wieder. Nonstop nackte Füße! :-)
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 21.03.2019 (14:53 Uhr) Johannes
> > >
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > > Zwei Mädels barfuß in ihren Schuhen!
> > > > > Welch ein Anblick - unverhofft kommt oft ;-)
> > > >
> > > >
> > > > Ich bin heute den ganzen Tag barfuß ^^ nackte Füße
> > > > einfach super ^^ bin gestern heim gekommen aus dem Büro,
> > > > sofort die engen Lederschuhe und die engen  Strümpfe
> > > > ausgezogen ^^ meine Freundin wollte noch unbedingt ins
> > > > Restaurant, hab den Anzug vom Büro anbehalten, aber gab
> > > > mich geweigert nochmsl Strümpfe und geschlossene Schuhe
> > > > anzuziehen. hab ein paar leichte Wildllederloafer
> > > > angezogen, barfuß ^^ die sind schön weich das man keine
> > > > Strümpfe braucht und in die optimal barfuß reinschlüpfen
> > > > kann ^^ und zum Hemd & Anzug sehen nackte Füße in Loafer
> > > > auch gut aus ^^ und sitzen dazu noch schön locker an den
> > > > Füßen ^^ bin unterm Tisch mit den nackten Fersen auch mal
> > > > kurz aus den Schuhen geschlüpft , echt super wenn man
> > > > barfuß in den Schuhen ist ^^ Hauptsache keine Strümpfe
> > > > und das die Füße nackt sind ^^ ich bleib heute barfuß ^^
> > >
> > >
> > >
> > > Hätt nur noch gefehlt, dass sie auch barfuß ist ;-)
> > > Mag sie auch gern barfuß laufen?
> >
> >
> > Hi,
> > jaaaa das wäre toll und ein echter Traum gewesen, aber
> > die hat lieber Strumpfhose zu ihren Pumps getragen. war
> > aber trotzdem sehr schön der Abend.
> > Ne meine Freundin ist leider nicht so gerne barfuß wie
> > ich. Sie trägt viel lieber Strümpfe und Socken, besonders
> > im Herbst/Winter, nur im Sommer ist sie ab und zu
> > barfuß... :( sie mag barfuß sein und barfuß laufen nicht
> > so gerne.
> > Wenn ich im Büro zum Anzug den ganzen Tag über lange
> > Strümpfe und geschlossene Lederschuhe trage, möchte ich
> > nach Feierabend so schnell wie möglich meine Strümpfe
> > ausziehen :) ^^ barfuß sein, keine Strümpfe  und keine
> > geschlossenen Schuhe mehr tragen. Zuhause laufe ich nur
> > mit nackten Füßen rum, sie findet das irgendwie komisch,
> > aber gut ist halt so. Als wir die Tage abends essen
> > waren, (ich hatte zuhause schon meine Schuhe und Strümpfe
> > ausgezogen, war barfuß) wollte meine Freundin, dass ich
> > wieder Strümpfe und geschlossene Schuhe anziehe, sie
> > findet das würde besser aussehen zum Anzug den ich noch
> > anhatte, aber ich hab mich echt geweigert nochmal
> > Strümpfe und geschlossene Schuhe anzuziehen. Bin barfuß
> > in ein Paar leichte Wildlederloafer geschlüpft, die schön
> > locker an den Füßen sitzen und die man prima barfuß
> > tragen kann ^^ sie fand das nicht so lustig, wollte das
> > ich zumindest Strümpfe zu den Slippern trage, aber ich
> > bin barfuß geblieben ^^ ich liebe es barfuß zu sein und
> > nackte Füße haben ^^ ist mir egal ob meine Freundin das
> > mag oder nicht ^^ barfuß ist und bleibt das beste
> > überhaupt ^^
>
>
>
> Stimmt genau, barfuß ist so irre genial :-)
> Ich hab zu Hause auch immer nackte Füße und kann's mir
> gar nicht anders vorstellen. Mag es auch, meine Zehen zu
> bewegen. Kann jetzt bitte Sommer werden, damit ich ganz
> viel barfuß laufen und nackte Füße sehen kann?
> Wie hat deine Freundin es denn letzten Sommer gehalten?
> Bei der Hitze war an was Anderes als nackte Füße doch gar
> nicht zu denken. Hoffentlich kommt das dieses Jahr
> wieder. Nonstop nackte Füße! :-)

Hi, ja bald wird's ja richtig warm, dann ist barfuß und nonstop nackte Füße möglich :)
Zum Glück ist es ja jetzt schon wärmer geworden, mehr Sonne das ist echt schön.
Ich bin eben in der Mittagspause in den Park neben dem Bürogebäude gegangen, Jacket & Krawatte abgelegt und hab mich auf der Wiese in die Sonne gesetzt. Ich hab die Schnallen meiner Monkschuhe aufgemacht, die engen Schuhe und die engen schwarzen Strümpfe ausgezogen, endlich wieder barfuß ^^ und hab eine halbe Stunde barfuß in der Sonne gesessen ^^ war so ein schönes Gefühl wieder draußen barfuß zu sein, mit nackten Füßen das Gras der Wiese zu berühren, ^^ echt mega schön, ich konnte endlich wieder die Zehen richtig bewegen :) geht ja kaum wenn man Schuhe an hat... war echt voll schön barfuß zu sein  ^^ :) hätte den ganzen Tag so barfüssig in dem Park sitzen können ^^ ist schon so schön warm in der Sonne ^^ aber ich musste leider wieder in die engen Strümpfe und Schuhe schlüpfen...na ja dafür werde heute Abend barfuß Sandalen tragen ^^
> > >
> > > > Mag sie auch gern barfuß laufen?
> > >
> > >
> > > Hi,
> > > jaaaa das wäre toll und ein echter Traum gewesen, aber
> > > die hat lieber Strumpfhose zu ihren Pumps getragen. war
> > > aber trotzdem sehr schön der Abend.
> > > Nee meine Freundin ist leider nicht so gerne barfuß wie
> > > ich. Sie trägt viel lieber Strümpfe und Socken, besonders
> > > im Herbst/Winter, nur im Sommer ist sie ab und zu
> > > barfuß... :( sie mag barfuß sein und barfuß laufen nicht
> > > so gerne.
> > > Wenn ich im Büro zum Anzug den ganzen Tag über lange
> > > Strümpfe und geschlossene Lederschuhe trage, möchte ich
> > > nach Feierabend so schnell wie möglich meine Strümpfe
> > > ausziehen :) ^^ barfuß sein, keine Strümpfe  und keine
> > > geschlossenen Schuhe mehr tragen. Zuhause laufe ich nur
> > > mit nackten Füßen rum, sie findet das irgendwie komisch,
> > > aber gut ist halt so. Als wir die Tage abends essen
> > > waren, (ich hatte zuhause schon meine Schuhe und Strümpfe
> > > ausgezogen, war barfuß) wollte meine Freundin, dass ich
> > > wieder Strümpfe und geschlossene Schuhe anziehe, sie
> > > findet das würde besser aussehen zum Anzug den ich noch
> > > anhatte, aber ich hab mich echt geweigert nochmal
> > > Strümpfe und geschlossene Schuhe anzuziehen. Bin barfuß
> > > in ein Paar leichte Wildlederloafer geschlüpft, die schön
> > > locker an den Füßen sitzen und die man prima barfuß
> > > tragen kann ^^ sie fand das nicht so lustig, wollte das
> > > ich zumindest Strümpfe zu den Slippern trage, aber ich
> > > bin barfuß geblieben ^^ ich liebe es barfuß zu sein und
> > > nackte Füße haben ^^ ist mir egal ob meine Freundin das
> > > mag oder nicht ^^ barfuß ist und bleibt das beste
> > > überhaupt ^^
> >
> >
> >
> > Stimmt genau, barfuß ist so irre genial :-)
> > Ich hab zu Hause auch immer nackte Füße und kann's mir
> > gar nicht anders vorstellen. Mag es auch, meine Zehen zu
> > bewegen. Kann jetzt bitte Sommer werden, damit ich ganz
> > viel barfuß laufen und nackte Füße sehen kann?
> > Wie hat deine Freundin es denn letzten Sommer gehalten?
> > Bei der Hitze war an was Anderes als nackte Füße doch gar
> > nicht zu denken. Hoffentlich kommt das dieses Jahr
> > wieder. Nonstop nackte Füße! :-)
>
> Hi, ja bald wird's ja richtig warm, dann ist barfuß und
> nonstop nackte Füße möglich :)
> Zum Glück ist es ja jetzt schon wärmer geworden, mehr
> Sonne das ist echt schön.
> Ich bin eben in der Mittagspause in den Park neben dem
> Bürogebäude gegangen, Jacket & Krawatte abgelegt und hab
> mich auf der Wiese in die Sonne gesetzt. Ich hab die
> Schnallen meiner Monkschuhe aufgemacht, die engen Schuhe
> und die engen schwarzen Strümpfe ausgezogen, endlich
> wieder barfuß ^^ und hab eine halbe Stunde barfuß in der
> Sonne gesessen ^^ war so ein schönes Gefühl wieder
> draußen barfuß zu sein, mit nackten Füßen das Gras der
> Wiese zu berühren, ^^ echt mega schön, ich konnte endlich
> wieder die Zehen richtig bewegen :) geht ja kaum wenn man
> Schuhe an hat... war echt voll schön barfuß zu sein  ^^
> :) hätte den ganzen Tag so barfüssig in dem Park sitzen
> können ^^ ist schon so schön warm in der Sonne ^^ aber
> ich musste leider wieder in die engen Strümpfe und Schuhe
> schlüpfen...na ja dafür werde heute Abend barfuß Sandalen
> tragen ^^


Ich war auch barfuß in Sandalen. Hab's sehr genossen, die ganze Zeit über nackte Füße zu haben - einfach nur schön.
Jetzt wieder dicke Schuhe - gar nicht schön :-(
Was war denn jetzt letzten Sommer mit deiner Freundin? Lief sie da barfuß rum? Wenn ja, kann ich gut verstehen, dass du jede Stunde genossen hast ;-)
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 29.03.2019 (16:34 Uhr) Johannes
> > > >
> > > > > Mag sie auch gern barfuß laufen?
> > > >
> > > >
> > > > Hi,
> > > > jaaaa das wäre toll und ein echter Traum gewesen, aber
> > > > die hat lieber Strumpfhose zu ihren Pumps getragen. war
> > > > aber trotzdem sehr schön der Abend.
> > > > Nee meine Freundin ist leider nicht so gerne barfuß wie
> > > > ich. Sie trägt viel lieber Strümpfe und Socken, besonders
> > > > im Herbst/Winter, nur im Sommer ist sie ab und zu
> > > > barfuß... :( sie mag barfuß sein und barfuß laufen nicht
> > > > so gerne.
> > > > Wenn ich im Büro zum Anzug den ganzen Tag über lange
> > > > Strümpfe und geschlossene Lederschuhe trage, möchte ich
> > > > nach Feierabend so schnell wie möglich meine Strümpfe
> > > > ausziehen :) ^^ barfuß sein, keine Strümpfe  und keine
> > > > geschlossenen Schuhe mehr tragen. Zuhause laufe ich nur
> > > > mit nackten Füßen rum, sie findet das irgendwie komisch,
> > > > aber gut ist halt so. Als wir die Tage abends essen
> > > > waren, (ich hatte zuhause schon meine Schuhe und Strümpfe
> > > > ausgezogen, war barfuß) wollte meine Freundin, dass ich
> > > > wieder Strümpfe und geschlossene Schuhe anziehe, sie
> > > > findet das würde besser aussehen zum Anzug den ich noch
> > > > anhatte, aber ich hab mich echt geweigert nochmal
> > > > Strümpfe und geschlossene Schuhe anzuziehen. Bin barfuß
> > > > in ein Paar leichte Wildlederloafer geschlüpft, die schön
> > > > locker an den Füßen sitzen und die man prima barfuß
> > > > tragen kann ^^ sie fand das nicht so lustig, wollte das
> > > > ich zumindest Strümpfe zu den Slippern trage, aber ich
> > > > bin barfuß geblieben ^^ ich liebe es barfuß zu sein und
> > > > nackte Füße haben ^^ ist mir egal ob meine Freundin das
> > > > mag oder nicht ^^ barfuß ist und bleibt das beste
> > > > überhaupt ^^
> > >
> > >
> > >
> > > Stimmt genau, barfuß ist so irre genial :-)
> > > Ich hab zu Hause auch immer nackte Füße und kann's mir
> > > gar nicht anders vorstellen. Mag es auch, meine Zehen zu
> > > bewegen. Kann jetzt bitte Sommer werden, damit ich ganz
> > > viel barfuß laufen und nackte Füße sehen kann?
> > > Wie hat deine Freundin es denn letzten Sommer gehalten?
> > > Bei der Hitze war an was Anderes als nackte Füße doch gar
> > > nicht zu denken. Hoffentlich kommt das dieses Jahr
> > > wieder. Nonstop nackte Füße! :-)
> >
> > Hi, ja bald wird's ja richtig warm, dann ist barfuß und
> > nonstop nackte Füße möglich :)
> > Zum Glück ist es ja jetzt schon wärmer geworden, mehr
> > Sonne das ist echt schön.
> > Ich bin eben in der Mittagspause in den Park neben dem
> > Bürogebäude gegangen, Jacket & Krawatte abgelegt und hab
> > mich auf der Wiese in die Sonne gesetzt. Ich hab die
> > Schnallen meiner Monkschuhe aufgemacht, die engen Schuhe
> > und die engen schwarzen Strümpfe ausgezogen, endlich
> > wieder barfuß ^^ und hab eine halbe Stunde barfuß in der
> > Sonne gesessen ^^ war so ein schönes Gefühl wieder
> > draußen barfuß zu sein, mit nackten Füßen das Gras der
> > Wiese zu berühren, ^^ echt mega schön, ich konnte endlich
> > wieder die Zehen richtig bewegen :) geht ja kaum wenn man
> > Schuhe an hat... war echt voll schön barfuß zu sein  ^^
> > :) hätte den ganzen Tag so barfüssig in dem Park sitzen
> > können ^^ ist schon so schön warm in der Sonne ^^ aber
> > ich musste leider wieder in die engen Strümpfe und Schuhe
> > schlüpfen...na ja dafür werde heute Abend barfuß Sandalen
> > tragen ^^
>
>
> Ich war auch barfuß in Sandalen. Hab's sehr genossen, die
> ganze Zeit über nackte Füße zu haben - einfach nur schön.
> Jetzt wieder dicke Schuhe - gar nicht schön :-(
> Was war denn jetzt letzten Sommer mit deiner Freundin?
> Lief sie da barfuß rum? Wenn ja, kann ich gut verstehen,
> dass du jede Stunde genossen hast ;-)


Hey, was ein tolles frühlingshaftes Wetter :)
hoffentlich wird das Wetter auch am Wochenende so schon, dass man schön barfuß sein und Sandalen tragen kann ^^ freu mich schon drauf :) bin heute in der Mittagspause wieder in den Park gegangen, da Schuhe und Strümpfe ausgezogen und hab mich ne halbe Stunde barfuß in die Sonne gesetzt ^^ war einfach herrlich ^^ hätte den ganzen Nachmittag barfuß bleiben können :) aber gut musste ja zurück, wieder die engen Strümpfe und dicke Lederschnürer an :( voll blöd...und nicht schön für meine Füße...barfuß ist viel besser...aber gut, noch eine Std und ich hab Feierabend und Barfußzeit..bin noch zum grillen verabredet, hab mir extra Sandalen mitgenommen und damit ich beim Grillen nachher barfuß sein und Sandalen tragen kann ^^ ich freu mich schon drauf nackte Füsse zu haben und barfuß zu sein ^^
Ja ich genieße es immer wenn meine Freundin barfuß ist ^^ ist ein super schöner Anblick ^^ ich finde sie könnte (wie ich) Zuhause immer barfuß sein ^^ aber sie mag es nicht, trägt lieber Socken und Strumpfhose..letzten Sommer war sie während der Hitzewelle zwar öfter barfuß als sonst, hat aber trotzdem noch viel Sneakersocken und leichte Stoffschuhe getragen, während ich fast nur noch barfuß Sandalen und Flip Flops getragen hab..glaub sie hat irgendwie Lampenfieber beim barfuß sein und Sandalen tragen...  
> Hey, was ein tolles frühlingshaftes Wetter :)
> hoffentlich wird das Wetter auch am Wochenende so schon,
> dass man schön barfuß sein und Sandalen tragen kann ^^
> freu mich schon drauf :) bin heute in der Mittagspause
> wieder in den Park gegangen, da Schuhe und Strümpfe
> ausgezogen und hab mich ne halbe Stunde barfuß in die
> Sonne gesetzt ^^ war einfach herrlich ^^ hätte den ganzen
> Nachmittag barfuß bleiben können :) aber gut musste ja
> zurück, wieder die engen Strümpfe und dicke Lederschnürer
> an :( voll blöd...und nicht schön für meine Füße...barfuß
> ist viel besser...aber gut, noch eine Std und ich hab
> Feierabend und Barfußzeit..bin noch zum grillen
> verabredet, hab mir extra Sandalen mitgenommen und damit
> ich beim Grillen nachher barfuß sein und Sandalen tragen
> kann ^^ ich freu mich schon drauf nackte Füsse zu haben
> und barfuß zu sein ^^
> Ja ich genieße es immer wenn meine Freundin barfuß ist ^^
> ist ein super schöner Anblick ^^ ich finde sie könnte
> (wie ich) Zuhause immer barfuß sein ^^ aber sie mag es
> nicht, trägt lieber Socken und Strumpfhose..letzten
> Sommer war sie während der Hitzewelle zwar öfter barfuß
> als sonst, hat aber trotzdem noch viel Sneakersocken und
> leichte Stoffschuhe getragen, während ich fast nur noch
> barfuß Sandalen und Flip Flops getragen hab..glaub sie
> hat irgendwie Lampenfieber beim barfuß sein und Sandalen
> tragen...



Heute wieder geilstes Barfußwetter! Sonnenschein, angenehm, blauer Himmel und nackte Füße! Irre geil, barfuß in die Sandalen zu gehen :-)
Sah sogar eine, die auch barfuß in Sandalen rumlief. Eine andere trug nur Jeans und Shirt und war ganz barfuß. Voll schöne Füßchen... ;-)
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 31.03.2019 (16:40 Uhr) Johannes
>
> > Hey, was ein tolles frühlingshaftes Wetter :)
> > hoffentlich wird das Wetter auch am Wochenende so schon,
> > dass man schön barfuß sein und Sandalen tragen kann ^^
> > freu mich schon drauf :) bin heute in der Mittagspause
> > wieder in den Park gegangen, da Schuhe und Strümpfe
> > ausgezogen und hab mich ne halbe Stunde barfuß in die
> > Sonne gesetzt ^^ war einfach herrlich ^^ hätte den ganzen
> > Nachmittag barfuß bleiben können :) aber gut musste ja
> > zurück, wieder die engen Strümpfe und dicke Lederschnürer
> > an :( voll blöd...und nicht schön für meine Füße...barfuß
> > ist viel besser...aber gut, noch eine Std und ich hab
> > Feierabend und Barfußzeit..bin noch zum grillen
> > verabredet, hab mir extra Sandalen mitgenommen und damit
> > ich beim Grillen nachher barfuß sein und Sandalen tragen
> > kann ^^ ich freu mich schon drauf nackte Füsse zu haben
> > und barfuß zu sein ^^
> > Ja ich genieße es immer wenn meine Freundin barfuß ist ^^
> > ist ein super schöner Anblick ^^ ich finde sie könnte
> > (wie ich) Zuhause immer barfuß sein ^^ aber sie mag es
> > nicht, trägt lieber Socken und Strumpfhose..letzten
> > Sommer war sie während der Hitzewelle zwar öfter barfuß
> > als sonst, hat aber trotzdem noch viel Sneakersocken und
> > leichte Stoffschuhe getragen, während ich fast nur noch
> > barfuß Sandalen und Flip Flops getragen hab..glaub sie
> > hat irgendwie Lampenfieber beim barfuß sein und Sandalen
> > tragen...
>
>
>
> Heute wieder geilstes Barfußwetter! Sonnenschein,
> angenehm, blauer Himmel und nackte Füße! Irre geil,
> barfuß in die Sandalen zu gehen :-)
> Sah sogar eine, die auch barfuß in Sandalen rumlief. Eine
> andere trug nur Jeans und Shirt und war ganz barfuß. Voll
> schöne Füßchen... ;-)


Hey  :)
juhu endlich wieder barfuß in Sandalen ^^ ein prima barfußwetter :) ich bin seit Freitag Abend durchgehend barfuß :) trage seit dem Grillen am Freitag Abend nur Sandalen.
Bin am Freitag vom Büro direkt zum Grillen bei Freunden, dort angekommen erstmal die engen Lederschnürer und die engen schwarzen Strümpfe ausgezogen, kurz frisch gemacht und bin barfuß in meine Sandalen geschlüpft ^^ das weiße Hemd, schwarze Anzughose hab ich anbehalten, die Füße nackt und Sandalen dazu, war perfekt ^^ sehr angenehm wenn man barfuß in Sandalen im Garten über den Rasen geht und man spürt noch die grashalme an den nackten Füßen ^^ war sehr schön ^^
Bin gestern auch in Jeans, Shirt und Sandalen raus gegangen. war so schön in der Sonne. bin vorhin in flip flops raus, voll das colle gefühl ^^ so kann's gerne bleiben ^^
> > Heute wieder geilstes Barfußwetter! Sonnenschein,
> > angenehm, blauer Himmel und nackte Füße! Irre geil,
> > barfuß in die Sandalen zu gehen :-)
> > Sah sogar eine, die auch barfuß in Sandalen rumlief. Eine
> > andere trug nur Jeans und Shirt und war ganz barfuß. Voll
> > schöne Füßchen... ;-)
>
>
> Hey  :)
> juhu endlich wieder barfuß in Sandalen ^^ ein prima
> barfußwetter :) ich bin seit Freitag Abend durchgehend
> barfuß :) trage seit dem Grillen am Freitag Abend nur
> Sandalen.
> Bin am Freitag vom Büro direkt zum Grillen bei Freunden,
> dort angekommen erstmal die engen Lederschnürer und die
> engen schwarzen Strümpfe ausgezogen, kurz frisch gemacht
> und bin barfuß in meine Sandalen geschlüpft ^^ das weiße
> Hemd, schwarze Anzughose hab ich anbehalten, die Füße
> nackt und Sandalen dazu, war perfekt ^^ sehr angenehm
> wenn man barfuß in Sandalen im Garten über den Rasen geht
> und man spürt noch die grashalme an den nackten Füßen ^^
> war sehr schön ^^
> Bin gestern auch in Jeans, Shirt und Sandalen raus
> gegangen. war so schön in der Sonne. bin vorhin in flip
> flops raus, voll das coole gefühl ^^ so kann's gerne
> bleiben ^^



Oh ja, barfuß in FlipFlops ist voll geil. Klatscht so schön an die nackten Fußsohlen, und rausschlüpfen und mit den Zehen spielen kann man auch schön leicht. Freu mich auf den Sommer, wenn auch die Mädchen wieder barfuß in FlioFlops gehen.
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 01.04.2019 (14:14 Uhr) Johannes
>
> > > Heute wieder geilstes Barfußwetter! Sonnenschein,
> > > angenehm, blauer Himmel und nackte Füße! Irre geil,
> > > barfuß in die Sandalen zu gehen :-)
> > > Sah sogar eine, die auch barfuß in Sandalen rumlief. Eine
> > > andere trug nur Jeans und Shirt und war ganz barfuß. Voll
> > > schöne Füßchen... ;-)
> >
> >
> > Hey  :)
> > juhu endlich wieder barfuß in Sandalen ^^ ein prima
> > barfußwetter :) ich bin seit Freitag Abend durchgehend
> > barfuß :) trage seit dem Grillen am Freitag Abend nur
> > Sandalen.
> > Bin am Freitag vom Büro direkt zum Grillen bei Freunden,
> > dort angekommen erstmal die engen Lederschnürer und die
> > engen schwarzen Strümpfe ausgezogen, kurz frisch gemacht
> > und bin barfuß in meine Sandalen geschlüpft ^^ das weiße
> > Hemd, schwarze Anzughose hab ich anbehalten, die Füße
> > nackt und Sandalen dazu, war perfekt ^^ sehr angenehm
> > wenn man barfuß in Sandalen im Garten über den Rasen geht
> > und man spürt noch die grashalme an den nackten Füßen ^^
> > war sehr schön ^^
> > Bin gestern auch in Jeans, Shirt und Sandalen raus
> > gegangen. war so schön in der Sonne. bin vorhin in flip
> > flops raus, voll das coole gefühl ^^ so kann's gerne
> > bleiben ^^
>
>
>
> Oh ja, barfuß in FlipFlops ist voll geil. Klatscht so
> schön an die nackten Fußsohlen, und rausschlüpfen und mit
> den Zehen spielen kann man auch schön leicht. Freu mich
> auf den Sommer, wenn auch die Mädchen wieder barfuß in
> FlioFlops gehen.

Hi,
Ja war super zum ersten mal in diesem Jahr in Flip Flops rauszugehen ^^ freu mich schon wenn wieder öfter Mädels in flip flops zu sehen sind.
war ein tolles barfuß Wochenende ^^ heute wieder so schönes barfuß Wetter  :) aber ich muss heute im Büro lange schwarze Strümpfe und geschlossene Schuhe tragen  :( voll blöd :( war vorhin in der Mittagspause wieder im Park und hab meine Strümpfe und meine engen Monk Schuhe ausgezogen, dann eine halbe Stunde barfuß in der Sonne gesessen ^^ war super schön und voll entspannend ^^ musste mich echt dazu zwingen wieder in meine Strümpfe und Schuhe zu schlüpfen *lol* na ja heute Abend wieder barfuß in Sandalen ^^

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Am liebsten barfuss". Die Überschrift des Forums ist "BARFUSS".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Am liebsten barfuss | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.