plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 BARFUSS
  Suche:

> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > >
> > >
> > >
>
>
> Hi Johannes :)
> ich bin froh mich getraut zu haben mit nackten Füßen in
> Flip Flops zu der Geburtstagsparty zu gehen ^^ es war
> sehr schön und angenehm, dass meine Füße nackt waren ^^
> keine Strümpfe und keine festen Sportschuhe an den Füßen,
> einfach nur barfuß, sehr schön und sehr angenehm ^^ :) ^^
> war echt super. Aber es war trotzdem total ungewohnt für
> mich mit nackten Füßen in Flip Flops
> rumzulaufen.  Besonders vor den anderen, vor allem weil
> viele Klassenkameraden da waren und die mich noch nie mit
> nackten Füßen gesehen haben. Vor den anderen kam ich mir
> ohne Strümpfe und Sportschuhe irgendwie ganz nackt und
> nicht richtig angezogen vor...bin es echt nicht gewohnt
> öffentlich mit nackten Füßen rumzulaufen....Aber die
> meisten fanden es gut und ganz cool, dass ich mit nackte
> Füße in Flip Flops gekommen bin. Die meisten, mein Kumpel
> (und auch ich) fanden dann dass die nackten Füße gut zur
> langen Jeans und zum weißen Hemd passten ^^ mit der Zeit
> legte sich auch das Lampenfieber :) ich fand's gut
> insgesamt.
> Die Woche war ich nach der Schule bei meinem Kumpel
> daheim viel barfuß und draußen bin ich nach der Schule
> einmal mit barfuß im Park rumgelaufen und einmal am
> Flussufer...war auch gut.... In der Kreativ-AG hab ich
> die Woche erstmals meine Sportschuhe ausgezogen und bin
> auf Strümpfen gegangen...wäre am liebsten barfuß gewesen,
> hab mich nur noch nicht getraut, Lampenfieber eben. Na
> egal vielleicht nächste Woche barfuß ^^
> Wie hast Du dein Lampenfieber beim barfuß laufen
> wegbekommen? Ich fühle mich ohne Schuhe und Strümpfe
> immer noch unsicher.
> Aber ich mag barfuß sein wirklich sehr gern ^^ ich find's
> toll barfuß zu sein ^^ ich finds einfach schön wenn meine
> Füße nackt sind ^^ :D ^^ ja und deshalb möchte ich auch
> sehr gern mehr öffentlich mit nackten Füßen rumlaufen
> z.B. in Flip Flops oder in Sandalen :) hab bisher (und
> all die Jahre) eigentlich immer sehr gern Strümpfe und
> geschlossene Sportschuhe getragen, jetzt auf einmal mag
> ich es nicht mehr und bin lieber barfuß :) ich mag es
> jetzt einfach viel lieber wenn meine Füße einfach nur
> nackt sind und ich keine Schuhe und keine Strümpfe mehr
> an hab. Ich finde es schön und mag es sehr sehr gern wenn
> ich barfuß bin und meine Füße nackt sind :)  hoffe es
> hört sich nicht total komisch oder verrückt an oder so...
>



Hey Tobias,
nö das hört sich gar nicht komisch oder verrückt an ;) Du bist einfach sehr gerne barfuß und das ist nicht schlimm sondern ganz normal ;) wenn Du früher lieber Sportschuhe und Strümpfe angezogen hast und jetzt lieber barfuß bist ist doch gut und nicht schlimm. Hat sich halt verändert, aber das ist normal und nicht verrückt.  Ist doch schön wenn du gerne barfuß bist und das auch ausleben möchtest ;) sei einfach barfuß so viel Du magst ;) außerdem ist es viel gesünder für die Füße und auch insgesamt ist es gesünder barfuß zu sein als die ganze Zeit Schuhe und Strümpfe zu tragen. Also sei barfuß ;)
Was ist die Kreativ-AG? Müsst ihr da die Schuhe ausziehen?
Ich hab mein Lampenfieber beim barfuß laufen im Studium wegbekommen. Hab vor dem Studium auch viel Turnschuhe, Sneaker etc. getragen. Ich fand's normal damals, aber im Studium ging es gleich am Anfang los mit langen Tagen  in der Bibliothek, dort haben viele Studis ihre Schuhe aus, der Großteil ist auf Strümpfen gegangen, ich fand's erst komisch *lol* aber auch meine Kumpels haben dann ihre Schuhe ausgezogen und na ja, gut, ich dann eben auch. Ich fand's am Anfang irgend wie komisch und ungewohnt vor fremden Studis auf Strümpfen rumzulaufen, hatte auch etwas Lampenfieber, aber da so viele auf Strümpfen waren, war es dann doch irgendwann normal :) hab dann in der Bibliothek angefangen auch die Strümpfe auszuziehen und barfuß zu sein.
Ein Kumpel machte das auch öfter, dadurch gings am Anfang auch einfacher. Hatte da schon mehr Lampenfieber mit nackten Füßen in der Bib rumzulaufen, einige schauten auch auf meine nackten Füße, aber es sagte keiner was, hab von einigen sogar ein positives Feedback bekommen ^^ ich fand's dann einfach schön barfuß zu sein und bin dann immer öfter mit nackten Füßen in der Bibliothek rumgelaufen. Barfuß sein wurde für mich so immer normaler ^^ heute ich liebe es einfach nur barfuß zu sein und nackte Füße zu haben ^^ :) ^^
  
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 08.10.2018 (18:18 Uhr) Jakob
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 09.10.2018 (13:42 Uhr) Tobias
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 09.10.2018 (15:57 Uhr) Jakob
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (10:12 Uhr) Tobias
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (11:45 Uhr) Jakob
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (15:55 Uhr) Max
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (17:47 Uhr) Tobias
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 10.10.2018 (18:16 Uhr) Max
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 11.10.2018 (14:24 Uhr) Max (der echte)
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 22.10.2018 (12:15 Uhr) Felix
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 23.10.2018 (17:17 Uhr) Tobias
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 01.11.2018 (14:53 Uhr) Felix
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 08.11.2018 (18:33 Uhr) Tobias
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 11.11.2018 (14:00 Uhr) Jakob
 Re: endlich getraut öffentlich barfuß 16.11.2018 (16:39 Uhr) Felix
 Nackte Füße im Februar - öffentlich barfuß 16.02.2019 (16:27 Uhr) Jakob
 Re: Nackte Füße im Februar - öffentlich barfuß 18.02.2019 (12:24 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im Februar - öffentlich barfuß 24.02.2019 (14:07 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im Februar - öffentlich barfuß 14.03.2019 (14:24 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 18.03.2019 (14:29 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 21.03.2019 (14:53 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 29.03.2019 (16:34 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 31.03.2019 (16:40 Uhr) Johannes
 Re: Nackte Füße im März - öffentlich barfuß 01.04.2019 (14:14 Uhr) Johannes

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Am liebsten barfuss". Die Überschrift des Forums ist "BARFUSS".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Am liebsten barfuss | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.