plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 ArstenAllstars-Forum
  Suche:

 Biberstein absetzen 25.12.2001 (12:43 Uhr) Coach
Ich moechte gerne eine neue Umfrage im Netz, ob bestimmte "Unparteiische" weiterhin pfeifen sollten...
 Re: Biberstein absetzen 01.01.2002 (02:47 Uhr) KUH 12
Auf jeden Fall. Bei der nächsten Verarschung verlässt dieser nicht ungeahndet die Halle. Dafür werde ich sorgen, und wenn ich dafür 3 - 5 Jahre Sperre opfer. Der hat's verdient. Und gleich danach würde ganz Grasberg in die Luft gesprengt werden, mit dem Raketensatz "Rubin".

Gruß, KUH 12 !!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "ArstenAllstars2389". Die Überschrift des Forums ist "ArstenAllstars-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum ArstenAllstars2389 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.