plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Lockere Schuhe shoeplay überall
 
Ich habe das mal versucht abzustellen, gerade bei irgendwelchen Restaurantbesuchen.
Gerade weil das "Spielen" hin und wieder auch mal ein paar unerwartete Geräusche mit sich bringt, wenn zum Beispiel mein Schuh auf den Boden fällt.
Das gefällt natürlich nicht jedem.


Aber abgewöhnen kann ich mir das wohl wirklich nicht mehr.
Das beginnt ja schon wenn ich beim Aldi an der Kasse stehe. Nach 10 Sekunden habe ich den Schuh nicht mehr am Fuß. Da gucken die Leute zwar des öfteren mal, aber nach all den Jahren gewöhnt man sich daran.

Liebe Grüße
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.