plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 ASB-Ludwigshafen
  Suche:

 Treibstoffpreise 11.01.2001 (19:02 Uhr) ASB (Rheinwald)
Rettungsdienst, Krankentransport und Pflegedienste sind ohne den Einsatz von Kraftfahrzeugen nicht möglich. Millionen Menschen sind auf diese Dienste angewiesen. Allein die Rettungswagen, Behindertentransportwagen und die Fahrzeuge der Altenpflege des ASB fahren etwa 81.000.000 km im Jahr. Betrachtet man diese Größenordnung sind die Folgen weiterer Treibstoffpreiserhöhungen absehbar. Da die Kostenträger nicht bereit sind, für diese Preissteigerungen einen Ausgleich zu bezahlen, befürchtet der ASB, dass es noch im Laufe dieses Jahres zu Einschränkungen bei den sozialen Diensten und im Rettungsdienst kommen wird.Was meint ihr dazu??
 Re: Treibstoffpreise 11.01.2001 (19:37 Uhr) Thomas
Ja, klar, Treibstoff ist natürlich ein Kostenfaktor. Und bei so viel Streckenkilometern sicherlich ein Argument. Dass die Kostenträger nicht auf solche aktuellen Probleme eingehen spricht nicht für sie. Aber was soll man machen?
 Treibstoffpreise 11.01.2001 (20:16 Uhr) ASB (Rheinwald)
Es sollte doch möglich sein,daß die Hilfsorganisationen alle zusammen erreichen z.B.einen Steuerforteil zu bekommen,oder so etwas in der Art.Dafür müssten sich natürlich alle,auch die Kostenträger(Krankenkassen)einsetzen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "ASB-Ludwigshafen". Die Überschrift des Forums ist "ASB-Ludwigshafen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum ASB-Ludwigshafen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.