plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
 
Liebe Esther,

recht herzlichen Dank für Deinen Bericht. Wie ich sehe, hast Du diesen ja gleich nach Eurer Party noch zu später Stunde geschrieben. Tut mir jetzt leid, dass ich dagegen so spät darauf reagiere.

In Eurer Clique sind ja wohl die Richtigen beisammen. Da würde mich doch mal interessieren, wie sich das ergab, bzw. wie Ihr das herausgefunden habt. Wie hat das begonnen? Hat da mal jemand einen Anfang gewagt und ist sofort auf Zustimmung gestoßen? Oder hat das kontinuierliches Dranbleiben bewirkt?

Ich frage das auch deshalb, um es Euch evtl. nachzumachen. Demnächst möchte ich wieder einen Versuch starten. Bin allerdings derzeit nicht so ganz davon überzeugt, dass der gelingen wird. Ob meine Leute dafür die Richtigen sind? - wobei ich aber umgekehrt auch bedenken muss, von mir vermutet das wahrscheinlich auch (noch) niemand.

Ansonsten probiere ich es wieder im "kleinen Kreis" - allerdings nicht so häufig, um es nicht zu überreizen.

Alles Gute
Werner
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.