plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 BARFUSS
  Suche:

 Schade 18.06.2013 (06:12 Uhr) Svenja
 Re: Schade 20.06.2013 (16:15 Uhr) Arthur
 Re: Schade 20.06.2013 (21:40 Uhr) Svenja
 Re: Schade 23.06.2013 (08:23 Uhr) Arthur
 Re: Schade 24.06.2013 (07:14 Uhr) Svenja
Hallo Arthur, das ist m.E. immer eine Frage, in welcher Art man(n) auf mich zukommt. Wenn jemand höflich, mit einem gewissen Humor mich auf meine nackten Füße ansprechen würde, stände ich ihm auch offen gegenüber und würde gerne antworten. Mir ist ja selber klar, dass Barfüßigkeit auf der Straße eher ungewöhnlich ist und Blicke auf sich zieht. Was mich aber nicht stört, im Gegenteil. Ist mir. Übrigens selber bereits zweimal passiert. Einmal sogar zuhause von einem Anstreicher, dass war wirklich witzig. Der fand meine Füße wohl so richtig aufregend. Aber auch er war sehr nett (fast sogar schüchtern), so dass ich gerne "mitgespielt" habe. Wenn Du magst kannst Du ja gerne mal per Mail schreiben. LG Svenja
 Re: Schade 28.06.2013 (22:31 Uhr) Markus
 Re: Schade 29.06.2013 (09:34 Uhr) Svenja
 Re: Schade 29.06.2013 (09:34 Uhr) Svenja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Am liebsten barfuss". Die Überschrift des Forums ist "BARFUSS".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Am liebsten barfuss | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.