plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 BARFUSS
 
Hi Tobias,
na auf lange Strümpfe und geschlossen Lederschnürschuhe hab ich ja gar kein Bock mehr :( gerade bei der Hitze jetzt, ne ne dös mache ich nicht mit *lach* ich muss jetzt zweimal die Woche ins Büro, d.h. dass ich jetzt zweimal die Woche den ganzem Tag über lange Strümpfe und geschlossene Schuhe tragen muss :( aber wenn ich zum Anzug nur sehr dünne Strümpfe und weiche Wildlederslipper trage geht es ^^ am nervigsten sind die langen Strümpfe, die drücken einfach immer nach einer gewissen Zeit :( würde am liebsten barfuß in den Wildlederslippern sein, aber geht nicht...der Chef besteht auf Strümpfe, ist nich nicht heiß genug damit barfuß in Schuhen erlaubt ist *lol* hab am Freitag mittags im Büro trotzdem die Strümpfe ausgezogen ^^ hatte zum grauen Anzug schwarze Strümpfe und schwarze Wildlederslipper an, war ok, aber trotzdem nervig mit den Strümpfen :( ab mittags war mein Chef weg, er musste zu einem Meeting außer Haus, hatte angekündigt nicht mehr ins Büro zu kommen, da hab ich, kurz nachdem er weg war, gleich meine engen, schwarzen Strümpfe ausgezogen ^^
war froh als ich die aus hatte *lol*
bin barfuß in meine Wildlederslipper rein und war super ^^ mein Kollege hat gemerkt, dass meine Strümpfe auf einmal weg waren, aber hat ihn nicht gestört ^^ seit Freitag wieder nur barfuß ^^ morgen am Mi und Fr wieder Büro..
oh weiße Sneakersöckchen und weiße Nike Air Max Sportschuhe ? haste mal Sandalen Pause gemacht und biste mal wieder in geschlossene Schuhe geschlüpft *lol* Sehnsucht nach Sportschuhen gehabt ? *lol* *lol*
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.