plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 BARFUSS
 



> Hallo Jakob und Max,
>
> ich selber finde meine Füße nicht schön und trage keine
> offenen Schuhe. Zuhause laufe ich aber nur barfuß.
>
> Ja, ich würde auch am liebsten ihre Füße küssen und
> anfassen dürfen. Klar, sie spielt auch mit den Zehen,
> knetet sie mit den Fingern. Kommt nur ganz selten vor dass
> sie ihre Füße mal ruhig hält. Wenn der eine Fuß genug
> geknetet wurde streift sie den anderen Schuh ab und dann
> ist der Fuß dran. Völlig irre. Glaube sie macht das total
> unbewusst. Cool ist auch, dass sie morgens immer saubere
> Sohlen hat und am Mittag sind die dann oft schmutzig.
> Scheint ihr aber auch völlig egal.
>
>
> T.


Hey Mr T :-),

dass du zu Hause nur barfuß läufst, find ich klasse! Gilt das auch für den Winter und fliegen die Schuhe gleich nach der Rückkehr aus der Schule in die Ecke? Läufst nur du zu Hause barfuß rum oder noch wer?
Sandalen müssen's in der Schule ja gar nicht unbedingt sein, denke ich. Wie wär's barfuß in Loafern oder auch in schönen Leinenschuhen?
Haben auch andere Mädels in deiner Klasse ganz nackte Füße oder siehst du das nur bei dieser einen Schülerin? Wie ist es beim Sport? Ist sie da auch barfuß in den Schuhen oder läuft ganz barfuß rum?
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.