plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 ASB-Ludwigshafen
  Suche:

 Treffen der Mitglieder ? 11.01.2001 (21:02 Uhr) ASB (Rheinwald)
Die Mitglieder des ASB-Lu. sollten sich von Zeit zu Zeit in ungezwungener Runde treffen um sich über Interne und auch andere Dinge zu unterhalten.Dies sollte in Form von einem Stammtisch oder ähnliches stattfinden.Entweder in den Räumen des ASB oder in einer Kneipe die dann natürlich noch ausgesucht werden muß.Wie findet ihr diesen Vorschlag? Und wo und wann sollte das Treffen sein?
 Re: Treffen der Mitglieder ? 11.04.2001 (18:47 Uhr) Wolfgang Luf
Dazu möchte ich auf den Aushang am Eingang des ASB-Hauses hinweisen, in dem Ende April zu einem Stammtisch eingeladen wird.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "ASB-Ludwigshafen". Die Überschrift des Forums ist "ASB-Ludwigshafen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum ASB-Ludwigshafen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.