plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 BARFUSS
 
Hey Tobias :)
oje, da hast Du ja echt ordentlich abgenommen, ist ganz schön viel was du an Gewicht verloren hast.
ja klar, wenn es so schnell ging, ist klar das sich dein Körper erstmal erholen muss, aber irgendwann klappt es bestimmt wieder mit dem zunehmen ;) wenn du magst  ;)  hauptsache ist du gühlst dich wohl ;) ja klar bei dem Gewichtsverlust passen dir deine alten Klamotten nicht mehr, das ist klar und die Folge von deiner Diät, na neue Klamotten sind doch auch schön ;)
ist ja toll, dass Du jetzt so gerne barfuß bist ;) idt doch super, genieß das barfuß sein ;) bei dem warnen Wetter sind nackte Füse und barfuß in Sandalen eh das beste ^^ würd ich such so machen, wenn ich könnte, nur im Büro gehen Sandalen (leider) nicht *lol*
muss im büro weiter lange Strümpfe und geschlossen Lederschuhe tragen (leider), hab aber letzte Woche, als es so heiß war, im Büro die engen, warnen Strümpfe weggelassen bin barfuß in wildlederslipperk ins Büro, das ging. die woche sind Strümpfe wieder Pflicht (leider) aber privat trag ich auch keine Schuhe mehr, trag auch nur Sandalen und bin barfuß ^^  krass, dass du deine ganzen Sportschuhe in den Keller getan hast.
noch viel Spaß beim barfuß sein ^^
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.