plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 BARFUSS
 
> > ... in der Freizeit gibt's eh nur noch barfuß
> > > und nackte Füße ^^ :) einfach zu schön ^^
> > > Hatte im Mai und Juni einen Block Berufsschule, hab in
> > > den acht Wochen nicht einmal Strümpfe und geschlossenen
> > > Schuhe angezogen, auch keine Sneakersocken oder
> > > Turnschuhe, war acht Wochen nur barfuß und hab nur
> > > Sandalen oder FlipFlops in der Berufsschule getragen.
> > > War echt super ^^
> >
> >
> > Wow das klingt voll geil. 8 Wochen täglich barfuß in
> > Flip-Flops - irre! Im Unterricht sicher ganz barfuß,
> > oder? Andere auch?
>
> Hey :)
> Ja ich war acht Wochen nur barfuß und hab nur Sandalen
> oder Flip Flops in verschiedenen Varianten getragen ^^
> war voll schön und sehr entspannt und im Mai und Juni war
> es auch warm genug um barfuß sein zu können. Hatte
> einfach kein Bock mehr auf Strümpfe, Socken, geschlossene
> Schuhe oder Turnschuhe..hab es sehr genossen täglich
> barfuss zu sein. Hab auch Sandalen, Flip Flops oder
> Adiletten zu langen Jeans angezogen, hat auch gut gepasst
> war echt voll geil. ^^ besser so als die Füße stundenlang
> in Schuhe zu zwängen. Hab in den zwölf Wochen davor (
> April, März und Februar) in der Azubi-Bank täglich lange
> Strümpfe und geschlossene Lederschuhe getragen. War in
> verschiedenen Abteilungen, konnte die engen Anzugschuhe
> nie zwischendurch mal ausziehen, nach Feierabend barfuß
> laufen ging draußen auch nicht earvnoch zu kalt (nur im
> April ab und zu), barfuß ging nur daheim. Dann den ganzen
> Tag enge Anzugschuhe und Strümpfe haben erst mal
> gereicht, hab regelmäßig dicke Füße und Blasen davon
> bekommen (zum Glück haben sich meine Füße und Zehen nicht
> verformt), das hat mir erstmal gereicht ^^ deshalb erst
> mal 8 Wochen barfuß Zeit gehabt ^^ :) war voll geil ^^



Im Unterricht ganz barfuß?
Was war mit den Mitschüler/innen? Gut was zu sehen bekommen?
Antwort auf Beitrag:
Ihr Name:
Ihre eMail:
eMail als Link anzeigen
Bei Antwort Benachrichtigung senden
Typ: -
Betreff:
Beitrag:
Datenschutzhinweis: Mit dem Speichern des Beitrags willigen Sie in die Verarbeitung aller angegebenen Daten ein. Also eben dem Speichern und Anzeigen des Beitrags und Ihres Namens und Email-Adresse, wenn angegeben. Sie können die Einwilligung jederzeit Widerrufen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung im Impressum.
         
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.