plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

428 User im System
Rekord: 3918
(14.01.2020, 09:24 Uhr)

 
 
 Neues ForumStaubsaugerfutter
 
> Hi Mädels,
>
> ja,ist ruhig geworden hier, darüber sollten sie gewisse
> Leute mal Gedanken machen warum ;-) Bei uns tut sich auch
> einiges. Wir haben uns entschlossen unser gemietetes
> Reihenhaus zuverlassen und bauen uns ein Eigenheim, Ein
> Fertighaus ins Holzständerbauweise und jetzt
> kommts....mit Zentralstaubsaugeranlage :-) :-) Was glaubt
> ihr was da abgeht :-) 8 Meter Saugschlauch, einfach in
> die Wand stecken und los gehts Hehehehehe :-) Hat mich
> zwar etwas Mühe gekostet mein bestes Stück davon zu
> überzeugen, aber dank des lieben Vertreters der
> Hausbaufimra war das kein Problem. Ende des Monats wir
> die Bodenplatte gegossen und dann Haus drauf. Ich werde
> euch berichten wenn ich das erstemal mit meinem neuen
> Supersauger gassi laufe :-)
>
> Tschüsss und schöne Grüße Claudia





Hey, hier wieder eine neue Staubsaugergeschichte:-D:-D:-D

Also: Sommerferien, Frau arbeiten, Kinder bei Verwandten. Ihr wisst sicherlich, was jetzt kommt. Genau, ich hab mein Supersaugerspielzeug aus dem Keller geholt. Angeschlossen und schon gings rund. Und zwar im Zimmer meiner Tochter, die zu ihrem Glück alles weggeräumt hatte. Pech für meinen hungernden Sauger:-D:-D:-D. Tja, unser Sohn hat wohl offenbar auch dazugelernt. Auch nur durchgesaugt, ohne ein einziges Klackern *heul*. Aber meine Frau nicht*grins*. Bei ihr lagen überall Tampons, Müll von Binden usw. Frauenzeug eben. Tja, dort lag es aber nicht mehr lange, Flupp, Raschel, Klacker, Quietsch. Dann ging es weiter zur Küche. Die Kinder hatten mal wieder wie die Schweine gefressen, überall lagen Cornflakes, Müsli, Toastkrümel etc. Raschel Klick Klapper Schlürf. Weg war der Müll. Dann rüber ins Wohnzimmer. Hier war auch nur Staubzusaugen. Im Keller aber kam dann der Knaller! Überall lag Bastelzeug, Stifte, Papierreste etc. Tja, Düse abgemacht und auf max. gestellt. Fopp, Raschel, Klapper war das ganze Zeug weggesaugt. Als ich unter den Schrank ging, sog mein Sauger sich aber fest und och wollte wissen was das war............ Wenn ihr zartbesaitet seid lest lieber nicht weiter... ich hatte eine tote Ratte angesogen! Igitt. So, in den Müll und weiter gings. Und zwar auf dem Dachboden. Aber auch nur Staubgesaugt.

Das wars leider schon wieder mit dem Saugbericht. Aber morgen muss ich wieder staubsaugen und DAS Erlebnis teile ich gerne mit euch!*lach grins freu*


LG, Thomas:-D
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.