plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 BARFUSS
 
> > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > >
> > > >
> > > >
>
> Hey
> Ja das Wetter ist super ^^ ideal für nackte Füße und
> Sandalen ^^ ich bin heute schon den ganzen Tag über
> barfuß :) oje du musst Strümpfe und geschlossene Schuhe
> tragen :/ ach schade :/ aber gut das du draußen warst
> heute Mittag :) machst du das öfter so ? mittags in den
> Park gehen und da barfuß zu relaxen? ist bestimmt gut so
> ein barfuß Breaks zwischendurch :)
> Ja ich fühle mich jetzt am wohlsten wenn ich barfuß bin ^
> ich finde es einfach sehr angenehm wenn meine Füße nackt
> sind ^^ und ich keine Socken oder Schuhe tragen muss.
> barfuß sein ist das beste find ich und ich bin jetzt
> wirklich sehr gerne barfuß ^^ was andere dazu sagen ist
> mir komplett egal :) auch was andere zu meinem starken
> Gewichtsverlust sagen juckt mich nicht :) ich hab viel
> mehr abgenommen als ich wollte, ging alles sehr schnell
> mit dem abnehmen, aber es ist ok so find ich. Ich bin
> jetzt zwar echt dünn; glaub ich war noch nie so dünn wie
> jetzt, aber ich finde es nicht schlimm, bin einfach viel
> leichter als frührer und wenn ich barfuß bin sieht es so
> mit nackten Füßen und Flip Flops zu den schlankeren
> Beinen besser aus als wenn ich Schuhe trage. ich bin
> jetzt nicht mager oder so, einfach nur dünn und bin sehr
> gerne barfuß ^^ und so fühle ich mich wohl ^^ kann ja
> auch immer wieder zunehmen *lol* jetzt erstmal die
> kommende barfuß Zeit genießen ^^


Hey Tobias :)
das ist ja super, das Du jetzt so gerne barfuß bist und Du auch öffentlich mit nackten Füßen rumläufst ;) das ist super ;)
dann hast Du dein ursprüngliches Lampenfieber beim barfuß dein ja wohl ganz gut in den Griff bekommen ;) ^^ ist doch super ;)
Wenn Du jetzt so gerne barfuß bist und Du lieber barfuß Sandalen tragen willst, als dauernd Socken und geschlossene Sportschuhe, ist doch super, mach das und dann schaust Du wie es Die gefällt und wie es so ist wenn Du dauerhaft barfüssig in Sandalen rumläufst ;) und ob es Dir gefällt ;) lass dir ins barfuß sein und Sandalen tragen NICHT reinreden ;) LASS DICH AUF KEINEN FALL BEEINFLUSSEN BEIM BARFUß SEIN UND BEIM SANDALEN TRAGEN ;) DU machst das prima:) :) :) auch das Du jetzt dünn bist, ist dein Ding ;) lass Dir da auch NICHT reinreden ;) ist dein Ding :) und schaust ob Du dich über längere Zeit über so wohlfühlst ;) lass Dir da auch nichts reinreden ;) ich war in meiner Studienzeit, auch mal kurzzeitig richtig dünn gewesen, aber hab nach ein paar Monaten wieder zugenommen, weil ich mich so dünn wie ich damals mal war nicht wohlgefühlt hab *lol*
aber hast recht, barfuß ist das beste überhaupt ;) ich bin auch am liebsten barfuß ^^ privat trage ich auch kaum noch Strümpfe, bin auch lieber barfuß ^^ ich finde auch das nackte Füße zum Hemd, Pulli und zur langen Hose besser aussehen als wenn man Strümpfe trägt ^^ sieht auch oft besser aus als wenn man Schuhe trägt ^^ ich trag nach der Arbeit am liebsten barfuß Sandalen ^^
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.