plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 BARFUSS
  Suche:

 Barfuß in der Schule 27.10.2017 (10:00 Uhr) Leon
 Re: Barfuß in der Schule 27.10.2017 (12:42 Uhr) Felix
 Re: Barfuß in der Schule 27.10.2017 (22:55 Uhr) Jakob
 Re: Barfuß in der Schule 29.10.2017 (11:12 Uhr) ES-Bewerter
> Hallo liebe Gleichgesinnte!
>
> Trotz der hier gelegentlich auftauchenden Fakes lass ich
> mich nicht entmutigen und starte mit einem neuen Thema.
> Wer war früher zu Schulzeiten richtig mutig und tauchte
> dort nicht nur barfuß in seinen Schuhen auf, sondern zog
> sie auch aus und saß ganz barfuß im Unterricht? Wie waren
> die Reaktionen darauf, sofern es welche gab und es nicht
> komplett gleichgültig zur Kenntnis genommen wurde?
> Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, hab ich mich
> nicht wirklich getraut und nur die Mädels beneidet, wenn
> sie ihre nackten Füße zeigten. Für mich blieb es
> eigentlich immer nur ein unerfüllter Wunsch. Die Furcht
> vor Gelächter war stärker als das Verlangen. Zudem tat es
> auch sonst kein Junge.
>
> Wer von euch wagte es, sich diesen Wunsch zu erfüllen?
> Freue mich auf Erfahrungsberichte.

Hallo Leon,

ich gehörte leider auch zu denen, die sich in der Schule nicht getraut haben barfuß zu sein. Bei Jungs war es aber eben auch total ungewöhnlich.
Barfuß bin ich immer nur dann draußen gegangen, wenn ich sicher war das mich keiner erkennt. Heute bedauere ich das.

Dafür habe ich es umso mehr genossen, die nackten Füße der Mädels zu sehen. Ich hatte ein Mädel in der Klasse, die schien Schuhe regelrecht
zu hassen. Kaum saß sie am Platz flogen die Schuhe von den Füßen. Zu jeder Jahreszeit. Im Winter war sie dann sockig, sonst konsequent barfuß.
Schuhe beim Sport ? Kannte sie nicht. Ich glaube durch sie hat meine Liebe zu nackten Frauenfüßen erst so richtig Fahrt aufgenommen. Ich müsste
lügen wenn ich sage, dass dieses Mädel mich nicht Tag für Tag total erregt hat. Da ich persönlich auch ein Faible für schmutzige Sohlen habe (für mich
der Barfußbeweis) kam ich bei ihr fast immer auf meine Kosten. Egal ob Socken (schon gut) oder ihre nackten Füße (Traum), richtig sauber waren die allenfalls
in den ersten Minuten des Unterrichts :-)))
 Re: Barfuß in der Schule 30.10.2017 (10:00 Uhr) Leon
 Re: Barfuß in der Schule 30.10.2017 (13:39 Uhr) ES-Bewerter
 Re: Barfuß in der Schule 31.10.2017 (16:54 Uhr) Leon
 Re: Barfuß in der Schule 01.11.2017 (13:27 Uhr) ES-Bewerter
 Re: Barfuß in der Schule 01.11.2017 (15:00 Uhr) Jakob
 Re: Barfuß in der Schule 01.11.2017 (15:05 Uhr) ES-Bewerter
 Re: Barfuß in der Schule 01.11.2017 (17:40 Uhr) Jakob
 Re: Barfuß in der Schule 01.11.2017 (21:51 Uhr) Leon
 Re: Barfuß in der Schule 01.11.2017 (21:57 Uhr) Jakob
 Re: Barfuß in der Schule 02.11.2017 (07:41 Uhr) ES-Bewerter
 Re: Barfuß in der Schule 18.11.2017 (20:20 Uhr) Jakob

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Am liebsten barfuss". Die Überschrift des Forums ist "BARFUSS".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Am liebsten barfuss | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.