plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 BARFUSS
  Suche:

 zu heiss... 02.07.2015 (10:38 Uhr) Mark
Zur Zeit ist es als Barfussläufer nicht einfach. Auf den Gehwegen, wo die Sonne draufscheint, ist es zu heiss zum stehenbleiben. Also sucht man sich entweder schattige Wege, oder, wenn es nicht geht, bewegt man sich im Schnellgang. Ich hab zwar mittlerweile ziemlich abgehärtete Fussohlen, aber die Temperaturen sind zu viel. Aber da muss ich durch, das härtet ab.
 Re: zu heiss... 05.07.2015 (21:16 Uhr) Mark
Endlich hat es mal geregnet! Bin gleich danach raus, barfuss auf der nassen Strasse spazieren gegangen. Das tut sooooo gut! Und die armen Leute mit Schuhen schauen einen neidisch an, weil die auch gern barfuss durch die Pfützen gehen würden, sich aber nicht trauen....
 Re: zu heiss... 05.08.2015 (15:27 Uhr) Eva
> Endlich hat es mal geregnet! Bin gleich danach raus,
> barfuss auf der nassen Strasse spazieren gegangen. Das
> tut sooooo gut! Und die armen Leute mit Schuhen schauen
> einen neidisch an, weil die auch gern barfuss durch die
> Pfützen gehen würden, sich aber nicht trauen....

stimmt, purer Neid den die Leute so haben. Aber ich habe mich ja bereits seit langem damit abgefunden.
 Re: zu heiss... 05.08.2015 (15:57 Uhr) Lisa
> > Endlich hat es mal geregnet! Bin gleich danach raus,
> > barfuss auf der nassen Strasse spazieren gegangen. Das
> > tut sooooo gut! Und die armen Leute mit Schuhen schauen
> > einen neidisch an, weil die auch gern barfuss durch die
> > Pfützen gehen würden, sich aber nicht trauen....
>
> stimmt, purer Neid den die Leute so haben. Aber ich habe
> mich ja bereits seit langem damit abgefunden.

Oh, endlich auch hier noch mal Betrieb :-)
Bei mir hat die "Barfußsaison" jetzt auch ihren Höhepunkt erreicht.
Die Blicke von anderen interessieren mich nicht, eher belustigen sie mich noch.
Lieben Gruß
Lisa
 Re: zu heiß (kann es kaum werden)... 06.08.2018 (11:25 Uhr) Jakob


> Oh, endlich auch hier noch mal Betrieb :-)
> Bei mir hat die "Barfußsaison" jetzt auch ihren Höhepunkt
> erreicht.
> Die Blicke von anderen interessieren mich nicht, eher
> belustigen sie mich noch.
> Lieben Gruß
> Lisa



Hi Lisa und alle anderen!

Mir sind die Blicke auch recht egal. Wenn ich barfuß laufen will, lauf ich auch barfuß, da kümmer ich mich nicht um verständnislose Blicke. Wichtig ist mir nur, nackte Füße haben zu können und sonst nichts!
>
>
> > Oh, endlich auch hier noch mal Betrieb :-)
> > Bei mir hat die "Barfußsaison" jetzt auch ihren Höhepunkt
> > erreicht.
> > Die Blicke von anderen interessieren mich nicht, eher
> > belustigen sie mich noch.
> > Lieben Gruß
> > Lisa
>
>
>
> Hi Lisa und alle anderen!
>
> Mir sind die Blicke auch recht egal. Wenn ich barfuß
> laufen will, lauf ich auch barfuß, da kümmer ich mich
> nicht um verständnislose Blicke. Wichtig ist mir nur,
> nackte Füße haben zu können und sonst nichts!
Hallo, ihr Barfüßer,
das geht mir ganz genau so. Ich laufe so unheimlich gerne barfuß, dass ich alle Reaktionen darauf gern in Kauf nehme.
 Re: zu heiß (kann es kaum werden)... 07.08.2018 (11:55 Uhr) Jakob
> >
> >
> > > Oh, endlich auch hier noch mal Betrieb :-)
> > > Bei mir hat die "Barfußsaison" jetzt auch ihren Höhepunkt
> > > erreicht.
> > > Die Blicke von anderen interessieren mich nicht, eher
> > > belustigen sie mich noch.
> > > Lieben Gruß
> > > Lisa
> >
> >
> >
> > Hi Lisa und alle anderen!
> >
> > Mir sind die Blicke auch recht egal. Wenn ich barfuß
> > laufen will, lauf ich auch barfuß, da kümmer ich mich
> > nicht um verständnislose Blicke. Wichtig ist mir nur,
> > nackte Füße haben zu können und sonst nichts!
>
>
> Hallo, ihr Barfüßer,
> das geht mir ganz genau so. Ich laufe so unheimlich gerne
> barfuß, dass ich alle Reaktionen darauf gern in Kauf
> nehme.



Ja, so ist's recht! Lass andere es mit komplettem Unverständnis quittieren oder nicht - wir laufen barfuß und freuen uns daran!
Geht auch barfuß bei der Arbeit?
 Re: zu heiß (kann es kaum werden)... 07.08.2018 (11:55 Uhr) Jakob
> >
> >
> > > Oh, endlich auch hier noch mal Betrieb :-)
> > > Bei mir hat die "Barfußsaison" jetzt auch ihren Höhepunkt
> > > erreicht.
> > > Die Blicke von anderen interessieren mich nicht, eher
> > > belustigen sie mich noch.
> > > Lieben Gruß
> > > Lisa
> >
> >
> >
> > Hi Lisa und alle anderen!
> >
> > Mir sind die Blicke auch recht egal. Wenn ich barfuß
> > laufen will, lauf ich auch barfuß, da kümmer ich mich
> > nicht um verständnislose Blicke. Wichtig ist mir nur,
> > nackte Füße haben zu können und sonst nichts!
>
>
> Hallo, ihr Barfüßer,
> das geht mir ganz genau so. Ich laufe so unheimlich gerne
> barfuß, dass ich alle Reaktionen darauf gern in Kauf
> nehme.



Ja, so ist's recht! Lass andere es mit komplettem Unverständnis quittieren oder nicht - wir laufen barfuß und freuen uns daran!
Geht auch barfuß bei der Arbeit?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Am liebsten barfuss". Die Überschrift des Forums ist "BARFUSS".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Am liebsten barfuss | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.