<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 564
(25.02.2025, 09:29 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Neurodermitis-Forum
 
Hallo!

Acuh ich hatte jahrelang Probleme mit Neurodermitis.
Ich habe alles versucht und bin fast verzweifelt.
Eines Tages stieß ich auf die Seite www.cavalac.de, wo es um Stutenmilch ging.
Ich laß mir das Ganze mal durch und infromierte mich darüber.
Da es doch nicht wenig kostete, war ich mir erst nicht sicher ob ich den Versuch wagen sollte, aber da ich keine Lust mehr auf Cortison und sonstiges Zeugs hatte, ging ich den Schritt und bestellte mir eine 40Tage Trinkkur und einen Balsam dazu.

Seit 2 Jahren trinke ich seitdem täglich einen 1/4 Liter Stutenmilch und benutze sämtliche Produkte von Cavalac und brauche kein Cortison mehr, kann wieder vieles Essen was mir vorher nicht erlaubt war und fühle mich wohl.

Ich will damit nur sagen dass es auch andere Lösungen als Cortison gibt und dass mir dies sehr geholfen hat.

Ihr könnt ja mal bei www.cavalac.de vorbeischauen.
Die Seiten sind sehr informativ und ich wurde sehr nett und kompetent beraten.

Viele Grüße und viel Erfolg,
Mirjam
Antwort auf Beitrag:
Ihr Name:
Ihre eMail:
eMail als Link anzeigen
Bei Antwort Benachrichtigung senden
Typ: Frage Tipp Kontakt / Hinweis Neuigkeiten Surf-Tipp Dankeschön
Betreff:
Beitrag:
Datenschutzhinweis: Mit dem Speichern des Beitrags willigen Sie in die Verarbeitung aller angegebenen Daten ein. Also eben dem Speichern und Anzeigen des Beitrags und Ihres Namens und Email-Adresse, wenn angegeben. Sie können die Einwilligung jederzeit Widerrufen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung im Impressum.
         
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.