plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 BARFUSS
 
Hey Tobias,
ja cool, das ist ja toll, dass es mit dem zunehmen geklappt hat  ;)   ist doch toll, das du dich jetzt wohler fühlst ;) hast Dir letztes Jahr die Haare abrasiert? oje...
klar hast Recht weiter schön barfuß zu sein ;) barfuß ist das beste und einfach nur schön ^^ ich trage am liebsten barfuß Sandalen ^^
jetzt ist das Wetter auch wieder schön warm, ideal für nackte Füße und Sandalen ^^
Bin seit 8 Wochen im Home Office, bin jeden Tag barfuß einfach nur mega cool und schön ^^
gestern habe ich zum ersten mal seit Wochen wieder Strümpfe und geschlossene Schuhe tragen, es war furchtbar :(
gestern war eine Besprechung im Büro abgesetzt, das erste Meeting seit 8 Wochen, hab das erste mal seit Wochen zum an zu lange Strümpfe und geschlossen Lederschuhe anziehen müssen, war total ungewohnt und ich fand's unangenehm, 8 Std in den engen Strümpfen und den engen Schuhen, meine Füße taten mir voll weh...hab hinter her gleich die engen Schuhe und gefühlt noch engeren Strümpfe ausgezogen und bin seit dem barfuß ^^ bin auch barfuß in Sandalen heimgefahren ^^ heute wieder schön barfuß einfach supi ^^
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.