plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
 
Hallo X,

wieder ein mich sehr aufregendes Posting von Dir. Ich hatte bereits zugesagt, bei einer Neu-Auflage des "Trillerpfeifen"-Blindekuhspiels die Rolle der blinden Kuh zu übernehmen, auch weil ich das heiß finde und mich die Rolle fasziniert. Noch bin ich damit nicht durch, weil es mir ja nicht gelang, jemanden aus dem Spiel zu nehmen. Das sehe ich schon als eine "Aufforderung", mich noch einmal als Blinde Kuh in diesem Spiel zu beweisen. Zudem spiele ich ja total gerne mit verbundenen Augen, mich faszinieren diese Spiele, ob sehend jemanden beim Spiel zu beobachten, oder selbst mit verbundenen Augen zu spielen. Mit einem Mann alleine, oder in gemischter Runde, wenn Männer mich beim Spiel sehen, und mich das natürlich antörnt.
Ob andere die Rolle in der Form gerne annehmen würden? Ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher. Es ist eine etwas "undankbare" Rolle, zumal in hohen Schuhen als Frau, da das Spiel eine enorme Wendigkeit verlangt, da die Blinde Kuh viele Drehungen vollführen muss -klar, sie wird ja so oft es geht, "von hinten angegriffen"-. Dies mit verbundenen Augen, gebundenen Händen und hohen Absätzen.
Ich hatte ja hohe Blockabsätze, mit langen, schmaleren Pumps-Absätzen wird es noch schwieriger, aber ich traue mir zu, da eine gute Figur zu machen. Es ist ja auch so, je schwerer es für die Blinde Kuh den anderen erscheint, um so öfter versuchen sie den Griff zur Trillerpfeife, was ja auch mehr Möglichkeiten für die Blinde Kuh bedeutet, jemanden abzuschlagen und so aus dem Spiel zu nehmen.

Ich werde beim nächsten Mal sehr wahrscheinlich wieder die Blinde Kuh sein, sollte es aber wieder so gut ankommen und eine Wiederholung verlangt werden, würde ich dann vielleicht darauf bestehen, jemanden auszuwählen, vielleicht gibt es dann ja auch gar freiwillig sich meldende. Ob Mann oder Frau? Wie sich ein Mann schlägt, wäre doch interessant, zumal die ja ziemlich engagiert letztens spielten, wenn auch nur in "klassischer" Distanzhaltung. Gerade das animiert mich indes, einen Mann in der Rolle zu sehen. Es könnte sich aber noch etwas anderes ergeben bezüglich der Rollen-Verteilung, darauf gehe ich noch ein.

Die Gelegenheit zum Spiel gibt es alsbald wieder, davon werde ich wie erwähnt, noch erzählen. Und ich kann ja nicht immer Stiefel -obwohl ich eher eine Stiefel-Lady bin, wenn es um elegantes Business-Schuhwerk geht- bei Partys mit Dress-Code tragen. Also dann greife ich auf elegante Pumps zurück, und die sind bei mir mit ziemlich hohen und schmalen Absätzen versehen. Das macht die Aufgabe noch schwieriger. Sylvia zeigte dies auf, und sie musste ja eher distanzierter agierende Mitspieler suchen und versuchen zu stellen, dies gar gebunden.
Deine Worte, ich hätte ja für das Spiel "noch Luft nach oben", werte ich schon als Herausforderung, ja als Aufforderung an mich, mir die Aufgabe zu erschweren. Ich suche ja immer wieder nach Herausforderungen, was Spiele mit verbundenen Augen betrifft, insbesondere für mich, wenn mir für eine Spiel die Augen verbunden werden.

Mein Mann ist als Blinder Stier zwar -für einen Mann- grazil und nicht so hektisch im Bewegungsablauf, das macht es schön und interessant. Aber das schmälert bei ihm dann die Chancen, jemanden zu stellen. Das nutzte ich schon aus. Entscheidend ist dabei ob der Mann dies gar noch antörnend findet, und ehrgeizig-fuchsig und erregt-aufgeregt immer weiter sucht. Und dies ist der Fall gewesen, das steigert die Eigendynamik und das "Gleichnis" mit dem männlichen Jäger und dem ihn noch foppend-spöttisch-dominant agierenden Jagd-Opfer noch ins Unermessliche.
Klar, gabs dann hinterher die "physische Belohnung", wow X, ich hätte ihm die Augenbinde doch nicht abnehmen sollen, stimmt. Das hätte es ja noch heißer gemacht, wird künftig beachtet!

Die Kleidung ist ein extrem wichtiger Punkt, und dies bezieht sich nicht nur auf die Schuhe. Es ist ein Party-Spiel, das ist das Eine. Aber ich nehme das Spiel schon als einen wichtigen Unterhaltungsfaktor dann wahr. Ich will so attraktiv wie möglich sein, bin als Blinde Kuh in gemischter Runde dann ja der zentrale Faktor im Spiel, bin DER Mittelpunkt. Alle Blicke sind ja auf mich gerichtet. Eine Frau die auf sich hält, will da doch anziehend wirken, und ein optimaler Blickfang sein.
Umgekehrt bei einem Blinden Stier, will ich ein äußerst attraktives Spiel-Ziel für ´ihn´ sein, dass sich danach geradezu verzehrt, mich endlich zu stellen. Da steckt doch ganz klar ganz viel von einer erotischen Komponente hinter. Und das bedeutet doch in Spiel diesen überaus heißen Spielgenuss. Blinde Kuh MUSS somit von Männern UND Frauen, ob Paarspiel oder Party-Runde, gespielt werden.

Dein Spielerlebnis war einfach nur mega-heiß, prickelnd und mich würde es total antörnen.
Sollten wir uns treffen, würde ich zunächst auf einer Entführung zu Dir bestehen, wir träfen uns dazu zunächst an einem neutralen Ort. Natürlich wäre ich nach Deinen Vorlieben gekleidet. Schicke Seidenbluse, eleganter Business-Pencil-Rock, und zunächst farblich passende elegante Stiefel -in der Form der Schlangenhaut-Boots, aber unifarben-. In einer Tasche würde ich meine besten Pumps mitführen.
Du ziehst mir eine Ganzkopfmaske, die an der Augenpartie verstärkt ist, sehr eng und faltenlos, aus seidig-glänzendem Material, über, die meinen Kopf 100% hermetisch und somit perfekt umschließt.
Am Hals versiegelst Du den Verschluss per Druckknopf-Leiste, die von einer Schiene abgedeckt wird, die nur per Schloss abgenommen werden kann, den Schlüssel verwahrst Du selbst natürlich sicher bei Dir.
Mich törnt es ungemein an, wenn ich an dieser Schiene super-nervös mit meinen Fingern herumnestele, um den Mechanismus -wörtlich händeringend- zu ergründen. Nicht, weil ich mir diese Umhüllung meines Kopfes, welche mir ja die Augen quasi "verbindet", abnehmen will, sondern weil es mich antörnt, zu wissen, ich kann sie mir nicht abnehmen wenn ich dies denn wollte. Ja ich finde ja nicht einmal heraus, WIE ich mir diese Augenbinde abnehmen könnte.
Bei Dir, würde ich darauf bestehen, dass zunächst mir die Augen verbunden sind. Du bist im Besitz edelster, tiefschwarzer, seidig-glänzender Luxustücher, davon gehe ich mal aus, Du hast eines davon bereits perfekt gefaltet, vielleicht gar gebügelt. Du nimmst mir die Ganzkopf-Umhüllung ab, mein Gesicht ist unmittelbar vor einer dunklen Wand, dann sehe ich bereits das schwarze Tuch vor meinen Augen, wie es sich langsam diesen immer mehr nähert. Und sich schließlich auf meine Augen senkt, ich ziehe die Atemluft gierig-zischend ein, mit dem Mund, der Nase, wie auch immer.
Dann führst Du mich an eine von Dir frei gewählte Stelle, wohl in Deinem Wohnbereich, und drehst mich um die eigene Achse, dann führst Du mich weiter, und drehst mich wieder. Dann forderst Du mich auf, den Raum tastend zu erkunden. Noch keine Blindekuh-Spiel. Du willst -und ich will es auch- erst, dass ich ein Gefühl bekomme, mich auf fremdem Terrain mit verbundenen Augen zu bewegen.
Aber darum geht es nur sekundär.
Denn ich will zunächst einfach nur Dein voyeuristisches "Objekt" sein, dessen Anblick Du intensiv genießend einsaugst. Und mich törnt es ungemein an, da irgendwo bist Du, siehst mich, verschlingst mich mit Blicken, die mich umgarnen und umstricken. Ich werde rot dabei, mir wird heiß.
Dann nach 1 Stunde (?), forderst Du mich auf, stehen zu bleiben. Ich merke wie Du mir die Arme nach hinten ziehst.

Tja, Fantasie.
Regt dies alles auch Deine Fantasie an?
Erzähle mir darüber, X.

Ich würde es so sehen, ein 3. Spieltreff/-nachmittag ist ´unausweichlich´, und SIE fordert doch geradezu ein sehr langes Spiel mit verbundenen Augen. So wie ich es von uns fordern würde.

Nun zu den neuen Entwicklungen: Meine "Schwipp"-Schwägerin -heißt das so?- hat jedenfalls "Blut geleckt". Die Spiele kamen so klasse an, dass sie nun für den 2. April eine spezielle Spiel-Party "für alle Interessierten" auflegen will, mit DEN Kindern und Erwachsenen, die so begeistert die Spiele absolviert hatten.
Sie telefonierte mit mir diesbezüglich jetzt einige Male, und ich versuchte, sie so ein bisschen in eine bestimmte Richtung zu leiten, ich geb´s ja zu. Die Spiele waren ja so gut angenommen worden, es war ja auch wirklich "toll gelaufen, alle begeistert".
Ich fragte dann mal nach, für welche Spiele dies denn besonders zutraf, und da meinte sie "ganz klar die Blindekuh-Spiele, das mit dir und der Trillerpfeife, und das mit Sylvia und der Fesselung auf dem Rücken". Da meinte ich, ob es da nicht noch besser wäre, wenn man die Party unter ein Motto stellen würde "Spiele mit verbundenen Augen". Sie meinte, das wäre schon super, es würden ihr aber keine weiteren Spiele die für Kinder und Erwachsene schön wären einfallen. Ich sprach dann über diverse Spiele, das Veränderungsspiel, ggf. das Rückräumspiel, was ja auch für Kinder interessant ist -Gegenstände aussuchen, die Spielerin drehen und herumführen-, Suchspiele, und die Blindekuh-Spiele könne man ja noch ausbauen.
Vom Rückräumspiel ist die Gastgeberin noch nicht so richtig überzeugt, sie müsse ja dieses Spiel durchführen. Sie will jetzt aber definitiv und ganz eindeutig zu einer "Blindekuh-Party" für alle Interessierten -und das sind nicht wenige- von der letzten Zusammenkunft einladen, ausschließlich Spiele mit verbundenen Augen.
Da aber auch hier wieder Buffet und Cocktails hinterher angesagt sind, wird der Kleidungstil von ihr auch wieder als "gehoben" gewünscht.

Sie ist auch eine von diesen Kontrolle-total-Frauen, die alles im Griff, sprich unter Kontrolle, haben müssen. Sie mal in die Rolle einer Blinden Kuh zu lotsen, ist da gar nicht mal verkehrt und mal angesagt. Ich fragte ob sie denn schon eine Idee für den Ablauf hätte, womit wir beginnen könnten bzw. sollten.
Hier meinte sie spontan, dass ein "Blindekuh-Spiel wie man es kennt" -also ganz klassisch- "für den Beginn ideal" sei. Ich meinte, sie müsse das dann schon so ansagen, sprich vorschlagen. Sie wird dies tun, wie sie mir dann sagte. Ich meinte, wer das Spiel vorschlage, müsse dann aber auch als Blinde Kuh beginnen, und zumal sie ja auch zur Party unter diesem Motto einlädt.
Verunsicherung, und erst mal Stille in der Leitung, dann:
"Äh, gut. Aber warten wir mal ab, was die anderen sagen, vielleicht will ja jemand anderes das gerne sein." Und wenn man sie aufforderte? "Ähm, ja, dann ja. Aber mal sehen, was die anderen sagen."

Na, ich werde das dann auch auf der Party dann so vertreten, dass wer das Spiel vorschlägt, dann auch die Rolle zuerst übernehmen solle, ja müsse.
Schon letztens, legte sie ziemlichen Wert auf sich, ist auf ihrer eigenen Party keine, die da in flachen Tretern auftritt. Kann also noch recht interessant werden, wenn sie die Blinde Kuh sein müsste.

Soweit für jetzt und heute, X.

LG
Esther
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.