plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
 
@Michael:

Hallo Michael, danke für Deine Antwort und Deinen Eintrag. Hm, schade, ich hatte gehofft, dass wir ein Kopfkino über ein Spiel mit verbundenen Augen miteinander gestalten können. Und hoffentlich hat Deine Absage nichts mit dem Dialog den ich mit Andy hatte, zu tun. Okay, der war sicher grenzwertig, ich hatte damals ziemlich Frust, den konnte ich mit Andy abbauen, und Rejoneo ist zudem sehr umstritten. Die Sache war einmalig und ist beendet, unser gemeinsamer Text, Michael, wäre ein ganz anderer gewesen.
Danke nochmals für Deine Antwort, auch wenn Du mir absagst.

@X:

Hallo X, auch bei Dir bedanke ich mich, für Deinen Eintrag. Wie wäre es denn mit Dir, mit mir ein neues Kopfkino zu machen? Interessiert Dich das Thema, und was fasziniert Dich daran?
Einfach so, eine neue Geschichte zu starten, in der Hoffnung, jemand steigt mit ein, ist so eine Sache, ich weiß nicht. Man sollte -finde ich- zunächst sondieren, wer Interesse hat, mitzumachen, und grundsätzliches zum Dialog zu erörtern. Ein männlicher User, dem es gefällt, in einer Fantasie die Augen verbunden zu bekommen, und "mich" zu suchen, oder eher mich suchen zu lassen, ob "ihn", oder Stiefel -die "ich" dann durch Anprobe erkennen müsste- oder ein bimmelndes Smartphone.
Ob "er" nur "mich" in einem Blindekuh-Spiel versuchen muss zu fangen, oder ob "er" das lieber gleich bei "mir" und so 2-3 weiteren Spielerinnen, Freundinnen von mir, versuchen will, deren Rollen ich mit übernehmen würde.
Wie wäre es mit Dir? Läge ich bei Dir da genau richtig,X?

Vielleicht melden sich ja auch Amauro oder Werner ("WOK"), oder "Blindfolder". Das wäre dann eine Fortsetzungsgeschichte. Entweder mit Blinde Kuh und Schuh-Erkennung in einem für "mich" fremden Haus (mit Amauro), oder ein Blindekuh-Spiel mit einer Freundin von mir während einer Garten-Party (mit Blindfolder), oder eine Fortsetzung mit Werner "WOK".
Ein neuer Partner, Du?, wäre sicher interessant.
Na, ich warte mal, was jetzt so passiert.
Meldet sich niemand, ziehe ich mich einstweilen hier zurück. Ein Treffen mit dem Kreis von SpielerInnen ist derzeit wegen der Corona-Sache leider ausgeschlossen, daher gibt es real auch nichts zu berichten.

LG
Esther
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.