plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 BARFUSS
 
Hi Tobias,
ja klar bin letzte Woche wieder ohne Strümpfe ins Büro getragen ^^ hab am Fr und Do nur meine leichten Wildlederslipper zum Anzug getragen, barfuß ohne Strümpfe ^^
kein Bock mehr auf enge Strümpfe und auf geschlossene Lederschnürer auch nicht mehr...brauch keine Strümpfe um die Arbeit zu erledigen ^^ im Home Office bin ich ja auch barfuß, trage auch keine Strümpfe..
geschlossene Schuhe trage ich im Moment echt nur noch im Büro, an den zwei Tagen pro Woche im Büro trage ich eben nur meine leichten Wildlederslipper (zum Anzug und Hemd) barfuß ohne Strümpfe ^^
den ganzen Tag  über Schuhe an den Füßen mag ich auch nicht mehr, aber barfuß in den leichten Slippern geht ^^ :)  Strümpfe mag ich einfach nicht mehr, na ja mein Chef sieht es zwar, dass ich keine Strümpfe mehr trage und seit Wochen nur noch barfuß in meinen Schuhen bin, sagt aber nichts mehr dazu *lol*
klar hast recht, Schuhe aus sobald es dir zu eng wird ;) nackte Füße zur langen Jeans und pulli sind ein sehr guter Eyecatcher ;)
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.