plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 BARFUSS
 
Hey Johannes :)
barfuß sein ist auch echt das beste ^^ ich liebe es mittlerweile so sehr, dass ich am liebst nur noch und überall barfuß sein will ^^ fühle mich am wohlsten wenn ich barfuß bin ^^ gerade jetzt im Sommer ist es super dauernd barfuß sein  zu können ^^ Strümpfe und geschlossene Sportschuhe brauch ich nicht mehr *lol* mag ich auch nicht mehr anziehen, mach ich auch nicht mehr. dauernd Sportschuhe  und Socken ist für mich echt vorbei *lol* bin lieber barfuß, ist gesünder ^^
ja es geht mir schon gut soweit ^^ , aber das ich so leicht geworden bin, na ja das jetzt halt so, hab mich dran gewöhnt dünn zu sein. so dünn wie ich jetzt bin, wollte ich ja nicht werden, war ja nicht dick, normal eigentlich, wollte im letzten Herbst nur so 3 bis 5 Kilo runter damit meine Beine und Knöchel etwas schlanker werden, aber es ging alles so schnell und ich hab zu viel abgenommen, über 12 kg sind weg, bin voll dünn geworden dabei...wollte zunehmen ging nicht, der Arzt meinte nur, dadurch das ich zu schnell und zu viel abgenommen hab, sperrt sich der Körper aktuell gegen eine Zunahme..muss abwarten bis sich der Körper wieder erholt hat, bin im Moment froh mein Gewicht zu halten *lol* muss echt aufpassen, darf nicht noch dünner werden, sonst ist bald nicht mehr viel von mir übrig, bin schon dünn genug geworden, jetzt im Sommer sieht man es sehr deutlich wie schmal ich geworden bin, von meinen Klamotten passt mir nichts mehr, ist alles zu groß geworden..musste mir erst mal neue Klamotten holen nach und nach..na ich hab mich jetzt dran gewöhnt dünn zu sein und barfuß Sandalen und Flip Flops zu tragen ^^ Sportschuhe stehen mir nicht mehr find ich, passen mir nicht mehr zu meinen schmalen Beinen, nackte Füße und Sandalen sieht am besten aus find ich, leichte schmal geschnittene Stoffschuhe auch, aber am liebsten nur noch barfuß ^^ hab auch meine ganzen vielen Sportschuhe, die ich bis letztes Jahr getragen und gesammelt hab, alle in einer Kiste im Keller verstaut, brauch ich nicht mehr, hab noch zwei Paar leichte Stoffschuhe und mehrere Modelle Sandalen und Flip Flops ^^ ist alles gut so ^^
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.