plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Auto-Forum
  Suche:

 pascher tuning shop 08.11.2002 (10:53 Uhr) coki
hey du kannst mir sicher weiter helfen?
ich hab felgen gekauft.am fühling 25.02.2002 aber sind erst am 15.06.2002 gekommen.
ich musste alle wieder an den vertrieb in deutschland schicken die adr. tuning shop pascher in 55483 dickenschied.
und die nach england zu x-dream weehls.image weehls.
sie kamen dort an . der ts sagte mir das der pneu schuld ist das meine felgen defekt sind.( alle schlagen ca.13mm auf der wuchtmaschine)
der pneu ist zu schmal!!!!!
aber ich habe von toyo ein gutachten......
ich erzählte das toyo europa.die nahmen mit der firma kontakt auf. dan war alles klar.der hersteller sagte dann, es kämme vom transport....hahaha.
es verging ca 3.5 wochen.............
also ging ich zum vertrieb,sie sagte mir dann auf einmal das gleiche.aber zum abschluss, so neben bei,das die versicherung für den transport schon vorbei ist..hahahahahah
aber die schachteln hab ich noch . keine ist beschädigt.kommisch oder.
jetzt muss ich das selber zahlen oder............................................
ich hab meinen reifenhändler gefragt. der sagt mir das es einen herstellung fehler ist .
jetzt was kann ich unternehmen.........
ich bin von der schweiz.
das rechtsystem über die grenze ist nicht einfach.oder.
ich hoffe du kannst mir weiter helfen....
danke mfg chan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Auto-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Auto-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Auto-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.