plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 BARFUSS
  Suche:

 Barfuss in der Öffentlichkeit 30.12.2010 (18:23 Uhr) nosox
 Re: Barfuss in der Öffentlichkeit 30.12.2010 (20:49 Uhr) Unbekannt
 Re: Barfuss in der Öffentlichkeit 31.12.2010 (14:47 Uhr) nosox
 Re: Barfuss in der Öffentlichkeit 30.12.2010 (22:11 Uhr) Mine95
 Re: Barfuss in der Öffentlichkeit 31.12.2010 (14:49 Uhr) nosox
 Werde ich mich verkälten? 01.01.2011 (18:41 Uhr) Unbekannt
 Re: Werde ich mich verkälten? 01.01.2011 (19:00 Uhr) Unbekannt
 Re: Werde ich mich verkälten? 01.01.2011 (21:01 Uhr) Lisa
 Re: Barfuss in der Öffentlichkeit 05.04.2017 (11:48 Uhr) Benny
 Re: Barfuss in der Öffentlichkeit 05.04.2017 (16:32 Uhr) Felix
 Re: Barfuss in der Öffentlichkeit 05.04.2017 (16:42 Uhr) Felix
 Re: Barfuss in der Öffentlichkeit 06.04.2017 (18:30 Uhr) Benny
 Re: Barfuss in der Öffentlichkeit 07.04.2017 (18:47 Uhr) Felix
 Re: Barfuss in der Öffentlichkeit 08.04.2017 (12:45 Uhr) Felix
Hey Benny,
danke für deine Nachricht:)
Ich fands auch schön den Nachmittag barfuss in der Bibliothek zu verbringen,  hat mich auch nicht gestört was die anderen Bib Besucher von mir gedacht haben, zwei Mädels aus unserer Lerngruppe fanden es sogar einen tollen Hingucker und meinten meine weißen Ledersneaker hätten schon gut zu meinem weißen Hemd und der hellblauen Jeans gepasst, aber barfuss würde noch viel besser passen und super sommerlich aussehen :) *lol* Es war zwar auch etwas ungewohnt barfuss auf dem Filzfussboden zu gehen, aber schön und angenehmes Gefühl. Hätte natürlich auch die Schuhe nach der Mittagspause im Park wieder anziehen können, aber ich fands einfach zu schön bei dem tollen Wetter barfuss zu bleiben und mir war auch einfach danach. Anfangs war es in der Bib schon etwas ungewohnt,ich war bisher schon öfter auf Strümpfen in der Bibi, barfuss aber noch nie, aber war echt schön, meine beiden Kumpels fanden es cool, dass ich es mich trauen würde und zwei Mädels fanden nackte Füße zur langen Jeans nen tollen Hingucker ^^ :) also war es doch erfolgreich 😆😃😊  ich finde auch nichts schlimmes dabei, privat bin ich daheim auch manchmal barfuss. Ich muss jetzt nicht ständig und überall barfuss sein, ziehe auch gerne Strümpfe und Schuhe an, aber so eins bis zweimal pro Woche bin ich daheim auch mal barfuss...und so lange man auch auf die Fußpflege achtet ist es auch  vollkommen in Ordnung 😂😁wenn man als Junge/Mann mal gelegentlich barfuss ist, also ich find's normal.
War neulich daheim barfuss und bekam überraschend Besuch von nen Kommilitonen und hab den auch barfuss empfangen und wollte mir jetzt nicht extra deshalb Strümpfe oder Schuhe anziehen (ist ja auch ein privater Bereich und in der eigenen Wohnung kann man ja rumlaufenden wie man möchte 😊). Mein Kommilitone wollte erst die Schuhe ablegen, aber das brauchter er nicht ( Schuhe ausziehen verlange ich in der Wohnung nicht,wenn einer mag ja, aber es ist bei mir kein muss^^) er hatte seine Lederschuhe anbehalten und ich hatte weiter nackte Füße, ich fand es eigentlich nichts ungewöhnlich 😊.
Im letzten Sommer so im August, kam nen Versicherungsvertreter zu mir nach Hause, ich war barfuss und bin an dem Tag barfuss geblieben, ich hatte nur nen T-Shirt und lange leichte Stoffhose an,aber aber keine Strümpfe (war viel zu warm) und so blieben die Füße nackt. Als der Versicherungstyp (im Anzug und Krawatte & Lederschuhen, der arme Wicht bei der Hitze) kam, schaute er erst auf meine nackten Füße, aber war mir egal und er war ja echt nett, fragte sogar noch ob er die Schuhe ablegen soll/muss, ich meinte nein, bräuchte er nicht, nur wenn er mag....und dann entschuldigte er sich, aber er meinte er würde eigentlich sehr gerne die Schuhe ausziehen, wenn es es nicht zu unhöflich wäre, aber ich fands vollkommen in Ordnung (gerade bei der Hitze). Er war war ja nur wenige Jahre älter als ich und bei der Hitze den ganzen Tag nen dunkelblauen Anzug mit Krawatte und geschlossenen Lederschuhen (und Strümpfe) zu tragen macht bestimmt auch nicht so viel Spaß. Er freute sich, dass er die Schuhe ausziehen durfte, also schlüpfte er aus seinen schwarzen Monks (geschlossene Lederschuhe mit Schnallenverschluss) heraus und ging nur auf dunkelblauen Strümpfen bei mir in der Wohnung....Später meinte er hätte es sich nicht getraut zu Fragen, ob er die Schuhe ablegen kann wenn ich nicht barfuss gewesen wäre.😊 aber er fands sehr angenehm auf Strümpfen sein zu können und meinte nur die Monks wären halt schon sehr warm im Sommer, deshalb genieße er jede Minute ohne Schuhe :) ich bot ihm an,  dass er auch barfuss sein kann, aber das wollte er nicht.... aber war trotzdem  ganz lustig,  ich mit nackten Füße und er auf Strümpfen ^^ nach  anderthalb Stunden ist wieder los und musste wieder in die Schuhe rein (er sah auch nicht ganz so happy aus als er  wieder in seine engen Monks schlüpfte) er fands aber sehr cool und angenehm, dass er bei dem Termin keine Schuhe tragen braucht und strümpfig sein durfte, hat er sich aber nur getraut weil ich schon barfuss war.. wieder ein Beispiel das man sich nur trauen muss. 😆 😎 :)
ich fands auch sehr cool von meinen beiden Kumpels das sie sich endlich mal getraut haben öffentlich barfuss zu sein :)
:)
 Re: Barfuss in der Öffentlichkeit 11.04.2017 (00:19 Uhr) Benny
 Re: Barfuss in der Öffentlichkeit 22.04.2017 (15:53 Uhr) Felix
 Re: Barfuss in der Öffentlichkeit 06.05.2017 (12:54 Uhr) Saugdrache
 Re: Barfuß in der Öffentlichkeit 17.10.2017 (11:00 Uhr) Jakob
 Barfuß im November 21.11.2017 (15:51 Uhr) Jakob
 Re: Barfuß im November 22.11.2017 (06:38 Uhr) ES-Bewerter
 Re: Barfuß im November 22.11.2017 (13:25 Uhr) Jakob
 Re: Barfuß im November 23.11.2017 (08:36 Uhr) Andi
 Re: Barfuß im November 23.11.2017 (13:07 Uhr) Jakob
 Re: Barfuß im November 24.11.2017 (07:15 Uhr) ES-Bewerter
 Re: Barfuß im November 24.11.2017 (15:20 Uhr) Jakob
 Re: Barfuß im November 25.11.2017 (13:39 Uhr) Andi
 Re: Barfuß im November 25.11.2017 (14:37 Uhr) Jakob
 Re: Barfuß im November 26.11.2017 (09:08 Uhr) ES-Bewerter
 Re: Barfuß im November 26.11.2017 (10:01 Uhr) Jakob
 Re: Barfuß im November 26.11.2017 (11:35 Uhr) ES-Bewerter
 Re: Barfuß im November 26.11.2017 (14:35 Uhr) Jakob
 Re: Barfuß im November 26.11.2017 (20:40 Uhr) Andi
 Re: Barfuß im November 26.11.2017 (22:00 Uhr) Jakob

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Am liebsten barfuss". Die Überschrift des Forums ist "BARFUSS".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Am liebsten barfuss | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.