plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 BARFUSS
 
Hey :)

ja, wie gesagt, ich bin voll dünn geworden.

es hat mich schon gestresst, dass ich so stark abgenommen hab und ganz schmal geworden  bin. aber gut, ich musste es halt akzeptieren, bin froh, dass ich sonst soweit fit bin :) mein Gewicht ist zum Glück recht stabil, hab letzten Monat zwar noch mal 4 kg verloren, aber da hab ich auch nicht genug gegessen, weil es so heiß war, hatte kaum Appetit, aber gut, nicht schlimm. ist jetzt so. am deutlichsten merk ich es beim Klamotten  kaufen, wie dünn und schmal ich geworden, aber gut, zu dick ist auch nicht gesund, also nicht so schlimm, sag ich mir *lol*  bin jetzt eben viel leichter ^^

Barfuß ist das beste ^^ bin so froh, barfuß seib für mich entdeckt zu haben ^^ ist so gesund und viel besser bei der Hitze ^^
Schuhe und Strümpfe kommen an meine Füße nicht mehr so schnell dran, besonder jetzt im Sommer gibt's das bei mir nicht mehr ^^ barfuß und Sandalen ist mir am liebsten ^^ meine Füße sind jetzt auch viel gesünder als noch vor einem Jahr, als ich noch Strümpfe und geschlossene Sportschuhe getragen hab, das mach ich nicht mehr ^^ kann jetzt viel besser laufen als früher in Schuhen. ich trag nur noch Sandalen und Flip Flops ^^ ist das beste und ist mir am liebsten so ^^
ich hab noch zwei Paar leichte Stoffschuhe, das reicht mir, ziehe die nur an, wenn barfuß  und Sandalen nicht geht, ansonsten eben barfuß und Sandalen ^^ meine ganzen Sportschuhe, die ich gesammelt hab, ziehe ich vorläufig nicht mehr an, möchte ich nicht mehr, wollte sie erst ganz weggeben, aber das hat mir dann doch leid drum, also hab ich sie in eine Kiste im Keller verstaut ^^ ich trag ja keine Schuhe mehr, nur barfuß und Sandalen^^ ist viel gesünder so ^^
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.