www.zimmerhof.de

 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
 
Hallo autoexec.

Die 3 Nummern zu kleinen Sneakers trage ich manchmal auch barfuss, meistens aber mit halterlosen Nylonstrümpfen. Mit Silvester meinte mein Freund dieses Silvester, also nächste Woche. Dazu tat er so als würde er einen Waschlappen auswringen, aber nur um mich zu necken. Ich tippte an meine Stirn, er grinste nur und zeigte auf den leeren Karton mit dem die Ballettstiefeletten geliefert wurden. Ich denke der Tag an dem mir eine 32 bequem vorkommt, liegt weit in der Zukunft. Ich habe keine Stiefel in 36. Ach fast vergessen zu beantworten: Meine Winterstiefel in 35 sind flach. Wenn sie hinüber sind, werden die Nächsten auf jeden Fall wieder flauschig weich gefütterte Stiefel. Natürlich viel zu klein, aber wieder so wie jetzt, dass ich sie auch den ganzen Tag lang tragen kann.

Michelle
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.