plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 BARFUSS
 
Hey Johannes,
ja das stimmt, barfuß in Sandalen ist uper und sehr schön  ^^ ich mag das auch am liebsten :D
Strümpfe und geschlossene Sportschuhe trage ich gar nicht mehr, ist mir einfach zu viel, gerade jetzt wenn es so schön warm ist, ist barfuß in Sandalen das beste überhaupt ^^
finde bei den aktuellen sommerlichen Temperaturen sind Strümpfe und geschlossene Schuhe viel zu warm...
...oh musstest Schuhe und Strümpfe tragen? oje ...
Hab schon wieder zugenommen, werde langsam immer dicker *lol* ^^ :) bin noch schlank, aber bin echt froh nicht mehr so spindeldürr zu sein wie ich es Ende letzten Jahres noch war, war nicht mehr so dolle, also alles wieder gut ^^ ja hab mir letztes Jahr die Haare mega kurz abrasiert, hab mit dem Schwimmen angefangen im letzten Jahr, hatte bis dahin mittellange Haare gehabt früher, aber beim schwimmen haben die mich dann doch gestört wenn sie nass waren und so, hab am Anfang immer ne Badekappe getragen, aber das war auch irgendwie doof und unangenehm mit der Zeit, na ja bin einmal im Sommer nach dem Schwimmen zum Friseur und hab mir die Haare ganz kurz rasieren lassen, war total ungewohnt auf einmal so ganz kurze Haare zu haben, tat mir zwar voll leid um meine schönen Haare, aber war einfach praktischer so und angenehmer beim schwimmen ^^ hab dann den Rest des Jahres nur super kurze Haare gehabt, na ja  so lange wie das schwimmen ging ^^ seit Dez ist Pause, seit dem wachsen die Haare wieder,  sollte im Feb weitergehen, aber gehen ja aktuell noch nicht, also lasse ich sie weiter wachsen, bis es schwimmen wieder losgeht ^^ dann kommen die ab ^^
Na ja erst mal die barfußzeit weiter chillen ^^  
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.