plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Lockere Schuhe shoeplay überall
 
Hi Thomas,

da muss ich dir zustimmen, mich am Samstag zurückzuhalten war gar nicht so einfach. Es war irgendwie blöd, den halben Abend in den Schuhen zu bleiben, was für mich eher untypisch ist.
Das muss ich dann wohl diese Woche einfach nachholen ;-)

Leider ist das, was bei dir die Erotik an diesem Thema nimmt eines der Nachteile bei Ballerinas. Das Problem kennen glaube ich viele Frauen und ist auch ziemlich weit verbreitet (auch bei vielen meiner Freundinnen), da diese Schuhe nicht wirklich atmungsaktiv sind.
Es kommt aber auch wirklich auf die Marke an. So wie es am Wochenende der Fall war, ist es bei mir nur in ein bis zwei Schuhen. Die haben aber auch nur 15€ gekostet, da kann man dann auch nicht sonderlich viel erwarten.                                                                                      

Dir eine gute Woche.
Jana
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.