plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
  Suche:

Ich dachte ihr seit entschieden GEGEN Zensur!! Der Webmaster dort löscht sogar gut gemeinte Tipps, wenn man eben auf eine (seiner Meinung nach) "Konkurrenzseite" verweist.
 Re: Beitrag gekürzt 29.11.2001 (22:57 Uhr) Sepp
Folgendes steht ganz oben im Forum von audiforever.de:

Forum

Willkommen im AudiForEver-Forum

Ab März 2002 offizielles Audi-Partnerforum von autospiegel.com

Ich habe auch einen Screenshot falls das bald nicht mehr dort steht...
 Re: Beitrag gekürzt 05.12.2001 (00:37 Uhr) Jana Thamm
Das ist auch so korrekt. In der neuen Version von autospiegel.com (startet ab März 2002) werden in unserer Community zu jeder Fahrzeugmarke alternative Foren angeboten. Da wir der Meinung sind, es gibt schon genügend gute Foren, brauchen wir das Rad nicht neu zu erfinden sondern verlinken an bereits existierende Foren, die wir dann "Partnerforen" nennen.

Der Webmaster der von Dir beschriebenen Seite hatte sich als einer der Ersten bei uns gemeldet, sein Forum sollte somit auch bei uns mit aufgenommen werden. Uns ist jedoch bekannt, das diese Webseite abgeschaltet wurde. Sollte die Webseite bis zum März nicht wieder online sein, wird dessen Forum eben auch nicht aufgenommen - ganz einfach.

Die derzeit 70 registrierten Partnerseiten werden nicht von uns gestaltet, auch haben wir keinerlei Einfluss auf deren Inhalte und Gestaltung. Zensuren oder Kommentare innerhalb diverser Partnerforen können so ergo auch nicht von uns beinflusst werden.

Beste Grüße aus Berlin, Jana
Hallo habve ich richtig verstanden, das man seine Seite als Partnerforum anmelden kann? Würde mich über Infos freuen!
Einfach mal einen Link Deiner Seite an uns mailen oder hier eintragen - wir melden uns dann bei Dir!

Gruss, Jana
Wir sind auch gegen Zensur - solange sie nicht gegen geltendes Recht verstösst oder einschlägige Meinungen vertritt, die wir nicht vertreten können.

Allerdings muss ich hierzu erwähnen, das der Leser die Hintergrundgeschichte über deinen Eintrag nicht kennt - die solltest Du also fairerweise dazuerzählen.

Beste Grüße, Jana

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "AUTOSPIEGEL.COM FORUM". Die Überschrift des Forums ist "".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum AUTOSPIEGEL.COM FORUM | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.