plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
 
Waaahhh! Was ist das?
Ich halte absolut überrascht inne.
Wieder scheinst Du eine Justierung vorgenommen zu haben, ich fühle das Bandana nun sowohl hinten am Po als auch vorne am Unterleib ziemlich straff gespannt. Rumjuckeln von vorne nach hinten geht jetzt schlecht, dennoch, dieses straff-stramme Gespannthalten hat seinen eigenen, geil-heißen und fantastischen Touch. Ich drücke die Beine zusammen, so es nur irgend geht. Woooaaaahhh.
Mir wird wieder schummrig, diese Situation hält mich gespannt in des Wortes doppelter Bedeutung, und ich "stresse" mich wieder in geile Feelings, mein gequältes Lächeln weicht einem jetzt eher genießerischen. Dass die Augen verbunden sind, intensiviert nicht nur alles, ich halluziniere mir wieder irgendwelche Kaleidoskop-Bilder vor die Augen.
Bis ich fast wie in Trance, halb im Träume, die Beine instinktiv anhebe. Durch Deine Fesselung die wie eine Hängevorrichtung gestaltet ist, hänge ich mich voll das alles rein, wieder in des Wortes doppelter Bedeutung. Wie geil ist das denn?
Kompensiere ich? Wenn ich nun die Waden überkreuze und die Schenkel total anspanne, oder macht es alles nur noch intensiver, ballt sich dadurch die erotische Super-Spannung in mir immer mehr? Egal. Ich mache das jetzt einfach. Wie muss das alles auf meinen Voyeur wirken? Ich hoffe, der Anblick törnt Dich genauso an, wie dies alles mich, ich hänge mich rein in die geilsten, stressig-stickigen, erotischsten Mega-Feelings.
Ich gleite ab, in eine andere Welt? In ein Parallel-Universum.., der Gefühle, des Bewusst- oder gar Daseins? Es ist alles wie in einem Rausch, einem Strudel, einem Sog in dem ich zentral rotiere, mich einem "Schwarzen Loch" nähernd und in diesem Nichts mich verlierend? "Bunte Punkte" schwirren vor meinen Augen, im Hintergrund ein schwarzes Nichts. Einfach nur irre.

Was ist jetzt? Irgendwas ist doch.
Herrgott, dass mir die Augen verbunden sind, ich würde mir die Augenbinde jetzt abnehmen wollen, doch wie gut, dass ich so gut "verpackt" jetzt bin und ohnehin von Dir stets perfekt gefesselt bin, um jegliches Tun dieser Art im Keime zu unterbinden.
Ich baumele.
Ich gerate durch eine weitere "Justierung" offenbar von Dir einmal mehr ausgelöst in eine schaukelnde Baumel-Bewegung, wie eine "Pinata".
Geil, das verstärkt alles noch einmal, vor allem weil dies so elementar verdeutlicht, dass ich Dir absolut ausgeliefert bin.
Darin liegt überhaupt nichts Demütigendes. Im Gegenteil, Du spielst mit mir, und ich finde das auch noch hammergeil, ja fantastisch.
Ich baumele, ich schaukele wie ein kleiner "Sandsack", den Du nicht mit den Fäusten bearbeitest, sondern mit Deiner scharfen Idee einer raffiniert-grandiosen, perfekten, weil auch erbarmungslos-kompromisslosen Fesselung.
Ich baumel in die nächsten, geilen Mega-Feelings.
Als die Fesselung und dieses Hängen sich immer mehr schmerzhaft in die Schulterpartie ausbreitet, stöhne ich laut auf.

Hast Du ein Einsehen?
Was hast Du noch für Ideen. Ich merke plötzlich.., in Deinem Kopf brodelt etwas. Was hast Du ausgeheckt..?


--

Hallo X,

der Chat wird immer heißer und aufregender.

Wenn aus meinem Kreis der Spielenden jemand dafür die allererste Wahl ist, dann Kati. Ich würde sogar tippen, dass sie ein Einzel-Date mit Dir verlangen würde, um Dich nicht mit mir zu teilen, und sich von Dir verpacken lassen würde. Sie würde dies als Spiel nur zu zweit bevorzugen. Allerdings, ich auch. Wenn in der Realität, dann gäbe es da nur uns beide, was totales Vertrauen voraussetzen würde (müssen).
Wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja wirklich, und ich entwickele so viel Vertrauen nach einem Blindekuh-Spiel, dass man sich für so ein Spiel noch einmal treffen würde.

Oh la la.
Das ist eine weitere Super-Idee von Dir: Der Sieger, der "Meister-Masseur", gewinnt ein einzelnes Spiel-Date nur mit der Betasteten, also mit mir.
Auf einer Party mit meinem Anhang wäre das so allerdings nicht zu vereinbaren, mein Mann wäre ja dabei.
Aber mal angenommen, er wäre dies nicht, es gäbe ihn gar nicht. Dann würde ich das in der Tat SO spielen, der Sieger erhält als Preis ein einzelnes Spiel-Date mit mir alleine, und wenn Du dies wärest, natürlich mit mindestens einem Spiel wo jedem von uns die Augen streng verbunden sind.
Na, ich wette, Du würdest dann als mein Waden-Masseur jegliche Register ziehen. Wie würde das aussehen? Wie würdest Du vorgehen?

LG
Esther
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.