plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 BARFUSS
 
Hey,
da hast du aber Glück mit deinen Chef, dass er im Sommer das locker angesehen hat mit den leichten Schuhen ;) aber auf der anderen Seite was soll das eigentlich sich bei der Hitze in Strümpfe und enge Schuhe zu quälen, ist doch Quatsch, Hauptsache die Arbeit wird gemacht ;) na klar muss man ordentlich angezogen sein, aber gerad im Sommer kann man es doch locker sehen ;)
bei mir war's schob schlimm mit den Füßen und Beinen im Sommer....wollte eigentlich schon viel frühere zu Beginn der Hitzewelle auf Strümpfe und geschlossene Sportschuhe verzichten und lieber barfuß Sandalen tragen, hab mich nur nicht getraut (sch....Lampenfieber) hab halt weiter täglich  Strümpfe und enge geschlossene Sportschuhe getragen, obwohl es mir zu warm war, hab regelmässig blasen an den Füßen bekommen, meine Füße wurden immer dicker, hatte täglich dicke Knöchel, aber ging noch dachte ich mir, war dann bei meinem Kumpel einmal nachmittags barfuß, als es nicht mehr ging, ab da wollte ich mehr barfuß sein, in der Schule aber weiter täglich Socken und Addisportschuhe, obwohl es immer wärmer wurde, hab mich halt nicht getraut Sandalen zu tragen, dann wurd es immer schlimmer, meine Füße wurden immer dicker, die Strümpfe und geschlossenen Sportschuhe immer enger und fühlten sich täglich immer schwerer an, meine Füße bleiben auch dick, die schwellungen gingen kaum noch eh, an einem Nachmittag nach der Schule der Kollaps, ich konnte nicht mehr in meinen Schuhen laufen, hab die Strümpfe und geschlossene Sportschuhe ausgezogen, bin barfuß heimgelaufen (besser gewatschelt mit meinen dicken Füßen damals) danach drei Tage nur birkenstocks und dann ging's wieder. und seit dem bin ich an liebsten nur noch barfuß und trage an liebsten Sandalen  ^^
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.