plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum im Sonntagsmarkt
 
Willkommen im Forum

 Was tue ich, wenn Leser nicht bezahlen? 15.05.2001 (06:48 Uhr) Unbekannt
Was tue ich, wenn meine Leser längere Zeit die Zeitungen nicht bezahlen? Welche Möglichkeiten gibt es?
 Re: Was tue ich, wenn Leser nicht bezahlen? 04.08.2001 (14:27 Uhr) Unbekannt
Sieh doch mal nach, auf der Seite für den Sonntagshändler gibt es ein Formular "das hab ich wohl vergeßt" welches Du Dir runterladen und dann ausdrucken kannst, und Deinen "vergeßlichen Lesern" somit Sonntags in den Briefkasten stecken kannst.
 Wie werbe ich Neuleser? 15.05.2001 (06:46 Uhr) Unbekannt
Kann mir jemand sagen, wie ich am effektivsten Neuleser werbe?
 Re: Wie werbe ich Neuleser? 04.08.2001 (14:23 Uhr) Gaby
Gib doch einfach jeden Sonntag Deine übrig gebliebenen
Zeitungen zum Werben weiter und frage am darauffolgenden Sonntag nach, ob Du weiter liefern darfst.

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum AnetteKoch Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.