www.zimmerhof.de

 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
 
Hallo autoexec.

Deine Wanderstiefel waren Dir also 5 Nummern zu klein, wenn man die dicken Socken mitrechnet. Wie konntest Du denn damit die Wanderung überstehen? Bequem ist sicher anders. ;) Meine Ballis tun an den Zehen nicht sofort weh. Da bleibt genug Zeit sie eng zu zu binden, wo es noch nicht so schlimm ist. Ich denke es schon irgendwie aushalten zu können, doch das täuscht. Du hast Recht. Jeder Zeh wird darin mehr oder weniger stark aus seiner natürlichen Lage verbogen. Nachts in zu kleinen Schuhen zu stecken führt vielleicht zu Schlafmangel wenn man durch die Schmerzen immer wieder wach wird. Andererseits lassen die Schmerzen durch die Gewöhnung ja nach. Ich könnte mir das höchstens im Urlaub leisten das mal auszuprobieren. @Mail: Ich habe meinem Freund versprochen hier nur Infos zu tauschen, aber keinen Mailkontakt aufzunehmen. Wenn sich daran etwas ändert bekommst Du eine Mail. Okay?

Michelle
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.