plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 BARFUSS
 
Hey Johannes,
oje lange Strümpfe und geschlossen Lederschuhe bei den warmen Temperaturen ?
das glaube ich dir, dass dir die Füße weh taten :( ist doch total unangenehm wenn es so warm ist. die Woche geht's von den Temperaturen her, nicht ganz so warm wie letzte und vorletzte Woche, aber trotzdem bei Hitze Strümpfe und geschlossene Schuhe anziehen zu müssen ist echt übel, klar da idt es schon fast vorprogrammiert dicke Füße zu bekommen :(
Ich trag deshalb bei Hitze gar keine Strümpfe und auch keine geschlossenen Sportschuhe mehr ^^ ist mir einfach zu warm an den Füßen.
Bin am liebsten barfuß wenn es warm ist ^^ ich trage lieber barfuß Sandalen oder Flip Flops :) ^^ ist auch viel gesünder so :)
Hab mir das echt total abgewöhnt im Sommer wenn es warm ist, noch zusätzlich warme Strümpfe und geschlossene Sportschuhe (die bei Hitze auch voll warm sind) anzuziehen. mach ich nicht mehr. ich seh das bei Kumpels, die nach wie vor im Sommer Strümpfe und dicke Sportschuhe tragen, wie Füße leiden.
musstest du noch mal ins Büro ?  
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.