plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
 
Es geht weiter, mit mir gefesselt, in der Stellung "Die zur Vierteilung Verurteilte, in vertikaler Position gefesselt, die Extremitäten dabei straff schräg ausgestreckt", dabei sind mir die Augen verbunden, dies seit ungefähr 6 Stunden, noch ca. 18 Stunden in denen ich mit verbundenen Augen Deinen Bungalow erkunden und dessen Geheimnisse zu enträtseln habe, liegen vor mir. Und bislang ist dies ein so spannendes wie heißes Abenteuer für mich. Was hast Du mit mir vor? Ich bin nur noch mit BH, Slip und den Strapsstrümpfen bekleidet, und Dir somit ausgeliefert, Dir meinem Gebieter, dessen Ideen mich verzaubern und alles zu einem Rausch der Sinne fast entarten lassen.

Nun gibst Du eine Order von mich außerordentlich verwirrender Komplexität aus, die kompliziert ist und mich denn doch überfordert:

-"Wie wäre es, wenn ich Dich mit unterschiedlichen Gegenständen zwischen den Beinen berühre, Du hast jeweils zwei Versuche, zu erraten, womit ich Dich berühre. Errätst Du den Gegenstand mit zwei Versuchen nicht, ist der nächste dran. Wir beginnen mit 10 Gegenständen aus meinem Haus, Du darfst eine oder mehrere weitere Runden verlangen, wenn die Straf- oder Belohnungsaktion für jede Runde abgelaufen ist. Für jeden nicht erratenen Gegenstand musst Du eine halbe Stunde vollkommen bewegungsunfähig aushalten! Dazu werden Dir die Beine stehend eng aneinandergefesselt. Die Hände auf den Rücken und dann unter Deinen Achseln hindurch ein Seil nach oben, damit Du Dich nicht bewegen kannst. Die aneinandergefesselt Beine werden natürlich auch noch auf dem Boden fixiert. Du darfst drei Gegenstände, mit denen ich Dich berührt habe und die Du nicht erraten hast benennen. Ich darf mir einen aussuchen, den du Dir zwischen die Beine klemmen musst, der dort verbleibt, solange du gefesselt bist. Wäre das eine Fortsetzung unseres Spiels?
Errätst Du alle Gegenstände, fixierte ich den von Dir ausgesuchten Lieblingsgegenstand so, dass Du ihn ohne mein Zutun im Schritt berühren und erkunden kannst. Die Beinfesseln werden dazu gelöst, die Arme bleiben nach oben fixiert. Du hast dann so gefesselt eine halbe Stunde Zeit, dich mit diesem Gegenstand zu beschäftigen, ihn mit den Beinen zu erkunden, deine Beine und Deinen Schritt an dem Gegenstand zu reiben. Wäre das ein lohnenswerter Einsatz, um zu gewinnen?"

Häähh???

Oh Gott, ziemlich viel auf einmal. Ich entgegne, -"Okay. Fange einfach mal an. Diese Regeln sind komplex und heiß, ich lasse die Dinge einfach mal auf mich zukommen. Beginne, mein Gebieter.", ich werde "sehen", wie dieses neue Spiel geht, ich bin einfach mal total gespannt darauf. In der Erdgeschoss-Etage scheint es keinen Raum von größerer Relevanz zu geben, den es zu erkunden lohnen würde, also warum nicht jetzt weiter machen, in dieser für mich total mega-prickelnden Situation? Diese Stellung ist total erregend, ich stehe dabei voller Anspannung lieber, als dass ich liegen würde, ich kann all dem was Du tust nicht entgehen, durch die stramme Fixierung in voller schräger Streckung aller Gliedmaße kann ich eben nicht einmal durch einen gewissen Spielraum bei einer lose-laschen Fixierung irgendwie etwas entgehen, weil es diesen Spielraum gar nicht erst gibt. Und wir haben Zeit. Die erste Oberetage zu erkunden, dafür bleibt immer noch genug Zeit. Und zudem bist Du selbst darauf aus, dieses Spiel hier mit mir weiter zu spielen.

Jedoch, die Strapsstrümpfe stören mich, ich will nur mit BH und Slip tragend, weiterspielen. Ich sage Dir dies. Und Du löst die Strapse, rollst die Nylons aber nur bis zu den Knien hinunter herunter. Okay, Du willst die "Mischung", nackte Oberschenkel, doch bestrumpfte Knie, Waden und Füße. Abgemacht. Aaaahhhhrrr.., wie ich das Spiel mit Feder und Federwedel an mir liebe, in dieser Stellung, mit mir verbundenen Augen, so dass ich nicht weiß, was wann kommt, wo Du welche Berührung ansetzt. Und die neuen Regeln verheißen ein hochkomplexes, mega-heißes und für mich wohl stickig-stressiges Spiel mit hochrotem, glühendem Kopf.., geil!

Leg los, mein so sanfter wie gnadenlos-konsequenter Gebieter..!


--


Lieber X,

sorry, dass es so lange mit einer Antwort dauerte. Ich war letzte Woche auf Geschäftsreise, alles war hektisch, nervig und stressig im leider negativen Sinne. Immerhin, ich konnte auf dem Smartphone Deinen Eintrag letzte Woche schon mal sehen. Ich hoffe, es geht Dir gut, und alle in Deinem Umfeld sind gesund, in diesen für uns alle schwierigen Zeiten.

Also wenn Kati um einen Mann kämpft, wird sie dies mit allen Konsequenzen tun, das weiß ich, und da sei Dir mal sicher. Sie würde die Regeln beim "Blinde Kuh sucht Blinde Kuh" auch für sich selbst so akzeptieren, wenn "Du" dies wünscht, das wäre schon mal total klar. Vergleichbares haben wir noch nicht gespielt, aber ich weiß, sie würde an so einem "Kampf" mit aller Konsequenz teilnehmen, mit einer Konkurrentin um einen Mann bis zum Äußersten alles ausfechten. Die Besetzung der Spiele um "Dich", bestimmst Du, ich könnte mir Kati aber sehr gut als die Jägerin vorstellen, auch mit all den Handicaps, sie würde fuchsig und mit allergrößtem Engagement diese Rolle ausfüllen, so wie "ich" alles versuchen würde, ihr zu entgehen. Das wäre ein langer, "Dich" als so amüsierten wie faszinierten Betrachter, um dessen Gunst wir total eifersüchtig aufeinander verbissen fighten würden, in den Bann ziehender Mega-Kampf.

Das mit dem Kitzelspiel klingt überaus interessant. Okay, auch hier liegt es bei Dir, wie "Du" die Points verteilst, ob diejenige, die gefesselt ist, nicht sogar mehr Punkte machen kann, wenn "sie" NICHT durchhält, aber beim Schreien, Kreischen und Zappeln so einen "Dich" visuell erregenden Anblick für "Dich" liefert, dass das sogar mehr Punkte für sie bedeutet. Echt heiß, wenn die "Quälerin" sich dann als Siegerin wähnt, triumphiert, aber die "Verliererin" gar womöglich mehr Punkte als sie einsackt!??! Boah, wie geil ist denn diese Idee und dieser Ansatz von Dir? Wird ja immer heißer und besser. Aber das ist etwas, was Du mit Dir selbst ausmachen musst, und mich als Deine Mit-Autorin musst Du da nicht über alles in Kenntnis setzen, das macht alles nur noch aufregender und spannender. Überhaupt ist "Dein" Ranking Deine Sache, und kann womöglich heimlich erfolgen, ohne mich als Mit-Autorin da überhaupt groß mit einzuweihen. Geiler Gedanke.

Zu dem Zugeständnis: Ja natürlich. Okay, wenn es vor allem für Dich als unsere Blinde Kuh noch zusätzliche Erschwernisse gibt, ob beim klassischen Blindekuh-Spiel oder bei der Tuch-Suche mit gefesselten Handgelenken, nur zu, da bin ich absolut offen für, und auch meine Freundin. Klar können wir da noch was diesbezüglich dann einbauen.

Darf ich Dir noch einen Vorschlag für ein weiteres Duell-Spiel zwischen mir und meiner Freundin um "Deine" Gunst, unterbreiten? "Handy"-Schlagen..!

Kati und mir sind natürlich die Augen verbunden, die Arme sehr streng auf dem Rücken gebunden, Du drehst die Eine wie die Andere mega-schwindelig, also so 10 Mal um die jeweils eigene Achse. Dann führst Du die eine wie die andere ohne dass wir dies erkennen können in die eine wie die andere schräg gegenüberliegende Ecke des freigeräumten, großen Wintergartens. Und setzt jeder schalldichte Kopfhörer auf. Dann platzierst Du zwei Stühle, Rückenlehne an Rückenlehne -oder nur leicht diametral voneinander versetzt- im Zentrum des Spielfeldes. Auf dem einen wie dem anderen liegen unsere Smartphones. Der Witz an der Sache ist, dass das entsprechende Smartphone der einen wie der anderen Rivalin auf dem jeweils von der Kontrahentin entfernteren Stuhl von Dir abgelegt ist, was eine Kolision oder zumindest ein Anrempeln von uns erbitterten Rivalinnen fast unausweichlich macht.

Dann nimmst Du der einen wie der anderen die Kopfhörer ab, und erklärst das Spiel. Zunächst wählst Du die eine Nummer, diejenige die "ihren" Klingelton erkennt, darf sich noch nicht rühren, muss sich aber natürlich die Richtung einprägen. Dann wählst Du die andere Nummer, das Klingeln ertönt. Und dann beginnt die erbitterte Suche, der Du so amüsiert wir fasziniert zuschauen darfst. Wer zuerst "sein" Smartphone mit den Händen ergreift, hat gewonnen, sackt die Punkte ein, die Verliererin muss einen empfindlichen Punktverlust hinnehmen. Ein Anrempeln oder gar eine Kolision von uns eifersüchtig kämpfenden Rivalinnen dürfte nicht ausbleiben, da wir total eifersüchtig aufeinander sind, ein Hass-Duell der höchsteifersüchtigen Kampf-Hennen die mit erröteten, glühenden Köpfen um "Deine" Gunst streiten, entstanden ist, sind hier nun Kollisionen und Anrempeleien von besonderer Brisanz. Du kannst amüsiert und ob dieser vehement um Dich ringenden Rivalinnen auch geschmeichelt-fasziniert diesem Treiben zusehen.

Wie findest Du die Idee, und hast Du hierzu ggf. auch Anregungen und verschärfende Regel-Modifizierungen anzubringen?

Leider sieht es auch diese Woche zeittechnisch bei mir nicht gut aus. Aber ich versuche natürlich möglichst noch am selben Tag wie Du zu posten. Nächste Woche sieht es besser aus.

Viele liebe Grüße,

Esther
Zuletzt geändert von EstherJab am 05.10.2020 um 02:05 Uhr.
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.