plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles rund ums Auto, Motorräder...
 
Willkommen in unserem Automobil Forum

 Elektroauto als Zukunft? 23.02.2018 (23:33 Uhr) Warwusel
Da man die letzten Jahre ja, rund um Tesla und Co., immer mehr von Elektroautos - und auch selbstfahrenden Automobilen - hört...meint ihr, das ist prinzipiell die Zukunft oder nur ein Modetrend?

Momentan ist das ja alles noch viel zu teuer und fehleranfällig aber der Trend wirkt ja schon so als ginge es nur noch darum, bis die Batterien auch in der Lage wären, mehr Energie zu speichern....Steckdosen in der offenen Landschaft wird es ja nicht auf einmal geben. ;)

Was meinen die anderen dazu?

mfg, Warwusel
 Re: Elektroauto als Zukunft? 24.02.2018 (09:20 Uhr) Grada
> Da man die letzten Jahre ja, rund um Tesla und Co., immer
> mehr von Elektroautos - und auch selbstfahrenden
> Automobilen - hört...meint ihr, das ist prinzipiell die
> Zukunft oder nur ein Modetrend?
>
> Momentan ist das ja alles noch viel zu teuer und
> fehleranfällig aber der Trend wirkt ja schon so als ginge
> es nur noch darum, bis die Batterien auch in der Lage
> wären, mehr Energie zu speichern....Steckdosen in der
> offenen Landschaft wird es ja nicht auf einmal geben. ;)
>
> Was meinen die anderen dazu?
>
> mfg, Warwusel

Ich glaube, dass das eher ein Modetrend als eine ernstzunehmende Konkurrenz für traditionelle Motoren ist. Wir schaffen es schon kaum, Handyakkus zu verwerten, wie soll das dann mit großen Autoakkus funktionieren?

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum Automobil Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.