plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 BARFUSS
 
>
> > >
> > >
> > > Hey Max,                               ja klar ist das total normal wenn man privat gerne barfuß ist und in der Wohnung mit nackten Füßen rumläuft. Auch für Jungs ist das voll normal. Ich trag in meiner Wohnung nie Schuhe und auch keine Strümpfe mehr. In meiner Wohnung sind meine Füße grundsätzlich immer nackt. Barfuß ist das beste überhaupt und einfach nur schön. Außerdem warum soll ich in der Wohnung noch Schuhe und Strümpfe tragen?? Bin doch nicht im Büro!! Auch wenn ich Besuch bekomme bleib ich barfuß, ich bin  barfuß zuhause ganz einfach. Das Maximum ist das ich Strümpfe anziehe, aber auch nur wenn ein wichtiger Besuch ansteht. In der Wohnung trag ich generell keine Schuhe. Auch nicht für Besucher. Deshalb kann ich deinen Azubi-kollegen nicht verstehen, warum er seine Anzugschuhe in der Wohnung anbehält...wenn er Barfuß nicht mag, soll er auf Strümpfen gehen. Aber hast Du gut gemacht, bei ihm in der Wohnung barfuß zu sein ;) Schuhe und Strümpfe aus ist normal und wenn Du privat eh immer barfuß bist, warum soll man sich verstellen? Auch bei der Nachhilfe für den Junior deines Ausbildungschefs solltest du barfuß sein wenn Du das willst ;)
Ich hab heute zum ersten mal seit langem wieder Strümpfe und geschlossene Lederschnürer im Büro an. Ist echt unangenehm an den Füßen und nervig find ich.


Hey Johannnes :)
richtig genau so ist es, im der Wohnung ist man nicht im Büro und deshalb gibt's bei mir nur eins und das ist barfuß!!! Ganz klar :)
Im Büro sind lange Strümpfe und geschlossene Lederschuhe eben leider Pflicht, für ist so, muss man aich dran halten im geschäftlichen Bereich. Aber in der Wohnung ist man ja nicht im Büro sondern im privaten Bereich und da ist barfuß sein und nackte Füße ganz normal und für mich selbstverständlich :) in meiner Privatwohnung sind meine Füße immer nackt, aber auch wenn ich zu Besuch bei Freunden und Bekannten bin, bin ich immer barfuß. Ich seh das nicht ein mich zu verstellen, ich bin privat sehr gerne barfuß und fertig. Ich bin in der Wohnung immer barfuß, egal wo ich bin. War die Woche abends nach wieder zum Lernen bei meinem Azubi-kollegen und hab dort als erstes meine Schuhe und Strümpfe ausgezogen und bin barfuß rumgelaufen. Ich fand's normal und schön nackte Füsse zu haben und barfuß zu sein ^^
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.