plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 BARFUSS
 
>  Hey, ja ist schön, dauernd nur noch barfuß zu sein :)  bin seit 5 Wochen im Home Office und  bin seit dem fast nur noch barfuß :) voll schön ^^ Hemd, leichte Stoffhose und die Füße nackt - einfach perfekt und das jeden Tag ^^ super :)  lange Strümpfe und geschlossene Lederschuhe hatte ich das letzte mal vor fünf Wochen im Büro zum Anzug an, seit dem nur noch Home Office und bin seit dem nur noch barfuß ^^ draußen Sandalen soweit es geht ^^
> > >
> > >
Barfuß in Sandalen draußen war ich auch. Ein paar Andere hatten auch nackte Füße. Leider nicht in Sandalen. Wenn erst mal wieder die Flip-Flops kommen . . . :-)
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.