plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 BARFUSS
 
Hey Johannes,
ist doch super wie Du es mit den Strümpfen und Wildlederslippern regelt hast ;)
da haste recht, Glattlederschnürschuhe anziehen ist doch viel zu eng an den Füßen, hast ja auch noch lange Strümpfe an, das ist zu viel. Musst Du jetzt öfter ins Büro?
oder noch schön barfuß Home Office? ^^
ist zwar nicht so heiß wie letztes Jahr im Sommer, temperaturmässig wären teilweise sogar wieder Strümpfe und geschlossene Sportschuhe möglich, aber ohne mich *lol*
Ich trag weiter barfuß Sandalen oder Flip Flops ^^ ist mir lieber und viel chilliger so ^^ ich hatte vor zweieinhalb Wochen einen halben Tag lang weiße Sneakersöckchen und weiße Nike Air Max Sportschuhe an, hat voll und ganz gereicht. seitdem wieder nur barfuß ^^
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.