plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
 
Schmerzerzeugung, Schlafentzug u. a. m. durch kriminelle Machenschaften


Überwachung, Verleumdung, Folter, Schlafentzug, Einschlafzwang, Manipulationen und Verletzungen meines Körpers und dessen Nervensystems, meiner Gedanken und meines Gedächtnisses, darunter auch Organen des Urogenitaltraktes, insbesodere auch der Genitalien, 24 Stunden täglich mit scheinbaren Unterbrechungen zu jeder beliebigen Tageszeit und Nachtzeit durch materielle und immaterielle kriminelle Machenschaften unter anderem durch explizit verbotene Gewaltanwendung per Fernwirkung, wie Telebiokinese, Telekinese, Telepathie, u. ä. auf meinen Körper und mein Nervensystem und anderes mehr, wie Schmerzerzeugung in Genitalien, wie den Hoden und an anderen Körperstellen, Gedächtnismanipulationen, Gedankenmanipulationen, Sinnesmanipulationen, Obdachlosigkeitsdrohungen, Gefängnisdrohungen, Unterbringungsdrohungen, Verstümmelungsdrohungen, Morddrohungen und Furchterzeugung zur Erpressung durch gefährliche Straftäter (m/w/d) der GHJK / KssS unter möglichem Missbrauch von Kindern.

Parapsychologisch, telepathisch, u. a. paranormal begabte Gewalttäter (m/w/d), darunter Sexualtäter (m/w/d) verüben mir beispielsweise immer wieder wissentlich und willentlich Körperverletzungen mit der Folge von Schmerzen z. B. in den Hoden und anderen Körperteilen und erpressen mich damit in telepathisch übermittelten Gedanken mit Drohungen mit noch schlimmeren Schmerzen und mit noch schlimmeren Taten gegen mich z. B. dazu, dass ich nicht an den Rathausplatz gehen und dort auf sie warten darf, um es ihr damit so einfach wie nur irgend möglich zu machen, mit mir Kontakt aufzunehmen und vieles andere mehr.  Zahlreichen Hinweisen zufolge beeinflussen immer wieder Täter (m/w/d), darunter Sexualtäter (m/w/d) zusätzlich zu mir selbst andere Personen beispielsweise in meiner räumlichen oder bekanntschaftlichen Umgebung zu meinem Schaden vermutlich telepathisch, telebiokinetisch u. ä..  Es gab auch schon mehrere Mordversuche, Morddemonstrationen, nicht vollständig vollendete Morde, private Scheinhinrichtungen, gegen mich in diesem Rahmen und unter Verwendung von verschiedenen, darunter auch paranormalen Mitteln.  Weitere Erpressungen gegen mich schließen beispielsweise ein, dass ich nicht ins Theater in Augsburg gehen dürfe, dass ich nicht in die Augsburger Innenstadt gehen dürfe, dass ich zu Hause bleiben müsse, dass ich keine Konzerte mehr besuchen dürfe und vieles andere mehr, wobei manches von den Tätern (m/w/d) erzwungen wird.

Beteiligte Triebtäter (m/w/d), darunter gefährliche Psychopathen, haben zusätzlich zu den zahlreichen Hinweisen in diese Richtung seit 1997 in ihrem Belastungseifer zu meinem Schaden versehentlich freiwillig zugegeben, Kinderpornographie selbst zu erstellen und zu nutzen und Kinder zu missbrauchen, um im Rahmen ihrer zahlreichen nicht sozialverträglichen paraphilen und anderen psychischen Störungen ihre eigenen sexuellen und anderen Triebe, wie Habgier, Bereicherungsgier, Herschsucht und Machtgier, zu befriedigen, Kinder zu ängstigen, schädlich zu konditionieren, zu triggern und unschuldige dritte Personen wie mich wider besseres Wissen falsch zu beschuldigen und zu ängstigen.  Beteiligte Täter (m/w/d) darunter gefährliche Psychopathen (m/w/d) betreiben auf diesen und weiteren Wegen auch Erbschleicherei, wie sie in ihrem Belastungseifer zu meinem Schaden versehentlich freiwillig zugegeben haben.

Die beteiligten Täter (m/w/d) tun so etwas möglicherweise mit Hilfe von Gerätesystemen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch mit mehreren anderen Personen, darunter auch mit ihr.  Motivationen dafür sind vermutlich ausschließlich niedrige Beweggründe, wie materielle Machtgier und Habgier, sexuelle und andere Triebe.  Täter (m/w/d) geben zu, mehrere Aufträge von einem Andi = okPsy?, ?jPsy?, dazu zu haben, sie und mich auseinanderzuhalten und anderes, was auch Mord an mir und ihr mit einschließt.  Teilweise teilen Täter (m/w/d) mit, einen Auftrag von einer ihr zu haben.



Beispiele:


Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Sehstörungen.


Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) wie ein ,,Andi'' und Komplizen verüben in meinem Körper, wie schon sehr häufig in den letzten Monaten, vermutlich telebiokinetisch, in krimineller Absicht wissentlich und willentlich, teils verbunden mit telepathisch übermittelten Erpressungen, Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von stark störenden Wahrnehmungsstörungen, hier Störungen der Sehorgane mit teils sehr kurzen, bisweilen auch längeren, Unterbrechungen, die oft nur Sekundenbruchteile andauern, durch die man mehr oder weniger verschwommen blinde Flecken wie grau-schwarze Kreisscheiben mit hellen Umrandungen im Gesichtsfeld sieht, die auf der Hornhaut oder im Glaskörper herumzuschwimmen scheinen und die Sicht stark beeinträchtigen und stören.  Durch diese von gefährlichen hartnäckigen heimtückischen hinterhältigen Dauerintensivtätern (m/w/d), Tätern (m/w/d), Psychopathen (m/w/d) per Fernwirkung willentlich erzeugten Sehstörungen ist man dort, wo sie erscheinen und sich bewegen, blind.  Die gefährlichen hartnäckigen heimtückischen hinterhältigen Dauerintensivtäter (m/w/d), Täter (m/w/d), Psychopathen (m/w/d) steuern das Erscheinen und die Orte und die Schwärze oder die Grautöne der Sehstörungen beidseitig und auch einseitig.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl), die solche Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Sehstörungen wissentlich und willentlich vor Monaten bei mir zu verursachen begonnen haben, haben mir gegenüber in hierzu telepathisch übermittelten Gedanken behauptet, die Täter (m/w/d) seien bei mir und die ungefähr kreisscheibenförmige Sehstörung am rechten Auge stünde für die Anwesenheit von ,,Andi'', die ungefähr kreisscheibenförmige Sehstörung am linken Auge stünde für die Anwesenheit von ,,Anastasia'' bei mir und in mir.  Später einmal verwandten die Täter (m/w/d) anstatt ,,Anastasia'' einen anderen weiblichen Namen, von dem sie wissen, dass er mir bekannt ist.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben seit ca. 2018 wissentlich und willentlich immer wieder auch Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Sehstörungen anderer Arten bei meinem Körper, zum Beispiel welche, durch die sie bewirken, dass ich Gesichter oder andere Körperteile von Personen verzerrt falsch wahrnehmen soll, um dadurch beispielsweise Personen falsch zu erkennen, Personen als jemand anderen zu erkennen oder bekannte Personen nicht zu erkennen, oder auch Körperteile und/oder Gegenstände im Gesichtsfeld falsch wahrzunehmen, oder solche, durch die die Sehstärke verändert wird.

Solche und andere Körperverletzungen zu meinem Schaden verüben die Täter (m/w/d) wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch im Laufe der Nacht und des Tages mehrfach.



Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Geruchswahrnehmungsstörungen.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Benommenheit.

Täter (m/w/d) versuchen, mich telepathisch / telebiokinetisch umzuwerfen und damit zu ermorden oder zumindest schwer zu verletzen, das letze Mal ca. Anfang 201909 auf den Gleiskörper vor eine herannahende Straßenbahn an der Haltestelle BBW/Institut für Physik der Linie 3.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von teilweisem oder komplettem Verschluss der Atemwege, z. B. mit der Zunge oder durch zusammendrücken der Luftröhre.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von unnatürlichen Verrenkungen mit der möglichen Folge und dem Ziel eines Bruches der Halswirbelsäule oder ähnlichem mit unter anderem einem Knackgeräusch.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Bisswunden und Schnittwunden an Zunge und Backen im Mundinneren, bei anderen Personen auch schon an anderen Körperstellen.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Mundtrockenheit.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von erhöhtem Speichelfluss.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Kieferöffnung.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Kieferschluss, auch fester mit erhöhtem Kaudruck und mit verschiedenen Geschwindigkeiten.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Zittern.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Lippenöffnung teilweise oder ganz.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Reizungen der Atemwege, Mundraum, Rachenraum an verschiedenen Gebieten teils verbunden mit Hustenreiz.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Reizungen der Augen.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Schmerzen in, an und um die Augen.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Brennen in den Augen.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von teilweisem Verschluss der Nase, z. B. innerhalb der Nasenwurzel, zur Erschwerung der Atmung und Geräuscherzeugung beim Atmen an Stellen und auf Art und Weisen, so dass man es nicht einfach selbst Ausschnäutzen kann, sondern dies sehr hartnäckig über längere Zeit an den Engstellen verschlossen bleibt.  Manche machen dies auch wieder besser oder ganz rückgängig, wobei mehrfach der Name ,,Anastasia'' auftaucht.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Verbrennungen.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Verbrennungssymptomen.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Übelkeit.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) täuschen wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern zu meinem sowie zu anderer Schaden Telefonate vor.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Hodenschmerzen.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Hodenumgebungsschmerzen.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von störenden Gefühlen in und um die Hoden.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Schmerzen in und um die Hoden.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von störenden Gefühlen im und um den Penis.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Schmerzen im und um den Penis.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Schwindel.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Bewusstlosigkeit.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Verdauungsstörungen mit weitreichenden teils schmerzhaften gesundheitsschädlichen bis tödlichen Folgen.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Vibrationen in verschiedenen Körperteilen vom Kopf bis zu den Fußsohlen.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Schmerzen in der Eichel.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Hautspannungen.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Hautreizungen.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von verstärkter Hautschuppenbildung.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Lesestörungen.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Leseverstehenstörungen.

Gefährliche hartnäckige heimtückische hinterhältige niederträchtige Täter (m/w/d/sg/pl), Dauerintensivtäter (m/w/d/sg/pl), Triebtäter (m/w/d/sg/pl), Psychopathen (m/w/d/sg/pl) verüben wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch unter möglichem Missbrauch von Kindern Körperverletzungen zu meinem Schaden mit der Folge von Denkstörungen.



weitere Sexualverbrechen gegen mich


MdK manipulieren wissentlich und willentlich im Rahmen ihrer zahlreichen Körperverletzungen und Sexualverbrechen per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch an meinen Genitalien, wie meinen Hoden, meinem Penis, meinem Urogenitaltrakt, meinen Sinnesorganen und sonstigen Organen meines Körpers sehr stark störend und auch schmerzhaft, um mir Schaden zuzufügen.

Solche Körperverletzungen verüben die gefährlichen hartnäckigen heimtückischen hinterhältigen Dauerintensivtäter (m/w/d), Täter (m/w/d), Psychopathen (m/w/d) wissentlich und willentlich per Fernwirkung/telebiokinetisch/telekinetisch/telepathisch im Laufe der Nacht und des Tages vielfach bis hundertfach bis tausendfach und häufiger verschieden lange anhaltend und mit verschiedener Stärke.
Antwort auf Beitrag:
Ihr Name:
Ihre eMail:
eMail als Link anzeigen
Bei Antwort Benachrichtigung senden
Typ: Fremdbeitrag Müll p4a, a1, ct
Betreff:
Beitrag:
Datenschutzhinweis: Mit dem Speichern des Beitrags willigen Sie in die Verarbeitung aller angegebenen Daten ein. Also eben dem Speichern und Anzeigen des Beitrags und Ihres Namens und Email-Adresse, wenn angegeben. Sie können die Einwilligung jederzeit Widerrufen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung im Impressum.
         
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.