www.zimmerhof.de

 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
 
Hallo autoexec.

Ich schätze meion Freund hat wohl eine eigene Definition von "bequem", was meine Schuhe betrifft. Meine Ballettstiefeletten... ach zuviel zu tippen... Meine Ballis haben eine konisch zulaufende Zehenkappe. Im Vergleich zu Spitzenschuhen, wie sie von Balletttänzerinnen getragen werden, kann man aufgrund der Zehenform auf diesen Teilen einfach nicht stehen. Ich habe zusammen mit meinem Freund in mehreren Schuhgeschäften schon divese spitze Schuhe in zu kleinen Grössen anprobiert. So brutal wie in meinen Ballis wurden meine Zehen noch von keinem anderen Schuh zusammengepresst - und die Grösse stimmt, solange ich damit nur herumsitze, so wie jetzt schon seit einer Stunde.

Michelle
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.