plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
 
Hallo Mama,

danke für den Eintrag.
Vielleicht schafft ihr es, ein Garten-Fest mit Blinde Kuh ´klassisch´ zu organisieren.
Es ist ja nur ein Spiel, zur allgemeinen Erheiterung auf einem solchen Fest, früher auch unter Erwachsenen sehr viel beliebter, als heute (leider). Natürlich braucht es die ´richtigen´ Menschen hierfür, die mit Laune und nötigem leichten Ernst bei so einem Spiel mitmachen. Stimmt, leider wird das allgemein wohl als zu kindisch abgetan, schade. Vielleicht gelingt es euch, ein Gartenfest mit diesem Spiel zu realisieren. Mich würde eben immer interessieren, wie so ein Spiel bei anderen abläuft. Wir hatten immer gute Erfahrungen damit gemacht, auch und gerade bei einer erwachsenen Blinde Kuh.
Dass Du es vor allem aufregend findest nach männlichen Mitspielern zu suchen -und mir gibt es zusätzlich den Kick, von diesen beim Spiel eben genau beobachtet zu werden-, zeigt einmal mehr, wir sind Schwestern im Geiste.
Na, halte mich doch bitte auf dem Laufenden, wenn sich partytechnisch bei euch was tut.

LG

Esther
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.