plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 BARFUSS
 
Hey Johannes :)
ja, ja ich bin immer noch so dünn.. glaub das bleibt wohl auch so, hab versucht wieder etwas zuzunehmen, aber es klappt nicht, ich bleib dünn egal was ich esse *lol* na egal..ist nicht schlimm finde ich, bin jetzt halt einfach viel leichter als früher *lol*
So dünn wie ich jetzt bin, wollte ich eigentlich nicht werden, wollte letzten Herbst nur ein bisschen abnehmen, aber ging alles so schnell und ich hab sehr viel mehr abgenommen als geplant...Bin voll dünn geworden...na ja ist jetzt eben so..im Sommer sieht man es wenn ich Tshirts trage jetzt sehr deutlich wie schmal ich geworden bin
ist ja nicht so schlimm, irgendwann klappt es bestimmt wieder mit dem zunehmen.
Nein, Strümpfe und geschlossene Sportschuhe trage ich gar nicht mehr. Ich trage hauptsächlich nur noch barfuß Sandalen und Flip Flops. ich bin jetzt seit vier/fünf Wochen barfuß  und trage eben nur noch Flip Flops und Sandalen, auch Birkenstocks, ist viel besser und viel gesünder so ^^ ich hab mir ja vorgenommen in diesem Sommer soviel wie möglich barfuß zu sein und keine Strümpfe und keine Sportschuhe mehr zu tragen..und das ziehe ich jetzt auch durch ^^ bis Sept ^^ ist super schön dauernd barfuß zu sein ^^  
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.