plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 BARFUSS
 
Hey Tobias,
ist doch super, wie Du es an deinem ersten Tag im neuen Schuljahr gemacht hast ;) hast aber einen langen Schultag, noch verspätet alles Gute zum Schulstart ^^ hast recht, Sportschuhe aus, sobald die drücken 😊 oh ganz barfuß darfste nicht mehr in der Schule rumlaufen? na klar, mach das so, dann lauf lieber in Söckchen in der Schule rum. anstatt den ganzen Tag in Sportschuhen ;) zieh besser Flip Flops oder Sandalen im der Schule an ;) da kannste prima barfuß tragen ;)
Nö, Kundenkontakt haben wir keinen, rein interne Abteilung ^^ Mein Chef will trotzdem ordentlich angezogene Leute im Büro haben;
ist auch klar und selbstverständlich :) mach ich auch alles, Anzug, Hemd und Krawatte mache ich ja auch alles, ist auch gut, nur Strümpfe verweigere ich im Moment, trage nur leichte Wildlederslipper zum Anzug im Büro, barfuß, ohne Strümpfe ^^ hab auf lange Strümpfe und geschlossene Glattlederschnürer einfach kein Bock mehr bei der Hitze...finde ist echt egal ob ich Strümpfe trage oder nicht, Hauptsache die Arbeit passt :)
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.