plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 BARFUSS
 
Hey Tobias  :)
oje du ärmster, das war bestimmt total unangenehm das du bei der Hitze dicke Füße bekommen hast, kann gut verstehen das du jetzt kein Bock mehr drauf hast und lieber barfuß bist ;)
aber mir geht es so ähnlich wie dir, wenn ich im Büro zum Anzug den ganzen Tag über lange Strümpfe und geschlossene Lederschuhe tragen muss bekomme ich im Sommer auch immer schnell dicke Füße und dicke Knöchel :( ist total unangenehm und voll nervig :( obwohl ich jung bin vertragen meine Füße bei hohen Temperaturen enge Strümpfe und geschlossene Lederschuhe einfach nicht mehr :(  zum Glück war mein Chef sehr locker und ich konnte im letzten Sommer mehrere Wochen barfuß Espandrilles zum Anzug anziehen oder leichte Wildlederloafer (auch barfuß) im Büro tragen ^^ war voll cool und relaxt könnte immer so sein  ^^ ich bin ja auch am liebsten barfuß ^^
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.